Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: gibt wohl nichts mehr dazu zu schreiben...
Süsse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:24
Hey Leute ich bins mal wieder,
ich habe schon einen Eintrag, aber ich erzähle euch nochwas.

Als ich einmal bei meiner besten Freundin geschlafen habe, (die in einem Holzhaus wohnte) kamen wir auf die Idee, Gläserrücken zu spielen,( ganz geheuer war mir das natürlich nicht!) so dann haben wir ein Holztisch genommen halt wie das alles so ging, wir haben ein Glas genommen.
Dann fing es an: Wir rifen ein Geist, und es war mit erfolg, wir fragten ihn ob er gut oder böse sei, da sagte er gut. Naja ich dachte mir weiter nichts. Wir stellten ihm eine Frage und die lautete: Kannst du uns in einer viertelstunde mal anrufen? aufeinmal schiebte sich das glas wie verrückt, ich konnte gar nicht mehr denken. der geist antwortete mit ja. meine freundin fragte mich ob ich schieben würde und dann sagte ich nein. eine viertelstunde später... kamen 7 anrufe auf meiner freundin ihrm handy!! und dann ging ich dran, es war eine komisch stimme, und die sagte, ja ich mache euch angst, so richtig rau! meine freundin riss mir das handy aus den händen, uns sagte das er uns keine Angst machen kann! mir liefen schon ein wenig die tränen. dann hörten wir auf mit dem gläserrücken wir haben das licht angemacht und die fenstern geöffnet damit der geist verschwindet.

wir dachten uns nichts weiter dabei aber dann kam das schreckliche:

Ich saß auf dem bett meiner freundin, und sie stand am fenster (der rolladen war unten!!) dann ging ich zu ihr ans fenster, und dann kams! sie hat den rolladen hoch gemacht und schrie fast wie am spieß und machte so schnell wie möglich den rolladen wieder runter. ich fragte sie skeptisch was los war da sagte sie ängstlich: Da draußen stand ein mann an der laterne mit einer maske mit einer weißen oder schwarzen hose und irgendein hemd und hätte als hochgeschaut!! dann hab ich zu ihr gesagt das sie den rolladen hochmachen soll, und sie wollte nicht! dann machte ich dann halt selber denn rolladen hoch, um mich selber zu überzeugen. da war nichts!! gar nichts!! da meinte meine freundin: der kann doch nicht innerhalb von 5 secunden weg sein!! der stand doch eben noch da!! ich hab mir nur gedacht scheisse, was machen wir jetz. wir schauten auf die uhr und wir hatten 23:50 uhr.

auf einmalkams: von meiner freundin ihr handy piepste also wusste ich gleich eine sms und der spuck is vorrüber aber dann. EINE SMS OHNE ABSENDER!!!!! Sie hat mich ängstlich angeguckt, und dann hab ich das handy genommen, und habe gelesen da stand drin: ICH WERDE EUCH DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN!! und viel mehr das weiss ich jetzt leider nicht mehr, zuletzt stand drin: IHR HÖRT MEHRERES UM 24:00 UHR VON MIR! wir liefen runter zu ihren eltern ins wohnzimmer und warteten ab bis es 12 uhr war.
es war 24:00 uhr. wir machten uns sehr langsam auf den weg nach oben, keiner von uns beiden traute sich hochzugehen, ich habe nur zu ihr gemeint, hoffentlich is in deinem zimmer nichts runtergefallen oder kaputtgegangen!
dann aber gingen wir zügig nach oben , wir hatten zwar angst aber wir waren neugierig. dann gingen wir ins zimmer, und nichts mehr war. ich hab nur angefangen zu heulen.

Ich sag dazu nur eins: Ich rate euch das ab das spiel zu spielen, es ist sehr gefährlich, und es gibt leute die das mal gespielt haben , keine ahnung die sich wegen dem spiel umgebracht haben.
und seitdem erlebnis haben wir nie wieder gläserücken gespielt!


cu PS: das ist ALLES WAHR!!!

Anzeige
1x verlinktmelden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:27
Natürlich ist das sehr gefährlich.

Die ganzen Geister und so *g*


Aber ich kann jeden hier noch einmal WARNEN!

FINGER WEG!!!


