Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Foto, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 01:37
naja die ozeane bzw die tiefsee sind noch weniger erforscht als der mond ! tja und denn kommt es auch zu solchen "gruseligen" funden ! nix als ein ziemlich hässlicher tiefsee fisch !!

Anzeige
melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 02:17
sieht eher aus wie ein Bindeglied oder Nebenglied zwischen Raptor und Fisch..


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 02:18
und ein Fischreiher..


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 11:24
Liest eigentlich IRGENDJEMAND den Thread auch nur ansatzweise durch, bevor kommentiert wird?


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 11:53
Dann müsste man ja ganze SECHS Seiten lesen^^

Trotz allem, was macht der Thread in Grenzwissen?


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 12:00
Der Ersteller hat ihn wohl ins Grenzwissen gestellt ;)

Unter "Harriotta raleighana" findet man dazu sogar das gleiche Bild. *sechsseitenüberflogenhab*

Übrigens, sieht niedlich aus. ^^


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 12:10
Dann verschieb den doch bitte einer in Mystery und Kryptozoologie. Ich bin nunmal kein Mod aber in Grenzwissen sieht der echt Kacke aus^^


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 12:42
Danke euch. Ihr wisst schon


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 14:28
Sieht aus wie ein Dinosaurier !!!!


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 14:33
xxmysteryxx, das war ein unsinniger und unbedachter Beitrag, GW, du bist der Dodo des Tages *bild nicht wiederfind*

Ein "Dinosaurier" ist nämlich ein Reptil in jedem Fall.

deinos - schrecklich + sauros - Echse = Dinosaurier

Das hier ist blöderweise klar und deutlich ein FISCH!


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 17:27
Zum letzten Mal:

In dem Artikel selbst steht schon, dass auf dem Foto eine LANGNASENCHIMÄRE aus der Familie Rhinochimaeridae abgebildet ist.

Der Artikel ist darüberhinaus mehr als fragwürdig, da Chimären nun mal reine Meerwasserbewohner und demnach NICHT in Flüssen beheimatet sind.

Wie gesagt: Langnasenmuränen sind nun mal keine wirklich neue Entdeckung.
Arten und weitere Informationen sind dem beigefügten Link zu entnehmen.

Da das "Rätsel" schon längst geklärt ist, hier aber immer wieder abstruseste Theorien auftauchen, bloß weil der Thread nicht gelesen wird, mache ich das Thema jetzt dicht.

Over and out.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

25.10.2007 um 17:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier der link....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Siehe vorletzter und letzter Beitrag.