Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dorje - Waffe der Götter?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religionen, Götter, Dorje ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sunz666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dorje - Waffe der Götter?

02.11.2003 um 15:30
Also Ich Glaube schon das es Damals irgend wann mal Technologisch höher Entwickelte Wesen gab die hier bei uns waren, und so etwas wie Entwicklungshilfe gegeben haben.
Nur sind wir heute immer noch nicht so weit entwickelt um die ganzen vorhanden umstände zu erkennen, die meisten sind einfach zu engstirnig.
Logisch gibt es keine zurückgelassenen Beweise aber ich glaube auch nicht das die ganzen Sagen sich die leute damals ausgedacht haben.
Zum beispiel das Volk der Dogon. Die wusste schon damals mehr vom Planeten Sirius wie wir bis vor kurzen.
Wie konnten denn niedriger Entwickelte Menschen mehr über Planeten und seine Monde wissen wie wir heute mit unseren Teleskopen und den ganzen anderen Hochentwickelten Schnick Schnack?

Also Irgendwas muss ja wohl an einigen der Sagen oder Überlieferungen dran sein

Anzeige
melden

Der Dorje - Waffe der Götter?

02.11.2003 um 15:36
@sunz666
stell dir doch mal die frage, wie derlei wissen zu den menschen kam - es müssen ja nicht
immer raumschiffe sein .... ich denke in dieser beziehung kann eher die rede von
engstirnigkeit sein.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
sunz666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dorje - Waffe der Götter?

02.11.2003 um 16:01
@isis Ich habe ja auch nicht einmal das word UFOs erwähnt oder?

iIch habe lediglich höher Entwickelte Wesen gesagt und wer weis vieleicht waren die ja auch schon hier oder und sind nicht erst hergekommen. Wie auch immer, ich denke nur das irgentetwas damals hier war was schlauer war und sozusagen Entwicklungshilfe geleistet hat!
Und diese Höher entweickelten wurden dann halt von den anderen z.b verehrt.
Aber da es ja keine 100%igen Beweise gibt kann man ja alles in bedracht ziehen oder nicht?


melden

Der Dorje - Waffe der Götter?

28.02.2004 um 18:48
Tea du glaubst doch nicht wirklich an so etwas, dieser Däniken ist vom Lebenslauf her ein sehr suspekter Charakter, der öfters wegen Betrug und Hochstaplerei im Gefängniss war als auf Forschungsreisen. Ich denke nicht das dieser Däniken 100% seriös ist. Ich glaube auch nicht an High-tech-Artefakte aus dem Weltraum von vagabundierenden Ausserirdischen die mal aus Spass hier und da eine Laserwaffe liegengelassen haben ! ;-)

P.S.: Sorry, aber ich glaube nunmal nur alles was wissenschaftlich Bewiesen ist.
P.P.S. : Glaub nicht alles was in Büchern steht !

Tori always beats Uke !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die abenteuer Jahrtausende zuvor
Mystery, 8 Beiträge, am 19.11.2004 von Chepre
Chepre am 19.11.2004
8
am 19.11.2004 »
von Chepre
Mystery: götter und dämonen
Mystery, 8 Beiträge, am 04.08.2014 von Luminita
taranis am 11.04.2005
8
am 04.08.2014 »
Mystery: Nordische Mythen
Mystery, 104 Beiträge, am 02.03.2012 von AnGSt
Palin am 05.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 02.03.2012 »
von AnGSt
Mystery: Alte Götter
Mystery, 16 Beiträge, am 21.03.2012 von Godofwar
Syn am 19.11.2008
16
am 21.03.2012 »
Mystery: Tränen der Götter
Mystery, 31 Beiträge, am 13.02.2012 von MamaDenise
Witchblade am 12.10.2004, Seite: 1 2
31
am 13.02.2012 »