Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

675 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 21:36
Ich fürchte, im normalen Handel ist es nicht mehr zu bekommen, wird wohl auch nicht mehr aufgelegt... :(

Hab mein Exemplar bei ebay gefunden, vielleicht gibts es das noch irgendwo antiquarisch.


♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
Anzeige

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 21:37
wow danke für die info das hete ich nicht gedacgt wen du nichts zum tehma zu sagen hast dan geh geh mit goot aber geh bitte ich habe mich jawol schon entschuldigt mehr kann ich nicht tun ok

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 21:38
em das gerade ging nicht an dich Aniki ok aber danke werde auf ebay kuken fileicht habe ich glück

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:15
Anhang: thriller.jpg (9,21 KB)
Für mich sind die Zombies wie sie in Filmen dargestellt werden absolut fiktiv.
Ich meine mal ganz im ernst:
Wenn es Zombies geben würde, würde man das sicherlich mitbekommen.
Ich meine die latschen nunmal durch die Gegend und fressen das Hirn
anderer Leute.

Durch die Medien usw würde es bekannt werden, aber es gab ja
nie einen realistischen Fall in dem Sinne das halbverfaulte aus
ihrem Grab steigen und Menschen anknabbern.
Ich denke es ist eine Angst von den Menschen gewesen
und daraus entstand diese fiktive Figur.

Gut, das mit dem Voodoo mag sein, da habe ich keine Ahnung von.
Das ist aber noch eine andere Sache denke ich als wie die untoten
im Normalfall im Film dargstellt werden.


höhö habe euch mal den größten warhaftigen Zombie als Dateianhang
mitgepostet ( aber spaaaaaaaß bevor sich einer aufregt ;) )

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:17
Ohhhh man Joy!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:18
voll cool alter aber recht haste echte hirnfresser unglaublich oder aber vodo ist und wahr real

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:20
@joybeat

Watt, das issn Zombie? Ich dachte immer, der wäre eine lebendig gewordene Schaufensterpuppe, die unter chronischem Nasenabfallen leidet!

Man lernt eben nie aus...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:22
Joa mag sein.
Ich kann mir das schon vorstellen das man mit verschiedenen
Mittelchen sowas bezwecken kann (Voodoo).
Aber es ist schon ein riesen Unterschied ich bin der Meinung
man darf diese beiden "Wiederauferstehungen" garnicht
miteinander vergleichen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:24
@aniki

Naaaa sicher ist das ein Zombie ;)
Dem fallen halt genauso die Arme, Nase, Beine ab wie allen anderen Zombies :)


.....whos bad..... *gggg*

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:25
Ganau Alter!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:26
Eben, diese "Wiederauferstehungen" sind Fiktion, wie alle Fiktionen aus der Realität geboren. Und als Fiktion sind sie was Feines, ebenso wie Vampire oder US-Präsidentenwahlen.
Aber aus Fiktion wieder auf die Realität schließen zu wollen, wäre hirnverbrannt, oder hier: -gefressen.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.01.2006 um 22:27
jo vergleichen ist nicht dad eine film zombis und das andere vodo zombis zwei ferschidene sachen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
beyondfear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 00:03
Also ich guck ja gerne die alten Horrorklassiker von Fulci und Co. aber dabei kann mans dann auch belassen ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 21:06
An alle

Ich habe sehr viele Zombiefilme gesehen da sie zu meiner Lieblingsfilmkathegorie zählen.

Kuckt euch mal Returne of the Living Dead 1 an.

Am Anfang des Filmes steht da:

Die Geschichte die sich im Film abspielt ist wahr ! Die Ereignisse sind tatsächlich passiert !

WIE ZUR HÖLLE SOLL DAS GEHN ?

Auf jedenfall LIEEEEBE ich Zombiefilme.

Returne of the Living Dead hat noch mehr Logikfehler. Das ist das geile an Zombiefilmen ! Sie sind komplett unlogisch und total übertrieben !


Der aller aller aller beste Zombiefilm ist Dawn of the Dead ! Und zwar der 1 Teil und die Neuverfilmung !


Ihr müsst euch Zombies unter Kannibalen anschauen. So heißt der Titel glaube ich. Jedenfalls ist es saulustig. Da wird eine Gruppe von Kannibalen die nicht tod sind und keine Zombies verfolgt die sie lebendig fressen. Solche durchgedrehten Eingeborenen Stämme. Und auf einmal treffen die auf wirkliche Zombies und laufen vor dennen weg und die Kannibalen auch ^^



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 21:07
Wodoo ist auch ein lustiger Film ! Vor allem wegen der billigen Horrormusik !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 21:14
Der Beste Film, wenns um Zombies geht is noch immer Braindead!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


melden
cornflakes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 21:22

Der beste ist "Dawn of the Dead" (original)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 21:37
Braindead ist auf jeden Fall einer der Lustigsten. Neben Bad Taste, obwohl da stellt sich die Frage, ob das eigentlich ein Zombiefilm ist.

Besser als Dawn of the Dead (original), den ich mit am besten finde, ist aber Night of the living Dead.

@cornflakes

Hast Du die Uncut-Version gesehen?

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 21:44
Der hier ist zwar schon sehr alt, auch nicht ganz so blutig, aber stellt ziemlich gekonnt den Zombie im Voodoo dar. Kennt wer "Ich folgte einem Zombie"?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
Anzeige
cornflakes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.01.2006 um 21:53
@DarkLight
Nö Bast Taste is kein Zombiefilm.
Night of the living Dead is genial. Finde aber Dawn doch noch bissl besser.
Klar hab ich die uncut version gesehen.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbehagliches...68 Beiträge