Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Foto, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

03.02.2006 um 14:12
Der Fisch sieht aber geil aus!!!!!!! So einen würd ich gerne in einem Aquarium halten!! Aber Hände und Füsse seh ich auch keine, nur normale Flossen.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

03.02.2006 um 14:15
Wunder gibt es immer wieder!!!! *sing*

Ne mal im Ernst, wieso nicht?

Es gibt so vieles was wir noch nicht erkundet haben und warum sollte der Fisch oder was auch immer dieses Tier darstellen soll nicht dazu gehören?

Vielleicht ist es auch ein Grey???

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

03.02.2006 um 15:58
wie der wohl schmekt:D

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

06.02.2006 um 15:18
... Suchfunktion benutzt >> nur Post vom Member Grey, Google und Wikipedia liefern auch nix "mysteriöses" .. ..
...deshalb traue ich mich zu fragen was überhaupt ein Grey ist... :p

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

06.02.2006 um 15:38
ich find den gar net hässlich :)

also in der tiefsee gibt es vieeeeel hässlichere fische... so durchsichtige die leuchten un so *gg*


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

06.02.2006 um 16:03
Boah, so einen Fisch hab ich ja noch nie gesehen, also der sieht ja mal richtig utopisch aus, ob den wohl Außerirdische vergessen haben? ^^

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

06.02.2006 um 18:23
Link: www.senckenberg.de (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2006)

Wen wundert sowas denn noch?

Immerhin gibt es auch solche Viecher..

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 00:25
Jo, Tiefseefisch halt...das Ding würde mir auch Angst einjagen! oO


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 01:18
Der Fisch ist ja total süß und niedlich. Verstehe nicht warum Leute sich lieber einen Hund beschaffen statt so einen Fisch.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 01:20
http://gert-funk.homepage.t-online.de/rufz-Dateien/krake.gif

Ich hätte gerne einen Kopffüssler als Haustier.




DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 07:15
wie der wohl schmeckt?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 09:46
Der is ja knuffig!!! :) :)

Allerdings seh ich auch keine Hände...
egal..schaut süß aus das Viech ^^


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 09:57
Link: www.infochembio.ethz.ch (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2006)

@str0m


>>Jo, Tiefseefisch halt...das Ding würde mir auch Angst einjagen! oO

Da gibt´s aber noch ganz andere!




/dateien/mt21873,1139302622,200px-Melanocetes-johnsoni


/dateien/mt21873,1139302622,tn Chvas u0

/dateien/mt21873,1139302622,ASIZP0057172

/dateien/mt21873,1139302622,wudep62


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 15:17
naja man hatte auch gemeint die quastenflosser wären ausgestorben bis irgendein brite, glaube ich, so ein ding an land gezogen hat.
alos mich wunderts nicht was da alles noch rumkraucht wie diese tiefsee angeler oder zum beispiel der pelikanaal.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 15:51
Sehr interessanter Fisch ;)

Bin mal gespannt was man noch so alles entdecken wird ^^

Da warten Zich Arten , allein im Ozean, darauf, dasse entdeckt werden Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 16:17
Ist es bestätigt das es ein Fisch ist und kein Säugetier oder etwas anderes? Diese "Flossen" scheinen ja auch dazu gedacht sein sich an Land fortzubewegen und Fische, die mit ihren Kiemen (hat der Welche) die Luft nicht direkt Atmen können, brauchen sowas ja eigentlich nicht.

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 16:54
Das hier oben ist ja nen stinknormaler Anglerfisch aus der Tiefsee.
Übrigens nur die Weibchen haben dieses lange Leuchtorgan für den Beutefang, die kleineren Männchen beissen sich in der Bauch selbiger und spenden lebenslang ihren Samen an das Weibchen im Gegenzug für Nahrung. :D

Der Fisch auf der ersten seite sieht wie irgend ne Übnergangsfporm aus. z.b. Fisch -> Dino oder Dino -> Weichtier (zb. Krake, Sepia usw.)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 16:55
Übnergangsfporm -> Übergangsform, der Rest ist buggy. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 16:57
Ich würde sagen, ein Rattenfisch *g*

Sieht irgendwie ungenießbar aus....



melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

07.02.2006 um 17:03
Ne ne der heisst schon richtig Anglerfisch. Eben wegen der langen Angel am Kopf. Nicht nur Menschen können angeln. :D
Und da unten ists ja auch so tierisch dunkel, da braucht man schon so ne Leuchte am Nischel. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden