Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele für den Teufel

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele für den Teufel

28.04.2008 um 13:06
*lach* Hast ja nochmal gut die Kurve bekommen^^

Bekloppte gibt es überall.......hier auch..

Anzeige
melden

Seele für den Teufel

28.04.2008 um 13:08
Hier? Wo denn ich seh keine? XD


melden

Seele für den Teufel

28.04.2008 um 13:14
Nee, jetzt im Moment sind hier auch keine - da müssten wir woanders "hingehen" :D

Um das Thema nicht zu vernachlässigen: Hat sich nichts geändert *g*


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

20.09.2008 um 19:07
Die letzte Weissagung, Maitra, und das letzte bindende Element, dass mich davon abhaelt mein Leben zu leben, und die Menschheit umzuschreiben. Dies geschieht im einfachen in einem neuen Buch, jenes die Menschheit nicht einmal zu Gesicht bekommen muss, denn aufgrund der Technologie, die durch die Menschheit mir dem, das ich bin und was man anhand meines Avatars erkennen kann, im Internet und in einem einsamen Forum - in einem mir selbst erstellten - von statten gehen kann.
Ein weiterer noch einfacherer Weg wäre, es mir per Email zu senden, so das es einfach nur durch die Breitbandleitungen und die Adern des Planeten von Mutter Erde - meiner wahren Mutter vernommen und akzeptiert wird und akzeptiert werden muss.

Ich habe den Grossteil der Machenschaften im kleinen wie im grossen durchleuchtet und sah sogar in hermetisch abschottetete Raeume - so wie in Bildnise von Gedanken, die mir sehr fern liegen und mich für eine kurze Zeit wirklich an Rand des zu ertragenen Gebracht haben. Ich wurde dadurch in eine Situation versetzt das letzte mir mögliche zu begehen und las die alten Schriften, was dazu führte das ich jetzt genau das geworden bin, was ich als Mensch vermeiden wollte. Die verlangen und meine Traeume der Struktur und der Gesellschafft so wie der mir bekannten Wesen, nehmen mal wieder überhand und ich musste mich verschliessen und bin jetzt sogar schon dabei, wiedereinmal, die Intuiton meines Gegenübers zu trüben und sie genzlich auszuschalten. So das es keinerlei Einschränkung meines denkens im geistigen gibt. Zusätzlich muss gesagt werden, dass jede Struktur und jeder Seraph und jede Fassette des Tieres auf Erden von mir durchleuchtet wurde und auf Verbesserung basierend seine Veränderung erhaelt. Und so gar anerkannt wurde, dass die grössten Säuger auf Erden - ihrem Ende nahe sind, und der Mensch es sind nur wenige, dieses vorhaben stoppen wollen, welches ihnen jedoch wie bei den Dinosauriern nicht gelingen wird. Ein lebendiger Traum, werte Maitra, wissen wir wohl beide, dass es manchmal gar kein Traum ist, sondern der Geist der Menschheit in verschiedene Formen des lebendigen eintritt und dieses in seinen Traeumen leibhaftig erlebbar gemacht wird, und somit der Mensch im unterbewussten seiner Reifung entgegen geht. Dies Träumen was sogar im Tagbewusstsein von statten gehen kann, kann Menschen formen und Steuern und solch Energie sind es - die genau das bewirken welches man eigentlich vermeiden will, denn man fühlt sich nach einer Zeit als bewusst gesteuertes Haustier eines Menschen, und das darf nicht sein, denn der freie Wille wurde nicht ohne Grund auf Erden eingerichtet um dann wieder mit Waffen, seien es die Medialen oder die Körperlichen zu nichte gemacht werden.
Uns ist allen Klar wer Jehova ist und das dieser durch den Magier gesteuert wird, vor allem jedoch weiss ein jeder Mensch - da es ersichtlich aus den Büchern und aus dem Instinkt und der Intution ist, was man mit dieser mächtigen Kraft, dieser wertvollen Energie und dieser schöpferrischen Macht angerichtet werden kann.
DIe Abschreckung die dadurch geschieht ist eine ganz normaler menchanismus im menschlichen Denken und eine Abwehrreaktion, welche mit psychologischer und geistiger Kriegsführung unterdrueckt wird, das schreckliche und beachtliche daran ist, dass es oft durch Eigennutz und Gönnervherlaten getätigt wird, und das Vertrauen einfach uebergangen wird. Der Teufel oft als das feminin gesehen, da aufgrund der Mutterrolle dieser Menschen, das Kontrollen seines Gegenübers einfacher faellt und in gruppen Aktivitäten, dann noch vorgetragen werden und sich ein Hochschaukeln dort aktiviert welches das Märchen der schönsten mir ins Bewusstsein ruft.
Und dies ist ein Missbrauch der mütterlichen Liebe - und ich spreche nicht von allen, denn ich kenne die wenigen, die dieses nicht aufgrund irgendwelchem Konkurrenzdenken tätigen, sondern wirklich die Erziehung und die Liebe als die Treibendekraft sehen. Die Portraits und die Wahrheit hinter den Farben sind als ein Buch zu verstehen, denn ein Buch ist mit seinen Buchstaben oft nur ein begleit Mittel, welches die Symbole in diesem dem Menschen nahe legen sollen - denn aus einem Symbol mit allen Zeichen erdenkt man sich mehr - als in einem Buch welches den Menschen in eine vorgegebene Bahn lenkt, und gerade das ist es was die Schönheit und die Offenheit der Menschheit genommen hat - es war kein Geist und es war kein Schatten, es war die Menschheit mit ihrem Drang zur Perfektion und zur Definition - was das wunderbare im Denken uns genommen hat.

