Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele für den Teufel

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele für den Teufel

09.04.2006 um 21:49
Nun, ich bin nicht wirklich ein Dichter, ist mir bewusst. Aber es macht trotzdem spasses
zu versuchen.

alive

Anzeige
melden

Seele für den Teufel

09.04.2006 um 21:53
...der Versuch ist strafbar...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Seele für den Teufel

10.04.2006 um 18:12
Ich glaube, dass irgendwo im 6./7. Buch Mose steht, wie man mit dem Teufel in Kontaktkommen kann.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Seele für den Teufel

10.04.2006 um 21:02
das größte kunststück des teufels ist das die menschen denken oder glauben das es ihnnicht gibt!!!


mfg:lexone


melden

Seele für den Teufel

10.04.2006 um 23:50
>>>das größte kunststück des teufels ist das die menschen denken oder glauben das es ihnnicht gibt!!! <<<<

nööö
sein großes kunststück (wenn dus denn so nennenwillst) ist, das er den Leuten falsche religionen vorgaukelt.. wahrheit und lügevermischt.. das er die menschen dzau bringt zu glauben sie sind auf dem richtigen weg,dabei werden sie in der hölle enden.. das ists...


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 00:13
Und was wäre demnach die "richtige" Religion? ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 00:53
Wenn ich meinem Pakt mit dem Teufel anführen kann .... Geld gegen Seele !!


Naja, hat geklappt .... hehehe ;)



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 02:20
Wenn ich hier mal ganz nüchtern ein paar Illusionen zerstören darf: Gott als dasGute und der Teufel als das Böse sind Metaphern. Die Religionsgründer mussten ihreSchäfchen ja irgendwie motivieren.

"Drüben" (hm, und aus energetischer Sichthier eigentlich auch) gibt's kein gut und böse. Und schon gar nicht jemanden, mit dem Duhandeln kannst - wieso auch: Energie, woraus auch dene Seele besteht, ist eh gratis. Diegibst für eine Eizelle und einen Sperm ;) !

Und wenn "drüben" alles eins ist,kriegt es Deine Seele sowieso, ob Du sie nun verkaufen würdest oder nicht.

Schlechte/böse Energie ist schlicht solche, die nicht fliesst. Naja, vereinfachtgesagt. Die Information hinter/in der Energie lassen wir mal weg. Das ist ein anderesThema...

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 12:36
@ Silberblume: Darf ich raten? Ich glaube, du bist ziemlich fromm, aber ich sage direins: Es gibt kein Gut und Böse, Gott ist nicht immer gut, er hat Völker ausgerottet undder Teufel ist nicht immer böse, denn er war früher ein Engel Gottes und man kann nichtvollkommen böse werden, da es kein "reines" Böse gibt.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 12:39
Viele tun es. Sie haben ihre Seele dem Teufel "Geld" verkauft.


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 12:40
Mal angenommen, das ich überhaupt eine Seele habe :

Wäre sie wohl daswertvollste, was ich "besitzen" würde.
Würde ich sie dann jemanden überlassen, denich noch nicht einmal kenne ?
Nene, lasst mal gut sein.
Die würde ich schön fürmich selber behalten, nicht wahr ?

T.


Spread the news around the world !!!


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 12:55
"Was soll der Lärm? Was steht dem Herrn zu Diensten?"


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 12:58
Seele für den Teufel .

Nun sehen wir in einen Spiegel unserer selbst in dietiefsten Abgründe und sehen für uns selbst das die Hölle und dessen Führer in uns selbstbestimmen .
Schauet in euch selbst ihr Menschen ihr werdet es sehen können ...

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 15:28
Sehen können? Ich bin grad noch damit beschäftigt, die Grammatik im Satz darüber zuergründen! DAS ist schon die Hölle! o_O

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 21:16
ich denke ohne das böse kann es auch nicht das gute geben
und wie einer schongepostet hat der teufel war auch mal ein engel.


mfg:lexone

so vielle fragen und so wenige antworten!!!


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 21:41
>>Der teufel war auch mal ein engel.<<

Hast du ihn gefragt oder was ? oder stehtdas ürgend wo ? wenn dan ein böser engel .*g*


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 21:56
Bush und der Teufel? looooooooool

Ich wette, dass so mancher Promi und somancher Hip Hopper etc. seine Seele dem Teufel verkauft hat.

Hahahah ->Schadenfreude, kann vergeben werden.

Aber die Sünde einer verkauften Seele kannnicht vergeben werden.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 22:08
@georgiosm.: Hast du ihn gefragt oder was ? oder steht das ürgend wo ? wenn dan einböser engel


Das sollte doch allgemein bekannt sein, oder? Lucifer, derLichtbringer?!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 22:15
@Sidhe

Ach stimmt ja :( :(


melden

Seele für den Teufel

11.04.2006 um 22:17
So wie man sich mit dem Guten verbünden kann, geht das auch mit dem Bösen. Jeder Mennschhat da freie Wahl.
Zu was er sich hingezogen fühlt.
Auf die Dauer ist das abernicht ratsam....


Anzeige

melden