Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Leider in Smalltalk abgerutscht
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 12:27
Hallo,

ich habe meinen Threat auf Seite 60 zerschossen. *ggg* Ist mir auch das erste Mal passiert.

Also.
Fangen wir noch mal neu an.

Ich gebe weiter.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 12:28
Link: acoustic-dream.com (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2005)

Ich war gerade dabei Caps einen Altar für seine Wortspiele zu bauen und ein Bild einfügen. Ich lass das jetzt lieber.

Also Caps. Stell dir einen schönen Altar vor. Den da oben im Link.

Ansonsten. Sollte das auch mal weitergehen.



Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

12.01.2006 um 13:13
OK Andal. Danke, gut zu wissen.

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden

Vampire

12.01.2006 um 14:58
Och der arme Vampirthreat *schnief* der war so schön und so lustig *wimmer*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

12.01.2006 um 15:00
dann müssen wir ja nurnoch den werwolfthread neu eröffnen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Vampire

12.01.2006 um 15:30
Oh ha na ja wäre ne Konkurenz ;)
Aber ich ergreife Partei für die Nachtschwärmer .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

12.01.2006 um 15:35
Leider habe ich den letzten Tread nicht mitverfolgt, aber ich Liebe Vampire.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
kiki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2006 um 17:21
vampire gibts nich
hat denn schon einer einmal einen gesehn??

Gott ist nur ein Glaube


melden

Vampire

12.01.2006 um 17:23
Irgendwie weiß ich nicht warum der Thread Vampire genannt wird. Im Prinzip gehts doch garnicht darum. Meistens gehts doch nur darum wer den coolsten Vampir in einer Fernsehserie darstellt oder welches das beste Vampirspiel ist.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vampire

12.01.2006 um 17:26
aha hmm.. schöner Altar *mit nem Feuerzeug dran rumbastel* ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Vampire

12.01.2006 um 17:36
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier mal der obligatorische Link zum alten Thread (danke @rocketfinger, daß der doch nicht gelöscht wurde!)

Also laßt uns weiterreden über... Vampire :-)


Andale, nächstes Mal bitte die Vorschau unten benutzen!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Vampire

12.01.2006 um 17:37
Hmm na ja warum nicht ? Hier sitzt einer vorm PC ^^
Also ich mag Vampire und die Kreaturen der Nacht *träum*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

12.01.2006 um 17:39
Danke con ;) *handschüttel*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

12.01.2006 um 18:20
@Con
Con Dein "Ich verweise auf Links"-Trip ist manchmal äscht ätzend......hrhrhr
Du wirst kein Mod, man ;)
@Topic
Ich glaube Ihr seit hier alles Untote. Und da fühl ich mich doch gleich so richtig wohl.......*anmeinsargkuschel*

Die verdammte Wahrheit wird so unglaublich sein, das sie sowieso keiner ernst nimmt.


melden

Vampire

12.01.2006 um 18:31
jo fette grüße ach ps mein name entstand weil ich resident evil gut finde im 2 teil da gibt es ein monster das mr x heißt deshalb der name und naja die nummer einfach so nun zum tehma leider gibt es keine vampiere ich sage leider weil der gedanke das es untote blut sauger da draussen gibt die ultra stark und noch dazu unsterblich sind echt cool oder was meint ihr unsterblichkeit gepart mit übermenschlichen kräften wer wäre das nicht

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 18:47
@ OphiuchuS Hey mögen wir unsere Gebeine mit dem saft und der Kraft der Verwesung entgehen ;)

An alle Untoten muffige Grüße aus der Gruft .


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Vampire

12.01.2006 um 18:50
vampire sind gEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 19:12
HAb mal hier was mit Quallensaft gelesen (war son Thread) xD
Vll trinken wahre VAmpire ja nciht Blut, sondern Quallenextract :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

12.01.2006 um 19:27
hab ich noch nie gehört ich bin aber ja noch nicht so lange dabei naja aber ich meine weil es ja immer so ist das vampire blut trinken

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Vampire

12.01.2006 um 19:29
War das nicht so einer der Behauptet das zermatschte Quallen DAS Lebenelixier wären? :D

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.



melden

Vampire

12.01.2006 um 20:25
JA genau :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



Anzeige

melden