Die Seele verkaufen, jeder Mensch verkauft nicht nur die Seele aufgrund seiner Arbeit die er tätigt sondern ein Vater und eine Mutter verkauft seine Seele, in dem es dem Kind lehrt so zu sein wie seine Eltern es sind. Man kann seine Seele verkaufen, in dem man in ein Forum geht und dort seine Ideen geklaut werden, und man kann seine Seele offenbaren und sie dem Menschen nahelegen wie man ist und wie man denkt, und das ist absoluter Aufopferung all seiner Begabungen und seiner Gedankenstrukturen, wenn man es jedoch als den Verkauf seines Gutes sieht und dafür als einzigen Lohn das sieht, was man Freude - Freiheit - Gemeinschaft und das helfen seiner Mitemenschen sieht, dann ist es nicht mehr verkaufen - sondern man opfert sich für die anderen und zeigt ihnen, das es auch ohne den Trieb nach Geld geht, wie in Bescheidenheit in vieler weise der Menschen, die im Stillen, beim schreiben ihrer Liebe für unsere Mutter Erde nachgehen.

Natürlich nimmt man verhalten der anderen Menschen an, manche machen dies sogar so unterbewust, dass sie aufgrund des Vorsatzes auf einmal die Verhalten von Menschen annehmen, die sie gar nicht kopieren wollen, und dieses dient dann der Belustigung der Runde, und gerade das lies mich genau so entscheiden, dass ich jenes wohl bald abstellen werde oder es umdrehe, muss noch rücksprache mit der Quelle halten. Wir haben eben in dieser Gesellschaft was uns dazu führt, dass wir eine Alphatierelite haben, die uns dazu verleitet die Menschen in Bauern - Bürokraten - Aristokraten und Könige zu unterteilen - denn die Menschheit ist das Tierreich in absoluter Vollendung. Es bilden sich eben Rudel und die Herde ist am besten zu kontrolliern - wenn man sie zu einer grossen Familie formt, in dem jeder Mensch dem selben Glauben unterliegt, jedoch nicht mit dem selben Wissen gesegnet ist, denn gerade so haben wir einen austausch der uns dazu bemächtigt untereinander den Austausch der Seele - unserers Geistes - und für unsere Nerds - Fachidioten die Psyche sich formen kann.

