Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele für den Teufel

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele für den Teufel

01.08.2009 um 18:29
Nanami ich gebe dir da schon recht ne aber das ja ihre schuld

Anzeige
melden

Seele für den Teufel

02.08.2009 um 01:42
Ich glaube, dass wenn man seine Seele an den Teufel verkauft, man nicht wirklich jetzt einen vertrag mit dem Teufel unterschreibt, sondern eher, dass man auf eine Art reich wird die gegen deine Religion ist. Zum Beispiel Drogen dealen. Religiös betrachtet sind die einfachen Wege ans Geld meistens die Falschen. Und wenn man diese geht verkauft man seine Seele ja irgendwie, da man nicht religiös handelt und sich somit in die Hölle befördert.


melden

Seele für den Teufel

02.08.2009 um 01:47
@nakmuay

es gibt viele dinge auf der welt wo viele nicht wissen aber es kann auauch so sein wie du denkst aber die richtige Lösung wird man nie wissen


melden

Seele für den Teufel

02.08.2009 um 09:26
Wenn nun der "liebe Gott", der Bibelgott, Jahwe, der Teufel ist, was immerhin hier einige ernst und fest glauben, dann ist ein Taufversprechen, Konfirmation, auch ein Vertrag mit dem Teufel. Und dieser Teufel wird diejenigen, die diesen Vetrag nicht gelöst oder gekündigt haben, sicherlich nach dem Tode zu sich in sein rötlich schimmerndes Vulkan-Reich holen. (Sigmund Freud, Der Mann Moses: "Jahwe ist sicherlich ein Vulkangott")

-Und jetzt werden alle Christen über mich herfallen-

Damkina


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 10:07
Wer das immer vor hat den Rate ich es nicht zu tun man kann immer sein leben ändern man muss nicht immer gleich das einfache nähmen und es tun.Wenn jemand so blöd ist und es getan hat denn kann ich nur mein mitleid geben.Das leben ist gut aber der tod wird schlim für die sein.


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 13:09
Seele dem Teufel verkaufen?? Hat da wer zuviel Reaper im TV geguckt??^^


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 13:34
Ich denke dieser Teufel was der TE meint heisst Illuminaten :-)
Da wird man reich...naja teufel kann man ja auch dazu sagen..lol

Aber der teufel an sich gibts net, das ist blödsinn, genau so mit gott.

Hast du schonmal gott gesehen? Wer ist gott?

Ich denke mal den gott was ihr meint heisst Evolution.

Es gibt gute und böse Menschen, aber das enscheidet jeder für sich selbst und net ein gott oder wer auch immer.


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 14:05
Viele Menschen leben genau so als hätten sie ihre Seele schon verkauft.


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 14:18
Ja das geht würde ic haber niemandem entfählen!!!

lg Niko


1x zitiertmelden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 14:41
@Sabine0801

Lol hast du schonmal Illuminaten gesehen :D? Genauso eine dumme Frage wie deine ;)


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 15:53
Jepp jeden tag


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 15:54
Schau doch mal in die Politik hier und in USA als bsp.
Da sieht man sie auch jeden tag :-)


melden

Seele für den Teufel

30.08.2009 um 16:11
Zitat von watersecretwatersecret schrieb:entfählen
Das könnte auch weh tun, das fählen :D


melden

Seele für den Teufel

01.09.2009 um 17:48
Man sollte sich das gut überlegen...aber manchmal wenn man das könnte würden wahrscheinlich viele bringen...


melden

Seele für den Teufel

01.09.2009 um 23:27
Wieso heißts immer die Seele an den Teufel verkaufen??

Gott und Luzifer hatten ein Abkommen. War der Mensch brav in seinem Leben, bekommt ihn Gott. War der Mensch allerdings "böse", kriegt ihn Luzifer.

Nun ist die Frage: Was und Wer ist gut und böse?
Zweite Frage: Ich könnte doch genauso meine Seele an Gott verkaufen und dabei "böses" tun?


melden

Seele für den Teufel

01.09.2009 um 23:27
Achja bevor ichs vergesse:
Ich kaufe Luzifers Kopf.


melden

Seele für den Teufel

24.11.2009 um 23:57
Die Christen reden uns das alles ein, Satan erlaubt Rache und
sexuelle Gelüste vor der Ehe und in der Satanistenbibel in der ich laß,
war es eine Schande, sich an zu maßen das Satan es nötig hätte uns um Hilfe oder Seelen zu bitten, denn er ist der Herrscher der Magie er kann sich alles nehmen
und deshalb ist es sehr zwiespältig, wenn Christen Tarotkarten legen,
ist ja schließlich auch "Magie", man siehts aber immer wieder.
An sich sind Christen die größten Kriegsführer und suchen immer neue Gründe,
warum sie Geld kassieren können, damals konnte man sich ja schon ein Himmelticket
erkaufen, ich glaube, darauf stützen sich all jene Geschichten.


