Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Foto, Biologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

08.02.2006 um 17:45
Link: www.spiegel.de (extern)

@lightbringer

nein nicht den ... der ist ja schon länger Bekannt
Den meist du?
http://141.84.51.10/palaeo_de/edu/lebfoss/latimeria/latimerialive.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2005)

ich spreche von einen Mochl oder Lurch änlichen Fisch.... der aufs land Kann

ich hab ein Link rein gesetzt da sprwechne die von ählichen (oder gleichen) ding!



wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

08.02.2006 um 21:07
°°°... Blubb..., ...blubb..., ...blubbb... °°°°°

Gruß pendulum


°°°...blubb...°°°

P.S.: Ganz ernsthaft: Lustige Tierchen; aber wisst ihr eigentlich, dass man wahrscheinlich noch nicht einmal 20%!!! der Meeres-Lebewesen kennt?

Da werden noch ganz andere Teile warten... (Nessie grüßt)


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

09.02.2006 um 04:01
Was es genau is weiss ich nich', aber ich hoffe es gibt mehr davon lol.

Ein paar von euch haben die Tiefsee angesproche.
Dieses Ding ist garantiert NICHT aus der Tiefsee. Den dem Bericht zufolge lebte es noch als sie es heraus fischten, ein Fisch, oder was auch immer, aus der Tiefsee wäre gestorben.

Ich bin allwissend. Aber ich habe keine Lust nachzudenke.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

09.02.2006 um 04:04
meiner meinung nach besteht dieser "fisch" aus gummi

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

13.05.2007 um 19:11
das ist mit sicherheit einer dieser tiere das noch vor uhrzeiten gelebt hat genauso wiediser riesenoktopus! genauso ein ding ist das auch!


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

13.05.2007 um 19:55
den will ich als haustier der ist ja ultra niedlich


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 08:27
wer weiss, was da noch so rumschwimmt..was noch komischer und interessanter ist...


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 08:27
immer wieder werden lebewesen aus der tiefsee in fischernetzen gefunden.

gevatterzufall schickt sie uns, damit wir nicht vergessen, wie unwissend und dumm wir eigentlichsin.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 09:57
Eigentlich schickt er sie uns, damit wir kapieren, dass die Meere so überfischt sind, dasdie Tiefsee nun dran ist.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 09:57
das kann auch sein...


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 10:44
Zitat von mariner23mariner23 schrieb am 02.02.2006:schaut interresant aus..... wie der wohl heißen wird^^ naja errinerte mich alserstes an eine abstrakte form eines tintenfisches.
darf ich vorstellen:der schaufelflossenkalamaris! ;)

is echt faszinierend was so alles meerrumschwimmt!


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 10:56
Ich habe mal gehört das im Meer die Geheimnisse verborgen sind.
Das Meer kann unsmehr sagen als das Weltall.Es gibt so vieles unendecktes.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 11:22
klar, alles leben stammt soch aus dem meer, oder?

dann sollten wir dort nachunseren wurzeln suchen?


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 12:06
"uhrzeiten"

LOL.
No comment.

Der Fisch ist ganz profan ein Vertreter ausder Familie Rhinochimaeridae (Nasenchimären). Eine altertümlicheKnorpelfischart.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 17:12
Erinnert mich irgendwie an ein Pokemon. O__o''
Schaut nicht gerade prickelnd aus dasKerlchen. Ist wahrscheinlich auch besser so.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

14.05.2007 um 22:49
yaya wie son pokeman ne? :D
na gut... es sieht schon merkwürdig aus aber solchegetiere sieht man überall wenn man ma nen bissel tiefer taucht (als forscherjetzt)...
soviel unendecktes... mhh ob wir mal nen Jar Jar Binks finden? ;)
vlguelllle


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

15.05.2007 um 00:12
Atmet dieser Fisch auch Sauerstoff aus der Luft ?
Ihm scheint der aufenthalt an Landja gar nichts auszumachen der lächelt sogar hat man das Gefühl

super cool :)


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

15.05.2007 um 10:23
Die Tiefsee ist nicht so erforscht wie der Mond... z.B. - ein Fisch wie dieser wäre also(um es mal frevelhaft zu sagen) nichts besonderes...

Dennoch werde ich denVerdacht nicht los, das dieser Fisch am Kopf getrennt wurde (siehe Schnittlinie) undstattdessen ein Tintenfisch ähnlicher Vorderleib angebracht wurde.

Nur eineVermutung.


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

15.05.2007 um 11:13
Ist auch nur ne Vermutung. Nasenchimären sehen nun mal so aus....

Nebenbei: manverpasste dieser Knorpelfischordnung nicht zuletzt deswegen den namen Chimären, weil sienun mal aussehen, wie aus verschiedenen Fischgruppen zusammengestückelt :)


melden

Merkwürdiger Fisch entdeckt - mit Foto

15.05.2007 um 16:02
Naja - das mag schon alles sein - kam nur auf diesen Gedanken, weil man zwischen Kopf undRumpf tatsächlich eine Art Schnittlinie sehen kann... auf der anderen Seite könnte dieswiderum ein Alibi sein ala':

:"Hätten wir faken wollen, dann hätten wir die Liniemit Photoshop retuschiert"...


melden