Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Ich habs euch Seitenweise gesagt, dass ich keinen Spam mehr sehen will, ich hab euch mehr als einmal verwarnt, aber den Thread kann man wohl nicht mehr für ernste Diskussionen gebrauchen!

Vampire

13.08.2006 um 16:41
Gibt es sie wirklich??? Hab schon von Vampyren gehört (so geisteskranke Menschen diesich wie Vampire verhalten ,abe rkiene sind XD) aber was ist mit dne richtigen Vampirenwie z.B Dracula? Mich faszinieren die total *_*


melden

Vampire

13.08.2006 um 16:44
...Gibt es dazu nicht bereits mind. einen Thread...?


melden

Vampire

13.08.2006 um 16:45
Einen? Hunderte... :|


melden
melden

Vampire

13.08.2006 um 16:48
ich kenn nur den staubsauger vampyr


melden

Vampire

13.08.2006 um 18:42
Hat sich eigentlich schon mal jemand mit den Vampir-Legenden beschäftigt, die vor BramStoker's Dracula existierten ?

Wie sich dieser ganze Mythos überhaupt entwickelthat ?

Mich würde interessieren, ob dann immer noch so viele Leute Vampire sofaszinierend finden.


melden

Vampire

13.08.2006 um 18:50
vampire???? laaaangweilig. ALIENS!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaa


melden

Vampire

13.08.2006 um 18:53
Wie gesagt hier

persönlich finde ich ist der Mythos Vampire der beste von allem ...


melden

Vampire

13.08.2006 um 18:56
pass du nur auf wenn sie kommen um dich zu holen..........


melden

Vampire

13.08.2006 um 18:59
tausende threads :D


melden

Vampire

13.08.2006 um 19:00
abertausende............


melden

Vampire

13.08.2006 um 19:00
@Prometheus

Ich glaube, jetzt haben wir aneinander vorbeigeredet. Der gute alteVlad hat damit herzlich wenig zu tun.

Ich meinte eigentliche die Wiedergängerund dergleichen.

Bram Stoker hat mit seinem Roman Vlad Tepes (wenn auch nurdurch den Gebrauch des Namens) und den Vampir salonfähig gemacht.

Die Vampire,oder das, was man dann irgendwann unter diesem Begriff zusammengefasst hat, warenursprünglich alles andere als augenscheinlich gebildete, gutaussehende und faszinierendePersonen.


melden

Vampire

13.08.2006 um 22:06
Dracula lebt =)!


melden

Vampire

13.08.2006 um 22:16
ich fand vampire schon immer sehr anziehend ... schon seit meiner kindheit, aberdran glauben ... weiß nicht.

fänds toll, wenn man beweisen könnte, dass dermythos lebt, aber ist glaub ich eher unwahrscheinlich ... leider ...


melden

Vampire

13.08.2006 um 23:07
an vampiren gibt es nix lebendes oder existierendes, es sei denn du verstehst untervampir einen bluttrinkenden menschen :-)


melden

Vampire

13.08.2006 um 23:46
Würde sich ein Mensch nur noch von Blut ernähren, so vielen ihm mit der Zeit seine Zähneaus... nix Vampirs...


melden

Vampire

13.08.2006 um 23:47
fielen!


melden

Vampire

13.08.2006 um 23:47
Sprichste aus Erfahrung? :D


melden

Vampire

14.08.2006 um 00:59
Ich bin so eine.....:}


melden

Vampire

14.08.2006 um 01:05
@Tahiri

Komm, beiß mich...


melden

Vampire

14.08.2006 um 01:06
Dioch saug ich aus Freundchen ;)


:D


melden