Kollektiv betrachtet gibt es Seelenstämme die zusammen immer das selbe machen, sie handeln gleich, sie denken gleich und sie lieben sich gleich, und gerade in diese Kollektive kann man als Medium eingreifen und diese Formen, das heisst man formt nicht nur einen Menschen - sondern das komplette System, wenn man den einzelnen Mensch und seinen Typus als Programm sieht, und strukturiert so die komplette Menschheit auf dem Erdball, welches jedoch bei unterschiedlicher Auslegung von Begebenheiten zu Konflikten nicht nur Vesta schaden kann.

Warum soll ich noch schauen, wenn ich sehen kann und das nicht nur mit meinen Augen, wenn ich auf die Chroniken auf diesem Planeten zugreifen kann, Mutter Erde befragen kann warum, gerade dieser Mensch dort sitzt, und was er vor hat, warum soll ich noch einen Menschen fragen, ausser ich sehe das ihm etwas auf dem Herzen liegt und es raus will, und es einfach mit einem Beispiel von mir ihm offenbaren kann, damit er die Scheu verliert. Und ich finde immer nur eine Antwort, es gibt wenig Menschen die Leben und das Bewusst, es gibt kaum Wesen auf diesem Planeten die das Wissen haben, welches die wenigen besitzen, die in den Genuss des Planetarenbewusstseins und des kosmischen eins seins gelangen können.
Denn sie werden so stark von dem Programm Kapitalismus und Staat gelebt, dass sie gar nicht merken, dass sie keine andere Möglichkeit haben, ausser das zu machen, was man ihnen sagt. Und die wichtigsten Wesen auf diesem Planeten ihrem eigenen System unterliegen und daran sehen, was sie damals als sie wie heute Götter waren auf diesem Planeten angerichtet haben.

https://www.youtube.com/watch?v=e3G7dMprmMA


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

20.09.2008 um 19:19
Die Einsamkeit unter so vielen und dann unter gleichgesinnten, einsam sein im eigenen Refugium und in den eigenen vier Wänden, es werden immer mehr die dieses von sich behaupten können, denn die Menschheit ist so gespalten auf diesem Planten und es ist schwer seinen Partner zu finden, da den Menschen so viel vorgelebt wird und die Spaltung durch Grenzen immer weiter von statten geht, dass die Helfer sich sogar schon auf geistiger Ebene verbinden müssen, und die Hilfeschreie nach ihrem zweiten Herz kein Ende nehmen können, da genau durch den Schatzhüter der Hölle dieses verhindert wird, sich einfach auf eine Kutsche zu setzen, und irgendwann bei seinem Ziel anzukommen, um dort in ein neues Stadion seines Lebens einzusteigen, und dort das Leben leben kann, welches man für sich und das wir erdenkt. Die Menschheit sucht naemlich nicht mehr, nach ihrem wahren Sein, und genau das trifft man nur in seinem Partner welcher ihn am besten spiegeln und ihn lieben kann.

Für etwas animalisches sich mal wieder begeistern, und das Tier in einem mal richtig auszuleben ist genau das, was die Menschheit daran hindert ihre Masken und Rollen endlich aufzugeben, die Haustiere auf diesem Planeten werden zum beispiel vermenschlicht, und ihnen wird nicht einmal das Knurren beigebracht, welches ein wichtiger Bestandteil in ihrer Abwehrreaktion darstellt. Die Zivilcourage so hochgepriesen und den Menschen nahegelegt, kennt der Grossteil der Menschheit nicht mehr, denn sie sind froh das ihnen solch Schicksal nicht passiert, welches sie vernehmen, so wahr ich mal vor die Wahl gestellt, sei wie alle und lass den Menschen raushaengen oder sei ein demütiges Tier welches sich um einen bitter weinenden Menschen kümmert und bei ihm einfach nur sitzen bleibt und ihn darüber tröstet das gerade sein Vater verstorben ist, in einer Zeit, in dem die Blicke nur so auf diesem armen Menschen einrieselnden. Und er zum ersten mal im Herzen spührte was es bedeutet was es heisst, dass das Feuer in einem anrichten kann und was verdammnis ist, wenn man sogar darüber hinwegsieht, dass sein Vater im sterben liegt und die Zeit nicht endlos auf diesem Planeten ist, und die Arbeit und das Schlafen die Zeit auf diesem Planeten ausmacht. Da Lob ich mir die Zeit der Römer - in denen sie nach getaner Schlacht wenigstens Land bekamen und dort ihre Freiheit geniessen durften.

