Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roswell Rods

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roswell, Rods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roswell Rods

24.10.2003 um 21:53
Also hab mir grad ein paar Urlaubs Fotos angeguckt, und einige komische Weisse Punkte auf Fotos in der nähe der Freiheitstatue gesehen ... auch einen schwarzen Punkt der mit nem blauen umkreisst ist

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden

Roswell Rods

24.10.2003 um 22:14
naja, die meisten Ufos werden ja erst im Nachhinein auf Fotos entdeckt

Et In Arcadia Ego


melden

Roswell Rods

25.10.2003 um 00:08
könntest du die für uns mal irgendwie ersichtlich machen?


melden

Roswell Rods

25.10.2003 um 00:14
@rastlose_seele:

ja, wäre toll, wenn du sie einsacannen und auf einen server hochladen würdest.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Roswell Rods

25.10.2003 um 17:18
hab vielen Dank Tha Bobby!

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Roswell Rods

20.05.2005 um 08:57
vielleicht haben sich ja auch die riemenfische zu den viehern irgendwie weiterentwickelt^^

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

Roswell Rods

20.05.2005 um 17:40
wenn das die weiterentwicklung von anomalacabris ist, wieso kann der dann ohne flügel so schnell fliegen???

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Roswell Rods

29.10.2005 um 14:39
Mich würd mal diese 16 min lange Video interessieren, kann man sich des irgendwo mal reinziehen? Von diesen schwarzen Streifen beim Tornado und beim Flugzeug bin ich noch nich überzeugt............:) Was auch immer diese Dinger sein mögen, bevor ich sowas nich länger als 30 Sekunden in der Luft sehe oder mit meinen eigenen Augen glaub ich sowas nich!


melden

Roswell Rods

29.10.2005 um 14:44
:|

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Roswell Rods

29.10.2005 um 14:49
es könnten doch auch lichterscheinungen sein

das warten auf das böse ist meistens schlimmer als das böse selbst


melden

Roswell Rods

29.10.2005 um 15:54
Es gibt auch Videos davon :)

Mfg Sh4un


melden

Roswell Rods

18.02.2008 um 14:44
http://www.allmystery.de/themen/mt15875-4


melden

Roswell Rods

18.02.2008 um 14:55
Und dafür musste der wieder aus dem Keller geholt werden?


melden

Roswell Rods

18.02.2008 um 15:37
da will wohl jemand Mod spielen


melden

Roswell Rods

18.02.2008 um 23:41
ja musste sein rods sind wieder grade schwer in mode


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist das für ein Tier?
Mystery, 86 Beiträge, am 22.04.2010 von Marina1984
Genosis am 04.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 22.04.2010 »
Mystery: Spuren des Übernatürlichen
Mystery, 5 Beiträge, am 22.02.2004 von sirwusch
symonworld am 18.02.2004
5
am 22.02.2004 »