Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

07.12.2011 um 12:18
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb am 18.11.2011: dann geh in schießverein
hm ne... das wäre einfach nicht dasselbe


@Amsivarier

das ist sowieso variante nr. 1

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

07.12.2011 um 13:06
Natürlich entsprechen Zombies der Wahrheit. Wie ja überhaupt Hollywood-Filme und Computer-Spiele nichts als die reine Wahrheit sagen und nichts als die reine Wirklichkeit abbilden.


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

07.12.2011 um 13:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich entsprechen Zombies der Wahrheit. Wie ja überhaupt Hollywood-Filme und Computer-Spiele nichts als die reine Wahrheit sagen und nichts als die reine Wirklichkeit abbilden.
Genau....deswegen ist Leonardo di Caprio bereits seit dem Untergang der Titanic tot und spielt seitdem nur noch als Zombie in neueren Filmen.

*blubb*


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.12.2011 um 02:09
Zombies gibt es.
Wenn du einen Zombie willst erkundige dich bitte bei deinem Voodoo Priester/in in der Nachbarschafft^^
Die Bauanleitung:
Schritt 1: Trage jemanden ein Pulver auf die Haut auf welches Juckpulver enthält damit das Zeug auch halbwegs gut in den Kreislauf gelangt.
Schritt 2: Warte bis die Wirkung einsetzt ,man deinen neuen Freund für tot erklärt und sie ihn verbuddeln.
Schritt 3: Kaufe Schaufel.
Schritt 4: Buddel deinen Kumpanen aus. (da wo diese praktiken herkommen werden tote schlicht überirdisch eingemauert, deswegen ist das in deutschland so schwierig ;) )
Schritt 5: Nun zur Vollendung, verabreiche ein mittel was dann den Kumpel wieder richtig munter macht.
Schritt 6: Style ihn ein bischen um oder schaff ihn von ehemaligen Freunden und Verwandten weg und tuh was immer du willst.

Risiken und Nebenwirkungen:
Du kennst vllt keine Voodoo Priester.
Die Moderne Medizin funkt dazwischen.
Jemand bekommt mit das du im Besitz nervenschädiger Gifte bist und du landest im Gefängnis während sich dein "Freund" im Sarg nach dem aufwachen langweilt.


Ich hoffe das war hilfreich^^


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.12.2011 um 02:45
Es gibt doch diese abartige neue Droge aus Russland. Krokodil heißt die.
Dient als billigster Herion-Ersatz und besteht zum Teil aus Benzin oder sonstigem Zeug.

Das Ganze hat aber den Nachteil, dass es deinen Körper zerfrisst und verfaulen lässt.
Es gibt z.B. Youtube Videos, in denen die Opfer gezeigt werden. Ich denke das hat schon etwas sehr zombie-mäßiges. Teilweise ist das Fleisch an den betroffenen Stellen bis auf den nackten Knochen abgefault oder verwest. Außerdem noch komplett zugedröhnt und geistig weggetreten...


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.12.2011 um 16:44
Ich hatte vieles davon möglich die richtigen stoffe oder sonstiges um "zombies" zu erschaffen.
Die Wissenschaft schläft nicht und immermehr neue Krankheiten tauchen auf.
Wer weiß wo das hinführt.

Was aber dagegen wiederum hilft ist ne Angelegenheit mit dem ich wohl hier den post sprengen würde :)

p.s. die ersten haben schon angefangen sich zu rüsten

http://all-that-is-interesting.com/post/4956385434/the-first-zombie-proof-house

Hoffe der Link stört nicht sonst bitte einfach entfernen.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.06.2012 um 16:09
habt ihr von dem Mann gehört, der in (ich glaube..) Amerika einen Obdachlosen das halbe Gesicht weggefressen hat?


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.06.2012 um 17:27
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:habt ihr von dem Mann gehört, der in (ich glaube..) Amerika einen Obdachlosen das halbe Gesicht weggefressen hat?
kenne ich auch. Der Typ heißt Hannibal L.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.06.2012 um 18:12
@snoepje
ja hab ich, und weiter?

Erzähl mit bitte nicht , dass das ein Zombie war ^^

ein Wort zu den Zombies: Fiktion


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.06.2012 um 09:32
@zeitlos
das will ich dir nicht erzählen.

ich wollts nur hier erwähnen, weil die Amerikaner ja davon ausgehen, dass es Anzeichen gibt, die dafür sprechen.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

22.06.2012 um 09:36
@snoepje

naja zu den Amis sag ich nix.. ausser gewöhnungsbedürftig


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

24.06.2012 um 21:23
Hey zur deiner verwutung es gibt in Deutsch und Englisch berichte das es solche Übergriffe geschrieben wird.Es so woll an einer neuen Sorte von LSD liegen.

@snoepje

http://www.berliner-kurier.de/panorama/horror-mahlzeit-nackter--kannibale--isst-gesicht,7169224,16127810.html (Archiv-Version vom 01.07.2012)

http://www.mysuburbanlife.com/westchester/newsnow/x639948018/Police-Man-bites-woman-in-Westcheste


MfG


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

25.06.2012 um 00:08
Es gibt doch mal wieder eine neue Droge namens cloud Nine, erinnert mich stark an 28 days later !


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

25.06.2012 um 00:26
Was mit Cloud Nine der droge von dem ganz normale menschen ( auch schon ein bericht vom studenten gehört) die menschen zu kannibalen macht ? Was haltet ihr von dem Thema ?


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


das ist glaub ich der bekannteste fall bis jetzt?!


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

25.06.2012 um 21:00
Aus New Jersey wurde ebenfalls ein besonders schlimmer Fall von Selbstverstümmung bekannt: Ein Mann schnitt sich dabei mit einem riesigen Messer selbst den Bauch auf und warf Teile seiner Gedärme auf die anrückenden Polizisten. Der 43-Jährige, der als Drogensüchtiger bekannt war, überlebte schwer verletzt.
Respekt! Anscheint geht damit echt garnichts mehr....

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106403867/Macht-Badesalz-Menschen-zu-Kannibalen.html


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

25.06.2012 um 21:38
Das ist alles nur Zufall... die Droge gibt es seit Jahren. Wenn einer sowas besoffen macht, dann heißt es doch auch nicht, dass Alkohol einen zu Zombies macht.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.07.2012 um 18:02
Für mich sind Zombies dumme, URALTE (!), fleischfressende Monster.
Sowas gibt es nicht.

Drogen führen zu einem anderen Bewusstseinsstatus und sind meistens nur vorrübergehend. Ein Zombie hat kein Bewusstsein.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

11.07.2012 um 13:15
moin!

den dread hier hab ich jetzt erst entdeckt, jedenfalls sind wir da einigen mysteriösen umständen auf der spur. mittlerweile recht umfangreich geworden das ganze, aber wer mehr über die wahrheit in dieser fiktion erfahren möchte wäre hier goldrichtig:

Zombie Apocalypse Now?
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb am 25.06.2012:Respekt! Anscheint geht damit echt garnichts mehr....
der toxikologische befund is übrigens draußen: hatte nur THC im blut, keine badesalze.

@ all
vieleicht kann man die themen ja auch zusammenführen, keine ahnung ob das sinn macht...


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

11.07.2012 um 13:38
Hab alle Zombies be Resident Evil getötet. Ergo Ausgestorbene Rasse.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

11.07.2012 um 14:33
na klar sicher gibts die. sihe: The Walking Dead ;)


Anzeige

melden