Mein Traum - meine Visionen nehmen kein abruptes Ende das ist sicher, was die Zukunft verspricht, denn die Möglichkeiten und die Optionen die dieser Planet von sich gibt, ist so enorm, dass es jedoch bald etwas geben wird, welches sich jeder Denken kann, der die Nachrichten und den Verbrauch der Rohstoffe denken kann.
Jedoch ist eben meine Eigenverantwortung etwas, welches man in einem Körper und einem menschlichen Körper verarbeiten und sich sogar und das ganz salop und profan gesprochen gewöhnen muss, Maitra.

Im Zeichen des Lichtes und des Zodiaks.
Zitat von MaitraMaitra schrieb am 10.10.2007: -dein Traum,war eine Art Warntraum, im wahrsten Sinne des Wortes -denn er zeigt dir klar auf,was in nächster Zeit passieren wird,wenn du dich der Eigenverantwortung ebenso entziehst,wie es der Grossteil der Menschheit vorgemacht hat -doch Gleichzeitig beinhaltet er auch die Chance, die Strasse zu wählen,die zwar unbequemer ist,doch dir zumindest deinen Idealismus und dein Rebellentum,sowie die Kunst erhält ,dorthin zu schauen,wo die Meisten schon mit Blindheit geschlagen sind.Am vergangenen Samstag durfte ich Hamburg wahrnehmen -und wasschauen meine wachen Augen -na was denkst du?? jawohl Leere in den Augen Derjenigen, die sich Menschen nennen -Menschen ,die zwar existieren,jedoch mit Leben ist dieses zu faul sein umzufallen kaum zu bezeichnen -das nenne Ich -die Seele verkauft -denn wo Gefühle so dermassen abgestorben sind,dass sie laufen wie Roboter -völlig gleichgeschaltet -"schlimmer" kann ich mir Seele verkaufen nicht vorstellen -das Leben ist ein Geschenk und wenn man ein so wertvolles Geschenk ,dazu noch aus Vermeidungskunst -oder übersatt sein wegschmeisst,hat man die Konsequenz des Zombidaseins, ganz ohne sichtbare Teufel,oder wie auch immer es selbst in der heutigen Zeit noch genannt wird -sage dir,wie Jedem,der dieses liest -Geld ist und war nie etwas anderes als eine Form von Energie -dieser Energie,wurde die Macht einer Eigendynamik verliehen,durch zuviel Jasagertum -darum ist Geld der moderne Teufel, oder auch Mammon genannt -doch zugelassen,dass es soweit kommen kann,haben es früher ,wieheute die Menschen,die Geld und materielles über Liebe stellen -es gibt da eine sehr gute Frage,die sich Jeder, jeden neuen Tag stellen sollte,die wenn es kontinuierlich genug täten,die Welt tatsächlich verändern würde -diese lautet,egal um was es geht,egal zu welchem thema oder welcher scheinbar wichtigen Anschaffung,BRAUCHE ICH DAS WIRKLICH!! wer mutig genug ist,wird in kürzester Zeit (ein wenig Intelligenz vorrausgesetz) sehr schnell drauf kommen -gerade in unseren Landen, ist es mehr als bitternötig,dass die Menschen endlich wieder sich zusammenschliessen -und wenn es den "Alten" aus welchen Gründen auch immer nicht gelungen ist -bis zum heutigen Tage -so haben die,die Jetzt hier agieren alle Türen offen -denn die" Fehler",die gemacht wurden, braucht niemand wiederholen und die Möglichkeiten der Infoverbreitungen,wie sie Heutzutage gewährleistet sind,gab es in der Form und Geschwindigkeit auch niemals zuvor auf dem jetzigen Planeten Erde -
bin Zuversichtlich Dir undAnderen,Licht ins Dunkel gebracht zu haben -doch diese Botschaft hat einen Haken,man muss sich selbstverantwortlich auf den Weg machen -und das kann beim momentanen Stand der Dinge,noch eine Weile recht einsam sein.
Aus Achtung vor dem Weg -im Sinne der Wahrhaftigkeit MAITRA



