Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Foto, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 22:46
ICh finds stark ;)

Es errinnert mich an ein Pterranodon.

und WO SIND DA HÄNDE !?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator


Anzeige
melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 22:47
Das schreit nach FAKE!

Warum berichtet nicht SPIEGEL/STERN/NATURE/NATIONALGEOGRAPHICS/GEO/NEWSCIENTIST,
über diesen Fund? Sondern nur diese PARAnüsse!

Ist mir zu dumm!


"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 22:47
Die Hände hat er in seinen Manteltaschen! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 22:48
seltsame art.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 22:54
"Warum berichtet nicht SPIEGEL/STERN/NATURE/NATIONALGEOGRAPHICS/GEO/NEWSCIENTIST,
über diesen Fund? Sondern nur diese PARAnüsse!"


Weil's absolut nichts Ungewöhnliches ist. Die machen nur durch ihre zweifelhafte Berichterstattung eine unglaubliche Sensation daraus.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 22:59
Und die wichtigste Frage von allen:

Wie bereitet man den am schmackhaftesten zu, verdammt nochmal?!!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:01
Wie bereitet man den am schmackhaftesten zu, verdammt nochmal?!!

Der sieht aus, als hätte er ne Tintenfisch änliche Struktur.

Entweder geröstet oda am Grill :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:03
@sucker
ist mir schon klar.... :)

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:09
@mermaidman
Es ist die argentinische BILD! Des Weiteren spricht man in Brasilien portugiesisch und das was ich da gelesen habe war feinstes Spanisch, wie du bereits erwähntest! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:14
El-Presidente ... das ist korrekt... Wer "generell" lesen kann ist noch viel klarer im vorteil ;) Muss zugeben das ich geographisch was verwechselt habe... kann passieren im eifer des gefechts..., muss aber nicht! Sorry for that! Asche auf mein Haupt!
:D

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:16
El....heheh... das mit dem portugiesisch ... kam mir gleich spanisch vor.... scheiss katalan...!

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:19
Der Kalauer von eben hat dich gerettet! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:22
Yep!

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:27
Hm!? Schade, ich dachte du bringst noch einen als Kür! Aber darauf kann ich wohl lauern bis ich kahl werde, hm? :)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:31
nene heut nicht mehr, the ofen ist out! :)

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

02.02.2006 um 23:37
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: "Wenn ihr länger drüber nachdenkt, dann rafft ihr's vielleicht später!"

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

03.02.2006 um 13:02
hab zwar noch nie so nen fisch gesheen, denn och sieht es nicht so fremdartig aus.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

03.02.2006 um 13:22
Ich sehe nur Flossen, keine "manos y pies"

Bis auf den Tintenfischförmigen Auswuchs sieht der Fisch sogar recht gewöhnlich aus, wer auch immer da in der Redaktion sitzt war wohl in Sensationsnot...

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

03.02.2006 um 14:00
Erst mal soll das Gnaze in Paraguy gewesen sein, und nicht in Argentinien.
Und außerdem ist da sowieso ein Fehler drin, denn der Fisch stimmt mit der Beschreibung der Fischer überhaupt nicht über ein:
grün
mit Händen und Füsse
Auf dem Foto ist er nicht grün und hat weder Hände noch Füsse (wie schon bemerkt wurde). Desweiteren würde ich bei einer Beschreibung dieses merkwürdigen Fisches auf dem Foto die längere Nase betonen, was aber die Fischer nicht erwähnen. Ich würde also sagen, daß das Foto nicht dem entspricht, was die Fischer aus dem Wasser gezogen haben oder das Gnaze tätsächlich nur ein Fake ist.

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



Anzeige

melden