melden

Seele für den Teufel

24.11.2009 um 23:59
HAb ma ne allgemeine frage ( hab das nicht vor ]:->) ! hab schon oft davor gehört das leute wie bush oder so nen vertrag oder so en ritual unterschrieben/durchgeführt haben, bei dem man seine seele dem teufel verspricht, nachdem man tod ist! und er dir im gegenzug reichtum erfolg und so im leben "schenkt" !
gibt es sowas ?! habt ihr davon gehörT? wenn ja... ich würde gerne wissen wie man sowas macht! wie das funktionieren soll!
will nur mein allgemeinwissen erweitern
lg nico
Weiß zwar nicht, wo das nun das erste Mal historisch erwähnt wurde, aber ich kann sicher, dass im Roman "Eine Tragödie" von Goethe so etwas geschildert wird.


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 00:58
Ich bin ein großer Fan von Goethe und bin der Ansicht, dass der in seinen
kurzen Leben mehr sinnvolles auf Papier brachte, als die Kirche es je konnte.

/dateien/mt21376,1259107139,goethe .....................

"Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen."


"Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muss man sie gut bezahlen."


"Unsere Eigenschaften müssen wir kultivieren, nicht unsere Eigenheiten."

"Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen."


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 01:20
Die Seela an den Teufel kann man tatsächlich verkaufen! bzw. einen Packt mit den Teufel beschließen! In Goethes "Faust" wird das sehr gut geschildert!

Wenn man nicht an solche Paranormalen Dinge glaubt, kann ich das verstehen, aber es gibt sie wirklich!

Man unterscheidet weißer mit schwarzen magie... in frühem mittelalter und auch nocht heute schließen z.b. Hexen mit den Teufel einen packt! so wurden die mächtigen zauber erst wirksam!

Jedoch muss es nicht unbedingt Luzifer sein, mit dem du einen packt schließt! Es gibt hundertere von Dämonen! Jeder bringt dir seine vor und nachteile!

Es gibt mir auch nur ein bekanntes Ritual in dem man Dämonen bzw Lucifer beschwören kann!
ich habe eine bekannte, die das gleiche vorhatte wie du, nur hat sie sich vor dem packt umentschieden.

Solche Packte haben ihre schönen, sowie ihre dunklen seiten.. z.b. musst du genau formulieren was du willst und was du nicht willst, das wichtigste von allen ist das du ihm klar machst das er dir nicht schaden darf bis zu deinem Ableben!!!..und genau so musst du deinem beschworenen Dämon ein GEGENANGEBOT machen! sprich...deine Seele verkaufen! Du musst einen Vertrag anfertigen auf pergament! Der Vertrag wird 2 mal geschrieben..einer für dich und einer für Lucifer.. du besiegelst den packt mit einem tropfen blut aus deinem kleinen finger und der Daemon mit seinem Siegel! Das eine Exemplar behälst du, das andere wird verbrannt damit es in die unterwelt bzw. das zwischenreich zwischen leben und himmel!

ich will hier nicht zuviel schreiben da es eh vllt umsonst ist und danach gehade folgt;)
wenn es dich intressiert schreib mir eine PN ... und ich schreib dir was genau zu befolgen ist! natürlich musst du auch ein paar erledigungen machen die du für das ritual brauchst! und wichtig ist auch das du es alleine machst! und vorallem muss dir klar sein das du dich von gott absagst! und geh nicht mit dem gedanken in den packt das du ihn, kurz bevor du deinen teil erfüllen musst zurückziehst! daemonen sind bösartige gestalten und zu vielen dingen fähig!

Ich kann dir empfehlen dich mal im Internet über "Codex Gigas" die Bibel des Teufels die er selbst geschrieben hat, schlau zu machen!
Und hör dir die meinung von leuten an die ahnung von sowas haben und nicht iwelchen spinnern die denken das leben ist ein ponyhof uns es gibt keine bösen sachen!;)

wenn du ein wenig im internet recherchierst wirst du dann auch verstehen warum die mächtigsten leuten der welt einer sekte angehören die die verbindung mit den Teufel anstreben anstatt mit dem guten alten gott ;)

Seit donnerstag läuft auch Paranormal Activity in den kinos... da kannst du schön sehen wozu ein daemon in der lage! da alles reales videomaterial ist, also wurden keine effekte oder sonst was reingemacht, weißt du was dir bevorstehst wenn du z.b. deinen packt nicht hälst;)

In Paranormal Activity jedoch wird das mädchen schon seit sie 8 ist von einen daemon verfolgt und sie hat keinen packt mit ihm geschlossen... und wenn du diesen film schaust achte auf die stelle in der Mika im oberen stockwerk weißes puder verstreut auf den boden... achte später ganz genau auf die Fußabdrücke die der Daemon Hinterlässt und dann schau dir in der Codex Gigas das Selbstportrait das der Teufel von sich auf seite 209 glaub ich war das hinterlassen hat... ;-)

wie gesagt PN an mich und ich erzähl dir mehr ;)


Anzeige

melden