melden

Seele für den Teufel

21.09.2008 um 01:24
Herzensdank Gaia,
dass ich dann am 19.09.2008 , die Geschichte
des Tim Thalers, servierte, spricht für sich selbst .

Ja und der Traum war ein Wahrtraum, wo ich den ewig
Geliebten wieder umarmte , da die Schmach, welche
ihm von den Menschen entgegen gebracht wurde, keine
Grenzen oder Respekt kannten.
Doch obwohl, bis auf ein Lendentuch entblösst, machte er mir
Mut, das Alles so seihe wie gesehen und erlebt,
Wärme und Zartheit in Reinheit so war mein Herz gefüllt
von der einen wahren Liebe, die Aeonen überdauert .

Gruss Maitra /Gabriela


melden

Seele für den Teufel

21.09.2008 um 04:10
Lohnen tut es sich halt nur für abgrundtief böse Menschen. Wenn die nämlich ihre Seele an den Teufel verkaufen, kriegen sie hier auf Erden alles, was sie sich wünschen. Und in die Hölle wollen sie sowieso (der Himmel wäre für solche Kreaturen sogar eine Qual).


melden

Seele für den Teufel

06.06.2009 um 15:54
Das hab ich aus nem Sagenbuch also nimms nicht allzu ernst :

Wer den Teufel bschwören will darf sich 9 Tage vorher nich waschen (gg) kein Wheiwasser nehmen und nicht beten. In der Dämmerung oder während der Christmette muss er sich an einem geeigneten Platz mit dem Gesicht gegen den Kirchturm stellen. Wo 3 Wege auseinander gehen, drei Herrengründe aneinanderstoßen oder 2 Wegkreuze, auf denen die Leichen aus zwei Pfarren übers Kreuz getragen werden ist der rechte Ort. Der Beschwörer muss mit einer Haselrute eine einen Kreis um sich ziehen und einen schwarzen Hahn bei sich haben. Nun erscheint der Teufel auf einen brennenden Heufachtel, das in den Kreis zu fallen droht, wilde Pferde und schwarze Hunde springen daher, Katzen drohen dem Mann ins gesicht zu springen. Lässt er sich dadurch aud dem Kreis drängen, ist er verloren und dem Teufel verfallen.

Ja Ja ist alles in allem sehr witzig ^^


melden

Seele für den Teufel

23.07.2009 um 19:25
"RIGA/KOPENHAGEN (gam). Ob er der Teufel ist? Im von der Finanzkrise arg gebeutelten Lettland bietet Viktor Miroschenko, Chef der Geldverleihfirma „Kontora“, Menschen in Geldnot, die nichts mehr zu verpfänden haben, Kredit – wenn sie ihm ihre „unsterbliche Seele“ als Sicherheit bieten.

Wie man Schuldner zum Zahlen bringen wolle? „Dann haben sie halt keine Seele mehr“, sagt Miroschenko und scheint darauf zu bauen, dass diese Aussicht die Zahlungsmoral fördert: „Jeder, dem seine Seele teuer ist, wird sich bemühen, das Geld zurückzugeben.“

Teuflisch sind jedenfalls die Zinsen: Ist der Kredit nicht binnen drei Tagen getilgt, setzt es ein Prozent Zinsen – pro Tag!
"
http://diepresse.com/home/panorama/welt/497187/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 02:14
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb am 20.01.2006:gibt es sowas ?! habt ihr davon gehörT? wenn ja... ich würde gerne wissen wie man sowas macht! wie das funktionieren soll!
Ja, Ja und Nein.
Wozu willst du es dann wissen, wenn du nicht vor hast es zu tun?!

