Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erfahrungen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 17:47
XD

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


Anzeige
melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 17:53
Jo, weisst bescheid CRAWLER23 xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 20:08
kenn ich auch... sitz da und plötzliche angst... ohne grund... oder kälteschauer übernrücken oder kennt ihr das wenn ihr plotzlich mh kA so nicht ihr selbst seid? manchmal*ganz komisch zu beschreiben* sitze ich aber habe so ein gefühl als würde ich stehen undbin total vertieft in einen punkt^^ kA was das is... aber ich finds manchmal echt lustig


melden

Komische Erfahrungen

22.11.2006 um 19:03
nichts passiert ohne einen grund hmm

nur das man ihn nicht erkennt wenn manaufeinmal angst bekommt

diese angst kann auch mit der vergangenheit verwurzeltsein

z.B das ihr als Kind an einer straße eine schlechte erfahrung gemacht habt

und in 30 jahren steht ihr an einer straße und kriegt aufeinmal angst

ohne triftigen grund ? nein^^

weil eine erfahrung aus früherer zeit oderdie schon in den genen vernetzt ist
euch dazu bringt angst zu haben
und euchsomit zu schützen

(angst = schutz = aufmerksamer)


melden

Komische Erfahrungen

22.11.2006 um 19:52
Kenn ich. Hatte ich schon öfters, einmal in der verschärfteren Version. Ich sags euch,nich lustig -.-

Aber ich denke, dass sowas auch irgendwie normal ist. Esmuss sein. Ich empfinde das manchmal als befreiend, eben so ein richtiger flashund dann ist es wieder vorbei. oO
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich manchmalnich so ganz alleine fühle. Ich denke immer, dass da noch jemand außer mir is :>


melden

Komische Erfahrungen

22.11.2006 um 20:53
Ich hatte das in letzter Zeit ich denke wegen dem stress aber sonst ist da glaub ich nixaussergewöhnliches dran


melden

Komische Erfahrungen

22.11.2006 um 22:34
Ja hate ich vor kurzem auch. Aber da war es so das ich auf einmal angefangen habe zurenne wie wild. (war draußen) bis das Gefühl weg war. Mir kam es auc hvor alls ob jemandhinter mir wäre


melden

Komische Erfahrungen

22.11.2006 um 23:13
Ist mir auch bekannt, hatte so komische empfindungen mal vor 1 1/2 Jahren, kam quasiplötzlich so über mich, obgleich dieser tag mal bis dato nix besonderes mir geboten hat,trotz allem war da so ein gefühl was ne gewisse beklemmung und angst in mir verbreitete.


melden

Komische Erfahrungen

23.11.2006 um 00:28
ja, ich krieg solche angstzustände oft auf arbeit, manchmal auch daheim... auf arbeitisses meistens so dass ich an was denke was mir sorgen oder angst macht aber kurz danachhab ichs wieder vergessen, nur die angst is noch da... vor allem in der frühschicht,vermutlich wegen dem früh aufstehen also. und daheim isses meistens wenn ich grad spätnachts das allmy-forum durchgelesen habe und ins bett will, dann hab ich auch immerangstzustände ohne grund...


melden

Komische Erfahrungen

23.11.2006 um 00:43
ist wohl ne ganz normale reaktion vom körper


melden

Komische Erfahrungen

24.11.2006 um 12:07
Jo kenn ich auch...

Als ich noch jünger war immer nachts im Keller. Man denktsich da könnte ja irgendwas sein und plötzlich hastet man ihn Panik die Treppe rauf!


melden

Komische Erfahrungen

24.11.2006 um 14:36
bei mir is das auch so ähnlich gewesen als ich klein war, ich stand da auf der treppe(EG) und hinter mir gings runter in den keller (es war scho nacht), und dann hab ich aufeinmal Panik bekommen und bin was weiß ich wohin gelaufen :D


melden

Komische Erfahrungen

24.11.2006 um 14:38
is schon komisch wenn das auf einmal passiert


melden

Komische Erfahrungen

25.11.2006 um 21:39
eyy joo das kenn ich auch hab ich wenn ich so grad aufgestanden bin und dann mich hinsetzwieder dann kommt das das voll ekel so


melden

Komische Erfahrungen

26.11.2006 um 10:49
nee sowas kenn ich zum glück nicht

vllt ist das ja auch der anfang einerschizophrenie... die beginnt ja häufig im pubertierenden alter ;)


melden

Komische Erfahrungen

26.11.2006 um 13:55
doktore eyy willst du sagn das ich schiezo bin oda was???? scheiss im kopp nee


melden

Komische Erfahrungen

26.11.2006 um 14:14
Ey Jacky
Doktore hat nirgends geschrieben das sie Dich meint
aber der Schuhscheint dir ja recht gut zu passen ;)


melden

Komische Erfahrungen

26.11.2006 um 14:18
eyy schanuze halten dann passt das schon jo hier sind ja echt nur assis unterwegs


melden

Komische Erfahrungen

27.11.2006 um 16:00
Manchmal fühlt es sich so an als würd jemand mich hart an der Schulter oder sonst wopacken,dabei is das nur ein Muskelzucken,das is auch strange


melden

Komische Erfahrungen

27.11.2006 um 16:04
Als ich klein war,bin ich auch immer wie ein irrer die kellertreppe hochgerannt ohne michumzuschauen...ich hatte immer im Kopf dass jemand hinter mir her ist :-D
Unten imKeller gibts dann einen langen Gang.Kurz bevor ich den Gang in voller Länge sehenkonnte,dacht ich immer dort ist am Ende eine alte böse Frau und hab mich vorsichtig umdie Ecke gedreht um zu gucken.


Anzeige

melden