Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist läuft durch ein Zimmer...

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist läuft durch ein Zimmer...

13.04.2009 um 14:01
Also ich denke nicht dass es ein echter Geist war. Ich mein: Geister(falls es sie gibt was ich glaube)machen doch keine Geräusche beim gehen bzw. rennen ich glaube eher das sie "schweben" oder ganz leise sind.
Für mich sieht es so aus wie ein Mann mit weißen Klamotten

Anzeige
melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

13.04.2009 um 14:30
Hey Leute!

Also wenn ich da bei dem Ferseher sitzen würde, hätten mich die Geräuche die der Typ in den weißen Klamotten produziert schon aufmerksam gemacht! Aber die beiden sitzen einfach da und sehen den Geist erst sehr spät! Voll gestellt! Und der Kamearamann steht einfach locker da und erschrickt überhaupt nicht!
Außerdem ist der Typ nicht so "halb" in der Mauer zu sehn! Er verschwindet einfach als ganzes vor der Mauer! (und er hat sich sicher die Nase gebrochen bei dem Dreh, so wie der gegen diese Wand rennt!)
LG


melden

Geist läuft durch ein Zimmer...

20.04.2009 um 12:38
Hallo Leute ,


mir ist letztens auch was total was unheimliches passiert. Ich hab die Prüfüng in Technischer Mechanik mit 1, 3 bestanden. huhuhuh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Der Mann mit dem kaputten Kopf
Mystery, 53 Beiträge, am 27.05.2013 von Keysibuna
liana123456 am 25.05.2013, Seite: 1 2 3
53
am 27.05.2013 »
Mystery: Seltsame Ereignisse und ein schlechtes Gewissen
Mystery, 39 Beiträge, am 28.11.2013 von ahri
XxJennixX am 27.11.2013, Seite: 1 2
39
am 28.11.2013 »
von ahri
Mystery: Komische Geräusche und Stimmen hören
Mystery, 64 Beiträge, am 10.06.2013 von limp
juli_stegner am 21.06.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.06.2013 »
von limp