Das Unterschreiben eines Dokuments (das man selbst schreibt, mit eigenem Blut und
mit notwendigen Schlüsselwörtern) ist nur ein kleiner Teil, von einem großen Ritual, den man vorher durchführen muss.
So viel im Grobem. Das reicht für Allgemeinwissen.


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 03:26
@BadKitty

wenn du erlaubst, hätte ich da eine kleine frage an dich: warum muss es immer das blut sein? ich meine, in der regel steht es doch für eine art "opferung". warum sollte es also eine rolle für den höchsten aller dunklen fürsten (wobei die gründer von ikea eindeutig am längeren hebel sitzen!) spielen, was genau man ihm anbietet? speichel, urin oder sonstige ausscheidungen dürften doch den selben effekt erzielen.. oder ist die stimmung dahin, wenn man anfängt auf ein pentagramm zu pinkeln? O.o


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 03:38
Blut beinhaltet in sich die Formel des Lebens und deines Seins, das du dann dem Teufel 'überschreibst'.


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 03:45
moment, die formel des lebens.. bzw meines lebens? also sprichst du von der dna? diese ist aber auch in anderen teilen enthalten..

könntest du mir denn einigermaßen ausführlich erklären, warum gerade das eigene blut von so fundamentaler bedeutung in diesen riten ist? theoretisch beinhaltet es nichts, was anderes nicht gleichermaßen von nutzen macht. ich denke eher, das gerade das "blut" eben viel mehr beschrieben/genutzt wird, weil es sich um "blut" handelt..

ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte.


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 03:49
Es gilt aber nur für den 'Vertrag'. Es gibt haufen andere Rituale, mit dem man ihn rufen kann und für ein paar Wünsche seine Seele dann los wird.

Um zu dem Blut nochmal zu kommen. Wenn man mit Blut unterschreibt, dann versichert man damit, das man die Pflichten, die im Vertrag stehen und sich auf dich beziehen, mit
Verantwortung auf sich nimmt und das Blut ist so was wie die Garantie auf sein Leben, die man der 'anderen Seite' gibt.


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 03:59
hm, also ist das blut in diesem falle eher symbolisch zu betrachten? ich verstehe auch was du vorhin mit dem leben sagen wolltest, es ist nur ein wenig spät..

in der symbolic gilt blut doch auch als zeichen für das leben, da es durch uns alle fließt. durchaus etwas, dem ich zustimmen kann.. denn falsch ist an dieser aussage nun einmal nichts. urinieren muss zwar auch jeder, aber es hält uns nicht am leben. *lach*

dann bedanke ich mich an dieser stelle, denn weiter ausführen sollten wir das ganze wohl eher nicht, sonst endet das noch in einer nicht enden wollenden diskussion über die existenz des von einer person geglaubten.


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 04:06
nubi gern geschehen.

Ja, das siehst du richtig. Ist symbolisch gemeint.

Einen Vertrag mit Urin zu schreiben, ist auch etwas problematisch, würde ich sagen. xD


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 04:11
ach, die leute kommen auf so viele lustige ideen.. was sich da alles im laufe der jahrhunderte angesammelt hat. urin finde ich da noch recht "human". ;)


melden

Seele für den Teufel

25.07.2009 um 04:13
naja der teufel ist ein schmarrn
genau wie gott


melden

Seele für den Teufel

01.08.2009 um 14:43
wen man seine seele an den Teufel verkaufen würde dan würde es den jenigen schlecht gehen auser dem geht das ja schlecht seine seele an den Teufel zu verkaufen auser wen man so krank is und denk man müsste ein retual machen für so etwas , also man is blöd wen man das macht


melden

Seele für den Teufel

01.08.2009 um 15:58
wenn man seine seele an den teufel verkauft dann hat man schon verloren...
reichtum und alles was man begehrt das sollte man nicht vom teufel erwarten...
ich finde das einfach lächerlich und habe mitleid mit denen die so dumm waren um es zu tun denn am ende werden sie nur selber leiden...
mehr sage ich erst gar nicht dazu


Anzeige

melden