Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

30.01.2009 um 22:21
@Artemis66666
deutsche sprache schwere sprache lol


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:21
@Demandred
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:gab es nich auch so ein grücht das vampire nicht an knoten vorbei gehen können ohne sie voher gezählt zu haben und das war glaub ich bei steinen auch so
das ist bei geister so ;)


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:23
@sani
ja ist das so na seht ihr mal ich werde nich dumm sterben lol


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:25
stimmt gar nich die zählen nich die knoten die müssen die lösen um weiter gehn zu können


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:31
@sani
Das habe ich nie gesagt, das war sandra.


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:36
oh sorry... hab mich vertan @Demandred


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:38
Lach - was?! Geister können nicht an Knoten vorbei ohne sie zu zählen? Von wem stammt das und woher weiss diese Person das?!

@Topic

Es gibt Vampire. Kenne einen, der ist groß, schwarz und trägt Lederklamotten. Er heisst Wesley und ist ein Guter. Er kämpft gegen andere. Einer der Bösen heisst Stephen - ja, was ich so weiss wa


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:39
@irinak.
der heist angel den du meinst lo nein musst du eine seite zuvor lesen das war nur so n gerücht hat sich schon aufgelöst


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:40
Ich weiss schon wen ich gemeint hab, und das war nicht Angel, Sandra. Wo isn Angel schwarz? :-D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Leider in Smalltalk abgerutscht