Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seele für den Teufel

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Teufel

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 02:36
ne hab ich nicht bei wiki gesucht

sondern http://www.satanshimmel.de/codex_gigas.htm

ich hör auf mit dir zu diskutieren allwissender herr bloodwingz man kann mit dir nicht diskutieren ohne angeprangert zu werden:)

und nochwas du experte ;)

Lucifer (lateinisch: der Lichtbringer griech.: Träger der Morgenröte)
Lucifer gehörte zu den Lichtgeschöpfen (Engeln) und soll der
Schönste von allen gewesen sein; darob hochmütig und eitel geworden
wurde er deswegen aus dem Himmel gestürtzt.
In archaischer Mythik wurde er mit einem Fruchtbarkeitskult
in Verbindung gebracht und wahrscheinlich deswegen von asketischen
Religionen mit dem Teufel/Sünde gleichgesetzt.
Ein anderer Aspekt ist, daß Licht auch mit Erkenntnis gleichzusetzen
ist und Lucifer den Menschen die Geheimnisse (Erkenntnisse) des Himmels
verraten hat wofür er dann bestraft wurde.
Heutzutage gibt es Interpretationen die ihn als den ersten Rebell gegen
eine göttliche Allmacht ansehen an der nicht gezweifelt werden durfte.


gute nacht ;)


melden
Anzeige

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 02:38
@Alphamassaka
Voll ins Schwarze getroffen :D


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 02:42
@Alphamassaka ich bin eine Sie xD nur mal so nebenbei

naa satanscodex -.- das is doch soner spasten seite fütr völlig zugekiffte satanisten oder^^


satanisten sind dreck!


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 02:48
Ja Satanisten sind Abschaum,hast du eigendlich The Grudge 3 schon geguckt? :D


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 02:49
@rushdragon The Grudge 3 is doch fürn arsch -.- der schlechteste der filme is der 3er


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 02:55
Darf ich fragen wie alt du bist?
Naja mir hat der 1 am Besten gefallen.
Aber "Drag me to Hell" ist immernoch der beste Film in kategorie "Horror/Geister" und so...


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:09
okey dann bist du eine sie ;)

klar ich kann satanistan auch nicht abhaben aber für beide seiten der medallie darf man sich doch intressieren ; )

und ja the grudge 3 ist kacke

und ja drag me to hell ist cool^^

habt ihr schon paranormal activity gesehen? ..find ich stark..


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:13
Ja den Film "Paranormal Activity" hab ich sogar.
Runtergeladen *hust*

Der ist übels geil,hab gänseheut bekomm...ich hab auch irgendwo gelesen das der Film von einer waren begebenheit spielt.


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:17
ich auch *hust* :D

das sind orginal aufnahmen die zusammengeschnitten wurden! ;) kann man gut am anfang auf englisch lesen ;)


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:26
Genau,und ich glaube das Der Typ schuld ist das alle beide am Ende gestorben sind...der Typ/Mann da ka wie der nochmal heisst der Durfte aufkeinen fall den Dämonen mit dem Geisterbrett/Wichboard/Hexenbrett rufen,dadurch hat er den Dämonen erst recht Wütend und in die Welt der menschen geführt....und er hat den Dämonen auch beleidigt xD

Glaub das hat ihm nicht gefallen.


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:35
genau da hast du recht! ;) und ausserdem sagt der Okkultist auch das wenn spannungen zwischen den 2 entstehen der daemon noch stärker wird und sich streiten sich dann ja auch wegen dem wichboard

also ich glaube an solche dinge aber gehe ihnen mit sehr viel respekt entgegen! ich denke einfach nur der typ fand das ganz neu und total cool und für ihn war das so eine art kick, wenn was paranormales geschehen ist


melden
traylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:39
Die Christen reden uns das alles ein, Satan erlaubt Rache und
sexuelle Gelüste vor der Ehe---



Rache erlaubt? Rache bedeutet Dummsinn und nur weiteren Krieg.


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:40
Würdest du dich trauen mal Glässerücken auszuprobieren oder diese Wichboard?Ich nicht,aber nur zugucken wie andere das machen gerne :D

Ich würd schon gerne was Übernatürliches erleben,aber Bitte nicht in meinem Haus ^^


melden
traylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:43
Schreibt hier etwas Interessantes über den Beelzebub, und man wird es genauer lesen.


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:45
"Beelzebub"?! Meinst du Oberteufel-Piccolo :D


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 03:56
gläserrücken selbst hab ich schon gemacht mit meiner exfreundin und noch 2 anderen freunden! als wir einen geist um ein zeichen baten ist aufeinmal der schrank in dem zimmer meines kollegens umgefallen! das war schon sehr erschreckend und ich war auch für den erstem moment geschockt! aber für was übernatürliches hab ich es nicht gehalten da er in einem haus wohnt in dem die wände und böden uneben sind und es hätte auch davon sein können! die gläser haben sich bewegt aber ich hab gedacht es nimmt keiner so wirklich ernst und drückt mit seinem finger dagegen also wollte ich aufhören..da aber keiner von uns daran gedacht den "geist" auch wieder fortzuschicken..berichtet mir mein kolege eine woche lang das er dauernd gänsehaut hat und es ihm abunzu eiskalt wurde! das waren seine erfahrung und nicht meine, deswegen kann ich das nicht so wirklich bestätigen!
aber ich hab heute mit noch einem freund geredet den ich mit dem ganzen "paranormalen" angesteckt habe und er will das auch unbedingt ausprobieren die tage!
hatte sowieso vor so ein EVP aufzunehmen und eine kamera aufzustellen!
wenn sich was einfangen lässt tu ich das mal uppen und poste den link!;)

was möchtest du denn intressantes über lucifer lesen traylor? ^^


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 04:00
@Alphamassaka

Ich mag deine Storys :D


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 04:11
hehe danke:D es wär echt cool gewesen wenn da wirklich ein "geist" da gewesen wäre bzw. ich mir damals richtig sicher gewesen wäre und das alles auch passiert wäre wenn die böden und wände vollkommen grade wären :)

für eine neue location haben wir ein haus hier in der gegend ausgesucht das leer steht! hier soll soweit ich gehört habe von meiner tante.. ein mann von seiner frau verlassen worden sein und lebte dann jahre lang alleine in dem haus..hat auch nie das haus bei tageslicht verlassen..bis er sich eines tages selbst angezündet und erhangen hat....und seitdem will keiner mehr das haus kaufen...obwohls eigentlich schön ist


melden

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 04:12
ps: angeblich soll es darin spucken ....^^ das will ich halt mal selbst erfahren hab aber bisjetzt immer zu viel angst gehabt alleine reinzugehen


melden
Anzeige

Seele für den Teufel

25.11.2009 um 04:17
lol,das ist Krass.Nimm doch ein Paar Kumpels mit,und geh mit dennen ins haus damits aleine nicht so brutal wird ^^


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeschlange Caddy108 Beiträge