Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tränen der Götter

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Tränen, Kristallschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tränen der Götter

14.10.2004 um 11:27
moin

wenn man sich mal mit der wissenschaftlichen seite beschäftigt, kommen einen auf jeden fall diese ganzen mystik-sachen zu ohren.
wenn man aber nur die mystische seite betrachten will ist es ein leichtes die wissenschaftliche seite zu ignorieren.

auf, auf, rettet die welt zum 31.12. 2012

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

Tränen der Götter

14.10.2004 um 19:29
Viele Wissenschaftler halten die Kristallschädel für modernere Anfertigungen, die im 19. Jahrhundert in Idar-Oberstein, einem Zentrum der europäischen Kristallschleiferei, entstanden sind.

Die "New Age"-Bewegung vermutet hinter den Kristallschädeln eine Art holographischen Speicher, auf dem Informationen über das verschollene Atlantis oder über außerirdische Zivilisationen gespeichert sind.

Die Kontroverse, ob es sich um altertümliche Artefakte oder moderne "Fälschungen" handelt, hält bis heute an. Mit ein Grund ist, dass sich das Alter von Kristall nicht exakt datieren lässt.

Auch das Vorhandensein von Bearbeitungsspuren, die auf rotierende Schleifscheiben hinweisen, spricht nicht unbedingt für eine moderne Fertigung, da auch andere Kristallartefakte der Maya-Kultur mit ähnlichen Schleif- und Bearbeitungsspuren entdeckt wurden.


melden

Tränen der Götter

27.05.2005 um 07:10
und wieso heißt der Thread
Tränen der Götter????

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Tränen der Götter

27.05.2005 um 13:37
Kann mir einer sagen wo eigentlich dieser Kristallschädel von Luubantun jetzt ist? Steht er in irgend einen Museum?


melden

Tränen der Götter

27.05.2005 um 14:06
Da ja schon gesagt wurde, das ein großteil der Schädel Fälschungen sind, wird es wohl nicht so leicht sein, bis 2012 alle zusammenzubekommen. Aber mal davon abgesehen, das mit der Wende ist korrekt. In der Religion der Wicca (Hexen ect.) wird auch darüber gesprochen das jetzt ein neuer Abschnitt für die Menschen anbricht. Ebenso Esoteriker u.s.w. reden darüber. Ich weiß nur, das sich die Menschen umstellen auf spirituellem wege, andere Lebensweisen einschlagen sollen und ein neues Wertesystem kommen wird.
Ich habe mal ein interessantes Buch gelesen was näher darauf eingeht, der Name ist mir leider entfallen. Es war auch ehr eine art Roman, aber es war doch sehr informativ. Das eine Wende stattfinden muß und wird ist in Politischer hinsicht wohl auch recht wahrscheinlich, doch auch die lebensweise der Menschen soll sich nun bald verändern.
Das jedoch 2012 eine dicke Katastrophe passieren soll wobei sich diese nur mit hilfe dieser Schädel aufhalten läßt, denke ich ehr nicht.
Die Welt sollte ja auch schon 20.000 mal untergegangen sein, kann ich irgendwo nich bestätigen ;)

Ich glaube zwar an Prophezeihungen diverser Art, aber an das wohl nicht mehr. Und wenn die Dinger wirklich von den Inka oder Maja sind dann stimmt der Zeitplan mit 2012 eh nicht mehr, da sich da einiges geändert hat. Denn wenn man sich mit der alten Zeitrechnung befasst, so stellt man fest das es damals ein wenig anders berechnet wurde, b.z.w. die Jahre länger oder kürzer wahren. Will mich jetzt darauf nicht festnageln lassen, aber ich würde schon gerne wissen ob das mit 2012 eine Berechnung aus alter oder neuer Zeit ist?!

Die Schädel kamen auch schon in diversen Filmen vor, siehe House 1 oder und 2 und evt. 3 sowie diverse andere Filme... Das interessanteste an der ganzen Sache ist wohl ehr die weise der Herkunft und der Herstellung!
Ich werde mal nachschlagen ob ich da irgendwo was finde...

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Tränen der Götter

31.12.2009 um 04:09
das mit den 13 kristallschädeln erinnert mich an "DRAGONBALL" finde alle 7 kristallkugeln.
deswegen glaube ich nicht daran, das ist eine erfindung der menschen. wie soll ein stein so viele informationen enthalten. oder was ist wenn schon 2 schädeln von tieren geknabbert worden sind.


1x zitiertmelden

Tränen der Götter

22.11.2010 um 13:40
Die 13 Schädel werden weder den/die "Untergang"/"Veränderung" aufhalten oder beschleunigen,
denn das wird allein der Mensch bestimmen.....

Diese sogenannte Wende von der ende 2012 die Rede ist vollzieht sich in erster Linie lediglich auf der energetischen Ebene, nur die Auswirkungen dieser "Veränderung" werden in der Natur sichtbar.

Und wer sich mit dem Thema ein bischen auseinander setzt und seinen Verstand und sein Gespür gebraucht wird merken das hinter der Prophezeihung der 13 Schädel eine Wahrheit stehen kann die nur mit einem anderen Bewusstsein und einer anderen Lebenseinstellung zu begreifen ist.

Und das schliest automtisch fantastische Gebilde wie "Dragonball" aus.


melden

Tränen der Götter

13.02.2012 um 15:53
Zitat von derduemmstederduemmste schrieb am 31.12.2009:wie soll ein stein so viele informationen enthalten
Es handelt sich um KRISTALL - also ein Speichermedium!


1x zitiertmelden

Tränen der Götter

13.02.2012 um 19:00
Zitat von WitchbladeWitchblade schrieb:Es handelt sich um KRISTALL - also ein Speichermedium!
Wie speichert man eigentlich etwas in Kristall??? Ich dachte eigentlich man braucht den nur als Halbleiter und nicht als Speichermedium.


melden

Tränen der Götter

13.02.2012 um 20:12
Indiana Jones....???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Mädchen mit den Kristalltränen
Mystery, 60 Beiträge, am 28.05.2015 von MysteriousFire
MysteriousFire am 04.06.2010, Seite: 1 2 3
60
am 28.05.2015 »
Mystery: götter und dämonen
Mystery, 8 Beiträge, am 04.08.2014 von Luminita
taranis am 11.04.2005
8
am 04.08.2014 »
Mystery: Die geheimnisvollen Kristallschädel...
Mystery, 77 Beiträge, am 12.08.2013 von Nachtloewe
dejavu am 26.08.2003, Seite: 1 2 3 4
77
am 12.08.2013 »
Mystery: Alte Götter
Mystery, 16 Beiträge, am 21.03.2012 von Godofwar
Syn am 19.11.2008
16
am 21.03.2012 »
Mystery: Kristallschädel
Mystery, 576 Beiträge, am 19.12.2012 von Spöckenkieke
aiko am 27.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 19.12.2012 »