Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele für den Teufel

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele für den Teufel

20.02.2008 um 20:54
Ich würd mit jemanden wie den Teufel keine Geschäfte machen. Der Kerl ist das pure böse, der ist böser als Hitler, BÖSER ALS HITLER!!! Also kann man davon ausgehen daß er einen bescheisst. Da will man nur seine Seele verkaufen und am Ende hat man ein Jamba Abo oder so einen Scheiss.

Anzeige
melden

Seele für den Teufel

16.03.2008 um 15:20
Was würdet ihr denn gerne für eure Seele haben
(Es ist nur so dess die Seele bis zum Jüngsten Tag der Teufel (Mephistopheles(Mir))
gehört. Mit schmerzen hat das nichts zu tuen)

Wenn jemand seine Seele verkaufen möchte soll er mich ansprechen


melden

Seele für den Teufel

16.03.2008 um 15:27
Der Teufel ist ein eleganter Tänzer, hab ich gehört.
Aber der geht auch manchmal scheißen.


melden

Seele für den Teufel

16.03.2008 um 15:31
Nein Nie

Willst du deine Seele verkaufen


1x zitiertmelden

Seele für den Teufel

16.03.2008 um 15:42
Ich denke es ist Humbuck, man kann seine Seele nicht verkaufen, ansonsten hätten es doch schon viele Leute getan, jeder wünscht sich doch Reichtum und Erfolg ... also ne ne.


melden

Seele für den Teufel

16.03.2008 um 19:01
Zitat von janusjanus schrieb:Nein Nie

Willst du deine Seele verkaufen
Wie kommst du auf den Schwachsinn, ich glaube nicht an die Existenz eines Teufels.


melden

Seele für den Teufel

16.03.2008 um 19:13
@persephone: Woher willst du denn wissen dass das noch keiner gemacht hat?..

Dieter Bohlen z.B. und die ganzen Promis/Reichen halt!


melden

Seele für den Teufel

16.03.2008 um 22:02
... Wie um alles in der Welt soll man seine Seele verkaufen?
Für mich wär das ein Handel wie : "Ich bekomm dein Auto dafür darfst du die Luft hier atmen denn es ist meine Luft".

Und wann weiß man ob seine seele nicht sowieso beim Teufel landet wenn es da eine Abzweigung in schlechte Seelen udn gute Seelen gibt .(Find ich irgendwie rassistisch.)


melden

Seele für den Teufel

17.03.2008 um 07:58
Den Teufel gibts doch eh nicht....erfindeung der Kirche um die Leute zu bedrohen, mehr nicht.


melden

Seele für den Teufel

17.03.2008 um 08:41
@dämonisch: Und wie willst du deine Seele verkaufen können ? Wer weiß ob die Seele überhaupt existiert!


melden

Seele für den Teufel

21.03.2008 um 23:04
Das geht ganz einfach!! indem du Satanist wirst!! Ja, aber wie kommst du darauf dass Bush sein Leben dem Teufel verschrieben hat, hast du da stichfeste beweise dafür, das würde mich mal interessieren!!


melden

Seele für den Teufel

22.03.2008 um 10:59
ich glaub schon daran das des geht, i kenn auch jemanden er das gemacht hat


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

22.03.2008 um 11:13
@ Blumoon

Erzähl doch mal wie er das gemacht hat und was er als Gegenleistung bekommen hat.


melden

Seele für den Teufel

22.03.2008 um 11:50
@Blumoon

ja erzähl mal ich würde meine seele auch verkaufen wie hat der das gemacht???


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

22.03.2008 um 12:50
Ich glaube zwar nicht an einen Teufel und einen Gott im Biblischen Sinne, da ich Atheist bin, Aber falls ich mich geirrt haben sollte und Mephisto bei mir aufschlagen würde, würde ich jeden Deal mit Ihm ausschlagen. Kein Geld der Welt und keine vergängliche Macht auf meine Erdenjahre bezogen wäre mir eine Sklaverei in der Unendlichkeit wert. Da zitiere ich mal aus 300:
WIR STERBEN ALS FREIE MÄNNER.
Und das sollte auch über das Sterben hinausgehen. Wie gesagt ich bin Atheist und der Meinung der Tod ist das Ende allen seiens. Aber bezogen auf den Thread ist das oben geschriebene mein Statement dazu.

1984


melden

Seele für den Teufel

22.03.2008 um 19:54
er hat das über´s glässer rücken gemacht, wie des genau gegangen is weiß ich auch ned, aber,wenn die sachen aus der küche durch die gegend geschmießen werden obwohl niemand drin is is des schon a bissal komisch oder?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

22.03.2008 um 20:03
ist komisch, ohne zweifel.

frage mich nur noch ob er es auch geschafft hat seine seele zu verkaufen?


melden

Seele für den Teufel

23.03.2008 um 11:58
@Blumoon
frag ihn halt wie er es gemacht hat mich würde das echt interessieren und außerdem was hat er denn als gegenleistung bekommen für seine seele??


melden

Seele für den Teufel

23.03.2008 um 13:22
es gibt Menschen die schenken durch ihren Glauben ihre Seele Gott und Andere schenken sie Satan und sind damit oftmals gut bediehnt


melden

Seele für den Teufel

27.04.2008 um 11:44
Man muß den Teufel rufen (Oder er kommt zu dir) Dann sagst du ihn was du haben willst und unterziechnest . Entweder mit einem Tropfen Blut oder normal


Anzeige

melden