Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

24.12.2008 um 17:15
Und was für Berufe meinst du wählen sie so?

Anzeige
melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

24.12.2008 um 18:17
@Phoebia

Bestimmt beim DRK :) :D


melden

Vampire

24.12.2008 um 18:28
:D jaaajaaa sooo siehts aus xD. Nö ich denk mal ganz normale ^^ . Wer weiss vll. sind sogar einige Politiker oder Kirchenmänner Vampire ...werweiss..


melden

Vampire

25.12.2008 um 11:14
also das wär auch meine erste vermutung das Vampire beim DRK sind :D

erst klassiger zugang zu unseren Blutreserven ohne uns auszusaugen ;)
warum veranstalten die wohl immer ständig unentwegt blutspeneaktionen??? weil einfach das Blut viel zu schnell alle geht ;) :D


melden

Vampire

25.12.2008 um 13:49
och ich nehm an das die eher einflussreichere jobs haben... warum beim drk arbeiten wenn mann schon ein paar bankchefs manipulieren kann, seit dreihundert jahren!!!!


melden

Vampire

25.12.2008 um 19:23
Warum bänker sein wenn man doch ne zweite Merkel oder Schröder sein kann :D ^^ Herrschaft für die Vampire und mehr gesetzte das man Blutspenden MUSS XD genial


melden

Vampire

25.12.2008 um 19:33
Bei den Jobs haben die sicher ganz unauffälige Berufe - also beim Lidl an der Kassa oder auf dem Bau .
Ich denke sie machen sich nichts aus Geld - und sehen das leben sehr einfach . hauptsache man kann philosophieren - in Büchereien lesen - und die natur geniessen - Swimmingpools , Mega Fernseher und protzige Autos sind doch nur unnötiger Luxus für die geistig Schwachen .


1x zitiertmelden

Vampire

25.12.2008 um 19:41
Wer sagt denn das sie ihr ahmm...sagen wir mal verlängertes Dasein mögen? vielleicht gibt es ja welche die es hassen ein Vampir zu sein. Mich würde mal interressieren ob es den Kain oder die andere da ....Lillith`? so hiess die doch? Also ob die heute noch umhergehen. Bzw versuchen ein normales Leben zu haben`?

Wie zählen die denn die Tage und Jahre? Ich mein Jahre hat doch für die bestimmt nichts zu bedeuten wenn die solange über viele Hunderte von Jahren existieren können. Feiern die auch Weihnachten? Oder Silvester```??


melden

Vampire

25.12.2008 um 20:01
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Bei den Jobs haben die sicher ganz unauffälige Berufe - also beim Lidl an der Kassa oder auf dem Bau .
Beim LIDL an der Kasse wär ja ganz schlecht, da käme das ja sofort raus, so wie die da überwacht werden. ;)


melden

Vampire

25.12.2008 um 20:05
@sleazebäg

hehe - ja stimmt :D - so gesehen sicher nicht der beste beruf für die .

aber apropo überwachung .
Ich frag mich , was die machen wollen , wen es auf der Welt zur Globalisierung und England zuständen kommt , wo es an eder ecke eine kamera gibt .
und dann noch RFID Chips - was wollen die dann machen - das muss ja dann zwangsläufig rauskommen .


melden

Vampire

25.12.2008 um 20:06
Naja die lassen die Personen die das überprüfen verschwinden und nehmen deren Stelle ein um dann die ´´ gefährlichen´´ stellen rauszuschneiden ^^


melden

Vampire

25.12.2008 um 20:11
@Phoebia

ja die müssten echt in der Überwachung mitmischen - oder sie müssten ganz oben bei der elite vertreten sein - damit die Überwachungsfreie Zonen in den Grossstädten aushandeln .
Ich denke , sollte es echt dazu kommen , dann werden die sich hauptsächlich in Africa und dritte welt ländern aufhalten , wo es noch ein weilchen damit dauern wird . Einen Toten oder verschwundenen sucht man dort auch nicht ganz so intensiv - also hat das auch sein Vorteile .
Wird auf jeden Fall immer schwerer für die - vorallem , wenn die Überwachungsgeräte , dann so feine Spielereien , wie Blutanalyse per kamera oder sowas haben .


1x zitiertmelden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

25.12.2008 um 20:13
@Dr.Manhattan

"Blutanalyse per Kamera "

per Kamera ?


melden

Vampire

25.12.2008 um 20:15
lOl wer sagt denn das die nicht sowas erfinden? Wer sagt das nicht Vampire diejenigen gewesen sind die die ganzen heutigen Dinge erfunden haben`? wer sagt das deine Ps3 nicht von einem Vampir erstellt wurde`?


melden

Vampire

25.12.2008 um 20:16
@animo

ja keine Ahnung :D

Halt so Science Fiction - Super Zeug ^^


melden

Vampire

25.12.2008 um 20:35
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Wird auf jeden Fall immer schwerer für die - vorallem , wenn die Überwachungsgeräte , dann so feine Spielereien , wie Blutanalyse per kamera oder sowas haben .
Das gibt dem Wort Filmschnitt eine ganz neue Bedeutung...


melden

Vampire

27.12.2008 um 14:11
loool
ich nehme an;
wie ja bekannt und unumstritten, ist die weltwirtschaft die hauptmacht und leider nicht die politischen oberhäupter. (man glaubt zwar zur aktuellen weltwirtschaftskrise was anderes) aber so is es nun mal. meiner meinung nach wenn es sie gibt werden sie im politischen sowie im wirtschaftlichen mitmischen, denn meiner meinung nach ist ein mensch (ein vamp war ja mal nichts anderes) gesellschaftbedürftig, und jene wesen haben bestimmt eine gemeinschaft um diese aufrecht zu erhalten müssten sie immer in den lauf der geschichte eingreifen und lenken zu ihren gunsten, das sich solche prozessionen wie vor 250 jahren (hexenverbrennungen werwolfjagten, vampierjagdten sich nicht wieder holen, da der mensch mittlerweile zu einem ernstzunehmenden gegner gewachsen ist!!!! die könnten es sich gar nicht leisten, sich zu verstecken und zu hoffen das sie nicht endeckt werden!! die müssen teils die fäden in der hand haben sonst laufen sie gefahr, aufgegriffen und abgeschlachtet zu werden!!!!

wie gesagt das nehm ich nur an!!!!


melden

Vampire

27.12.2008 um 14:21
Die Verschwörung der Vampire. Stecke die wohl mit der NWO unter einer Decke? Erinnert mich daran, wenn hier auf einmal von Kontrolle die Rede ist.


melden

Vampire

27.12.2008 um 14:52
Naja ich will nur das Bild : brutal , Monster , unchristlich,Schrecklich , einsam usw

Weg machen ^^ . Sie sind bestimmt nicht so wie die Kirche oder die geschichten es erzählen . Man muss sich immer seine eigene Meinung bilden ^^


melden

Vampire

27.12.2008 um 14:58
Sie sind? Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, dann weisst Du, ich persönlich würde sagen, sie wären. Mich wundert aber, was wohl samnang dazu sagt, wenn sie Dich erwischt, wie Du an der Existenz von Vampiren fest hälst...


Anzeige

melden