Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zombies - Fiktion oder Wahrheit

Filter einstellen
02:42

Cannibal Attack (Miami Zombie)

Übles Zeug, hier einer der Fälle... der "Miami Zombie" wahrscheinlich besser so, dagegen erscheinen ja selbst Nachtschattengewächse wie ein harmloser Partyspaß...
Beitrag von back_again - am 23.05.2018
21:23

Flakka Zombie Demon Possession & Drugs(Pharmakeia)

ChinaVor einigen Tagen habe ich einige Videoclips über gesehen.Ich versuche mal Fakten und Eindrücke zu ordnen;Eine Droge, die zu den Badesalzen gehört, in und Pakistan produziert wird.Leute sind oft nackt. Haben entweder viel Angst oder werden aggressiv.Haben extrem viel Kraft, unempfindlich gegen Schmerzen....Infos u.a. von hier: Minute 6:51
Beitrag von Tanith22 - am 23.07.2016
43:29

Szenario Zombie Invasion Erde DOKUMENTATION 2014 German

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Ist aber eine coole Doku. Es geht eher um eine "Zombieapokalypse" wie es passieren könnte. Wir @interrobang fanden es recht intressant. Da werden aber lebende Menschen nicht zu Untoten sondern bekommen das Tollwutvirus in einer manipulierten Art. Sodass es über Luft übertragbar wäre..So wie @fse geschrieben hat. Sowas wäre eventuell möglich. Mit mehreren Methoden. (Drogen, Hypnose, etc.) Aber prinzipiell sind dann diese Menschen trotzdem keine U...
Beitrag von liaewen - am 27.05.2014
07:54

FRONTAL_21_TRINKWASSER_20120306.avi

@Virikas Ja die ganze Story um die J. Bürgermeister war schon recht haarstreubend, einige der Sachen die sie erzählt hat, waren aber korrekt, die Geschichte die sie daraus gestrickt hat (Impfungen mit NanoChip usw), waren dann aber zu viel des Guten.z.B. hat sie von diesem Zwischenfall berichtet, der hier zu Lande nicht in den Medien erwähnt wurde, aber zu ihrer Geschichte passt... ;) hat die Geschichte in ihre MEGA-VT eingebaut...war schon hollywoodreif, das Ganze.zu deinen Links...ich erin...
Beitrag von NeoDeus - am 25.07.2013
01:38

UFO seen over Brazil this week

Wie das Datum zustande kommt sieht man hier... hier...
Beitrag von Christopher101 - am 22.07.2013
03:43

UFO Spiral Seen in Western Canada - Several Angles.

Wie das Datum zustande kommt sieht man hier... hier...
Beitrag von Christopher101 - am 22.07.2013
01:23

Zombie Attack in Russia REAL(biological wapon) Ataque de Zombies en Rusia REAL (arma biologica).wmv

dem Video ist ein realer Zombie Angriff zu sehem mit dem Datum 17.07.2014Man sollte sich genau das geräusch des erbrechens vor Augen halten und das Blut verblasst ziemlich schnell, wo der Soldat zerissen wird, ich habe auch mal ein Kommentar gelesen um welche Militärische Kamera es sich dort handelt.Und hier noch mehr...Miami: Nackter isst GesichtHorror-Attacke in Miami: Ein Nackter fällt einen Mann an, verbeißt sich in dessen Gesicht - und wird schließlich von der Polizei erschossen. Das ...
Beitrag von Christopher101 - am 22.07.2013
03:04

Cordyceps: attack of the killer fungi - Planet Earth Attenborough BBC wildlife

hier noch ein nettes Video zu dem Pilzparasit... übrigens auch der Ideegeber für das Spiel "The Last of us" gewesen ist... wie man auch hier sieht, bleibt der Parasit nicht nur bei Ameisen sondern greift auch andere Arten an...
Beitrag von NeoDeus - am 22.07.2013
02:49

Zombie Walk Berlin 2008

kein Text
Beitrag von Cesare - am 09.10.2012
01:46

Zombie Experiment NYC

Allerdings, die Kostüme sind viel besser!
Beitrag von kurvenkrieger - am 07.10.2012
00:58

Polizei erschießt nackten Kannibalen Er zerfleischte gerade das Gesicht eines Mannes

Was mit Cloud Nine der droge von dem ganz normale menschen ( auch schon ein bericht vom studenten gehört) die menschen zu kannibalen macht ? Was haltet ihr von dem Thema ? ist glaub ich der bekannteste fall bis jetzt?!
Beitrag von moskovskaja - am 25.06.2012
01:29

Zombies!!! Kann es sie wirklich geben? / Zombie! Can it really be?

kein Text
Beitrag von Kyu - am 21.07.2011