Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Zombies - Fiktion oder Wahrheit

Filter einstellen
02:42

Cannibal Attack (Miami Zombie)

Übles Zeug, hier einer der Fälle... der "Miami Zombie" is wahrscheinlich besser so, dagegen erscheinen ja selbst Nachtschattengewächse wie ein harmloser Partyspaß...
Beitrag von back_again - am 23.05.2018
21:23

Flakka Zombie Demon Possession & Drugs(Pharmakeia)

China[/B]. Die Ursache wurde niemals aufgeklärt und es wurde auch nicht mehr von den Menschen berichtet. Das Verhalten ist wie aus 28 Days/Weeks Later.^^ Da denkt man natürlich zuerst an Virus oder an ein missglücktes Experiment. Seit einigen Monaten hört oder liest man gar nichts mehr über solche Vorkommnisse. Das Ganze ist schon komisch. Lies dir mal das durch: Diskussion: Zombies - Fiktion oder Wahrheit (Beitrag von sCOx) [/quote] Vor einigen Tagen habe ich einige Videoclips über gesehen. I...
Beitrag von Tanith22 - am 23.07.2016
43:29

Szenario Zombie Invasion Erde DOKUMENTATION 2014 German

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Ist aber eine coole Doku. Es geht eher um eine "Zombieapokalypse" wie es passieren könnte. Wir @interrobang fanden es recht intressant. Da werden aber lebende Menschen nicht zu Untoten sondern bekommen das Tollwutvirus in einer manipulierten Art. Sodass es über Luft übertragbar wäre.. So wie @fse geschrieben hat. @toniowa Sowas wäre eventuell möglich. Mit mehreren Methoden. (Drogen, Hypnose, etc.) Aber prinzipiell sind dann diese Menschen trotzdem k...
Beitrag von liaewen - am 27.05.2014
07:54

FRONTAL_21_TRINKWASSER_20120306.avi

@Virikas Ja die ganze Story um die J. Bürgermeister war schon recht haarstreubend, einige der Sachen die sie erzählt hat, waren aber korrekt, die Geschichte die sie daraus gestrickt hat (Impfungen mit NanoChip usw), waren dann aber zu viel des Guten. z.B. hat sie von diesem Zwischenfall berichtet, der hier zu Lande nicht in den Medien erwähnt wurde, aber zu ihrer Geschichte passt... ;) sie hat die Geschichte in ihre MEGA-VT eingebaut...war schon hollywoodreif, das Ganze. zu deinen Links... i...
Beitrag von NeoDeus - am 25.07.2013
03:52

Desmintiendo ataque zombie en rusia

hier sieht man dass es Teil des Storyboards von Stalker ist, wie @derpreusse schon erwähnt hat. @christopher101 sorry, aber das war dann wohl doch kein realer Angriff von Zombies...
Beitrag von NeoDeus - am 22.07.2013
01:38

UFO seen over Brazil this week

Wie das Datum zustande kommt sieht man hier... Und hier...
Beitrag von Christopher101 - am 22.07.2013
01:23

Zombie Attack in Russia REAL(biological wapon) Ataque de Zombies en Rusia REAL (arma biologica).wmv

In dem Video ist ein realer Zombie Angriff zu sehem mit dem Datum 17.07.2014 Man sollte sich genau das geräusch des erbrechens vor Augen halten und das Blut verblasst ziemlich schnell, wo der Soldat zerissen wird, ich habe auch mal ein Kommentar gelesen um welche Militärische Kamera es sich dort handelt. Und hier noch mehr... Miami: Nackter isst Gesicht Horror-Attacke in Miami: Ein Nackter fällt einen Mann an, verbeißt sich in dessen Gesicht - und wird schließlich von der Polizei erschosse...
Beitrag von Christopher101 - am 22.07.2013
03:04

Cordyceps: attack of the killer fungi - Planet Earth Attenborough BBC wildlife

hier noch ein nettes Video zu dem Pilzparasit... der übrigens auch der Ideegeber für das Spiel "The Last of us" gewesen ist... wie man auch hier sieht, bleibt der Parasit nicht nur bei Ameisen sondern greift auch andere Arten an...
Beitrag von NeoDeus - am 22.07.2013
02:49

Zombie Walk Berlin 2008

kein Text
Beitrag von cesare - am 09.10.2012
01:46

Zombie Experiment NYC

Allerdings, die Kostüme sind viel besser!
Beitrag von kurvenkrieger - am 07.10.2012
00:58

Polizei erschießt nackten Kannibalen Er zerfleischte gerade das Gesicht eines Mannes

Was mit Cloud Nine der droge von dem ganz normale menschen ( auch schon ein bericht vom studenten gehört) die menschen zu kannibalen macht ? Was haltet ihr von dem Thema ? das ist glaub ich der bekannteste fall bis jetzt?!
Beitrag von moskovskaja - am 25.06.2012
01:29

Zombies!!! Kann es sie wirklich geben? / Zombie! Can it really be?

kein Text
Beitrag von Kyu - am 21.07.2011
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Illuminate?26 Beiträge