Das ist kein Spiel. *gg*





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:29
@Süsse: Du hast Recht, die Warnung ist wirklich ernst zu nehmen. Es gibt hier auch schon viele Threads, in denen das Thema behandelt wurde.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:30
Man soll sowieso die Finger von solchen Sachen lassen

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:39
stimmt

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:41
..."michdenvorrednerInnenanschließ" und das in ausführlicherer Weise auch in den erwähnten anderen Threads ausgeführt habe.

Soll ich sie nochmal hier reincopieren? -gg-


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:56
Hab es einmal probiert und nie wieder. Hatte echt schiss nachher und seit dem bin ich davon überzeug dass es einen Sinn hat das Geister nur zu bestimmten Menschen verbindungen aufnehmen und das von sich aus!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 17:58
ich stimme auch zu! Finger Weg, in amerika sollen sogar mal jugendliche gestorben sein plötzlich an Herzversagen, und sowas bei gesunden jungen leuten!!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:07
Diese blöden Geister, bringen einfach so Menshen um.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:08
Mal Ernsthaft glaubt ihr wirklich das es so einfach ist "Geister" zu holen?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:10
omg, das ist ja schrecklich! ich hab das auch mal auf ner party gespielt und da hats dann auch so gespukt. *schauder* ein spiegel ist zerbrochen und ein regal ist umbekippt, usw.

@.@ + confused! +


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:12
@Setsuna Mudo
<<"Diese blöden Geister, bringen einfach so Menshen um.">>

Wer weiß, was "Geister" sind und wie sie entstehen, der kann das, was den amerikanischen Jugendlichen geschehen ist auch als Selbstmord bezeichnen!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:14
Mich wundert es nur ganz allgemein das soviele an so einen schwachsinn glauben.

Ich bestreite nicht ab das es auch andere "Lebensformen" bzw. Mächte gibt.

Die frage ist nur reicht dazu nur ein Glas um sie "raus" zu locken?

Wohl kaum.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:15
ich denke man macht es mit dem glas, weil wenn alle ihren finger auf dem glas haben, sammeln sich in dem glas di energien und gedanken der beteiligten personen und ist somit für den geist besser zu spüren. (oder so ^^'')

@.@ + confused! +


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:17
Darum geht es gar nicht.

Glas oder kein Glas, ob du jetzt so einen Witchboard oder wie sich das nennt benutzt oder nicht, ich meine ist das so einfach die zu "bestellen"?

Bestimmt nicht.





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:18
ich glaub sie merken das. und wenn es böse geister sind, sind sie bestimmt nur darauf aus, arme teenies zu erschrecken. XD

@.@ + confused! +


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:21
@sentsuna_mudo
Es können ja auch von uns ausgelöste Kräfte sein, die wir als Geister bezeichnen.

Solche sachen können ganz schön auf die Psyche gehen!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:24
Das mit den Jugenlichen, ich hatte mal einen text darüber da war die rede das ein ungeübter mensch das nicht kann und nur geübtenn medien es vorbehalten ist, aber bei den Jugendlichen waren es die die gestorben sind die sich wesentlich an der Befragung beteiligt haben also ob das jetzt einfach ein schock war oder ob es geister waren das weis keiner ;)

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:25
>>Es können ja auch von uns ausgelöste Kräfte sein, die wir als Geister bezeichnen. <<

Eine Theorie die wir Natürlich noch nicht ausschließen können.

Kann gut möglich sein. Aber ob es da eine Ernshafte Forschung in der Richtung Existiert weiß ich nicht. :|


Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:26
Es ist schon eigenartig warum gerade so ein Glas die Brücke sein soll zu einer geistigen Welt. Wobei, funktionieren tut´s irgendwie, hatte auch mal vor ca. 15 Jahren so ´ne Session miterlebt. Ich habe sogar bewusst gegen das Glas in eine falsche Richtung gedrückt. Das Glas ereichte aber unbekümmert wie an einem Gummiband gezogen sein Ziel (Buchstaben). Aber die Aussagen und Infos dabei sind untergeistiges Niveau !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:26
@setsuna_mudo
ich kenn einen esoterik laden der verkauft witchboards, ich denke mal nicht so billig aber es gitb sie! zu überlegen so was zu haben wäre es schon aber ich glaub ich würde es nur als wandschmuck benützen viel zu gefährlich!!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



Anzeige

melden