Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist läuft durch ein Zimmer...

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:02
Naja ich bin mir nichts sicher ob ich an Geister glauben soll aber ich habe da so ein paar dinge innerhalb meiner Verwandschaft gehört.
z.B. die Uhr die Jahrelang nicht mehr geht fängt in der Nacht in welcher der Besitzer der Uhr stirbt nochmal an 10 Sec. zu ticken, aber in dem Raum haben sich noch weitere Personen aufgehalten weil sie ständig auf den Anruf vom Krankenhaus gewartet haben.

Anzeige
melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:02
ok ich glaube dir dan wird es wohl echt sein aber trozdem ich habe schon fille sehr fille solcher bilder gesehen habe selber schon welche von diser scumelage gemacht dise bilder sind aber unter ferschluß weil ich die echten nicht in den dreck zihen will

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:04
wenn du interessante, nicht gefakte privatbilder hast, kannst du sie mir ja vielleicht per E-mail schicken ^^. strange@lynix.de


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:06
jo mir auch georgiosm@hotmail.de will mal ein echtes bild sehen .


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:08
ja sowas pasirt heufiger ok bei einenen arbeits kollegen von mir seine schwester ist gestorben nach der trauer feier so gegen 20 uhr nach den leichen schmauß hörten siee das sein neffe in seinen zimer mit jemanden spricht sie gingen rein aber da war nimand dan sagte sein neefe das seine mama da war und mit ihm geredet hat er zeigte auf seinh bett rant und da war eine kulle als ob da jemand gessesen hat auserdem war die sellewarm ich weißnicht ob daS WAHR IST NUR SO WURDE ES MIHR ERZÄLT

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:11
Mhh, sag mal wo kommst du eigendlich her?!


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:11
nein keine echten gefakte hört ihr nicht zu ich habe auch echte aber die darf ich nicht schiken habe beim gläser rüken nachgefragt ob ich bilder machen kann und die haben ja gesagt aber ich sollte die sonst nimanden ausser der famaly zeigen

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:11
aus wilhelmshaven warum

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:14
kenne viele häfen aber das sagt mir im Moment nichts ^^. sry


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:14
ok sorry aber muss jetzt raus war neht fileich siht man sich mall wider

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:15
am jadebussen in nidersachen wilhelmshaven hatte im zweiten weltkrig den größten krishaven in europa

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:16
achso.


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:22
ja da kom ich her so und schon was gruseliges erlebt

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:23
wer ist den noch da ich frage mich ob ihr jetzt gl macht

Glaube das unglaubliche oder haste angst vor der warheit wir sind nicht alein


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:30
ehm corn_hulio ?!?!?! was soll das?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 01:31
oh sry :D verzieh mir hab mich verguckt

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 03:38
ich selbst bin sehr skeptisch was geister angeht , aber schaut euch doch mal
"The World Scariest Ghosts caught on Tape"

Da sind Szenen drin , die man nicht als Fakes abtun kann.
Zb. sieht man da (naja man sieht es natürlich ist ja ein geist)
wie so ein Poltergeist wütet.





Ps :

Beim 1.video habe ich mal auf Slow motion angesehen. Schaut euch doch mal diesen geist genauer an , so was der anhat. Kurze hosen , scheint sehr sportlich engagiert zu unser geist

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Haram sus Y....



melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 04:28
"The World Scariest Ghosts caught on Tape"... wo solls das geben?

Step Beyond Your Fears


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 05:41
versuchs mal emule


KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Haram sus Y....



melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

07.01.2006 um 06:27
Grad schon geguckt, find leider nichts.

Und bevor wer mir Warez ankommt, das is ne Fernsehproduktion die es nicht auf DVD gibt (hab jedenfalls nichts gefunden), also nix illegales ;)

Step Beyond Your Fears


Anzeige

melden