Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist läuft durch ein Zimmer...

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:26
Link: reneesghosts.homestead.com (extern)

das is 'ne taschenlampe oda? (siehe link erses video) ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~

Anzeige
melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:27
also wer fon euch hält die videos für echt meiner meinung nach alle falsch obwohl das erste zimlich gruselig gemacht ist voralem weil die beiden überascht aufschpringen

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:29
taschenlampe ist schon mal garkeine so schlechte Erklärung! :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:30
Hier gibt es viele gruselige Videos was meint ihr zu video 2 guckt euch das mal an .


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:30
ah eindeutig ne taschenlampe also erlich so was von arm wer dreht so ein schund und stehlt das ins netz solche videos ziehen die echten in den dreck so das jeder jedes video für falsch hält

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:31
Hier ist der Link
http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/video/videos.htm (Archiv-Version vom 12.01.2006)


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:32
also der Geisternebel ist aber nicht ohne!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:36
naja naja naja es gibt tausendmal beser gemachte ffakes

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:41
hallo noch da ich warte auf ne antwort

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:41
Finde Video 02 - Geisterhafte Gestalt läuft über die Strasse auf diesem Link auch nicht schlecht .

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/video/videos.htm (Archiv-Version vom 12.01.2006)


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:43
aber das soll ein Schmutzfleck sein glaub ich

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:47
Da hast du recht sieht so aus *g*


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:50
allso geist mit werme bild camera siht zimlich echt aus kan keinen fake erkennen wie gesagt kenn mich aus

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:50
Anhang: cRazY.JPG (431, KB)
mhh, naja habe hier noch ein merkwürdiges foto. Sieht auf den ersten Blick nur verwackelt aus und zwar extrem ^^. Aber bei genaueren betrachten fallen einige Dinge auf. Woher kommt die Hand auf der Schulter von dem Mädchen unten rechts und warum ist ausgerechnet die Hand nicht verwackelt, wobei doch so gut wie jedes objekt auf dem Bild verwackelt ist. Ausserdem kann es nicht die Hand von der Person dahinter sein weil man sieht das sie ihre Hände in der Jackentasche hat. Und wenn man nahe ranzoomt erkennt man das es eine Linke hand ist weil mein sehen kann wo dort der Daumen ist. Und von der stellung der hand her muss die person äußerst komisch gestanden hat obwohl man auf einem Gruppenfoto doch normalerweise zu Kamera steht, oder?!
Und bei dem Jungen oben links. Man kann ein doppelbild von seinem Kopf sehen aber an seinem Hals ist nochmal ein gesicht, welches aber eindeutig nicht seins ist. Aber wo ist der Körper der zu diesem gesicht gehört?! Ansonsten kann man bei den anderen gesichtern nur komische dinge sehen wie z.B. das 2-3 personen ihr Mundwinkel fast senkrecht nach unten haben. Wusste garnicht , dass das geht. Mhh.

naja was meint ihr dazu?!


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:54
das ist der tipisch ferwisch efekt jemand steht gebükt dainter und legt seine hand auf die schulter sowas kann man in 20 minuten am pc machen kann aber auch echt sein siht nemlich echt aus naja wer weis

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:54
was haltet ihr denn von dem video mit der wärmebildkamera?


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:57
das ist echt einfach echt mehr kann ich nicht sagen

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:59
Das Foto wurde von einem Freund aus der Parallelklasse auf der Abschlussfahrt in Berlin gemacht. Und an dem Foto wurde nichts gemacht, nur die roten Kreise die ich gemacht habe ^^.


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 00:59
also was geht bei euch habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt wen ja was

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:00
Ich habe das Mädchen sogar selbst angesprochen und ihr das Foto gezeigt, die hat voll Panik bekommen ey.


Anzeige

melden