Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erfahrungen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erfahrungen

27.11.2006 um 16:41
Ich glaube sowas kennt jeder

ich hab oft die extreme gänsehaut wenn ichbei
meiner schwester schlafen....
oder
Das gefühl wenn man einschläft unddenkt man
Kippt aus dem Bett

Anzeige
melden

Komische Erfahrungen

30.11.2006 um 18:40
Jo die verfluchte Kellertreppe kenn ich...
Hab ich jetzt nur noch selten aber als ichkleiner war ;)

Aber wenn man jedes verdammte zweite mal auf die Fresse fliegtweil meine Familie immer was auf die Treppe stellt ist das WIRKLICH nicht mehr lustighähä... :P


melden

Komische Erfahrungen

11.04.2007 um 14:50
@ CRAWLER23:

Das hat ich auch mal. Undzwar fünf Wochen lang fast jede Nacht fürzwei bis vier Stunden. Und das war ganz und gar nicht lustig.

Was da gegen hilft,wenns mal richtig heftig kommt mit roten Augen und Durchfall: Raus gehen, Techno hörn,und sich auf die himmlischen Beats konzentrieren. Dann nur noch "ein bisschen"Konzentration und schon isses weg.
Oder die etwas andere Variante verrat ich hier jetznich, weil die is naja, wie soll ich sagen, ich will hier niemanden auf dumme Gedankenbringen.


melden

Komische Erfahrungen

11.04.2007 um 16:56
alles bekann als ich mit meiner freundin nach hause ging. wir gingen und lachten. dannplötzlich, sah sie was, was sie schockte. sie bewegte sich immer auf die straße zu, ichmusste mit kraft sie immer von der straße ziehn. ich wusste nicht was los war. ich dachtees war nur ein spaß. doch später kamen ihr tränen und ichwar voller schock. als ich esirgendwie geschaft habe sie nach hause zu birngen, sprach sie nicht, nur eine stilleschweigsame stimme, die keiner laut von dich gab. wir legten uns dann auch sofortschlafen. als ich versuchte zu schlafen, spürte ich das mich jemand streichelt. ichkonnte mich nicht bewegen, ich hatte angts.

seit dem tag, geht es schon 2 jahrelang so und das jeden tag. manchmal seh ich sie. ich glaube sie will mich beschützen,weil wenn ich was machen will was schädlich für mich ist, verhindert sie es immer, undwenn ich es merke bekomme ich angst. wenn ich nach einer party allein nach haus geh, gehich immer an der einen stelle vorbei wo meine freundin was sah. naja und jetzt höre ichwas und manchmal sehe ich auch was. einmal habe ich jemanden schreien gehört und als ichhin schaute sah ich eine peron, dann lief ich nur ncoh weg. meine mama hat zu mir malgesagt das wir früher in kasachstan ein hausgeist hatten und der kommt immer mit undbeschütz uns. wenn das stimmen soll fühle ich ihn. sie wohnt bei uns im keller undmanchmal, wenn wir alle schlafen, geht sie rum und ich höre es. manchmal sind auch dietüren auf. es macht mir sehr viel angst. es macht mir angst, weil ich nciht mit ihr redenkann. ich seh sie nur sehr sellten und sehr schlecht. aber wenn ich sie seh, schaut siedieganze zeit auf micht. und es sieht aus ob sie mir was sagen will. ich wollte schon indie klinik aber sie hält mich auf, ich bin normal, meine gabe.!


melden

Komische Erfahrungen

11.04.2007 um 17:00
seltsame gabe... ...


melden

Komische Erfahrungen

14.05.2007 um 19:46
Also bei mir war das mal so das mir nen Tisch auf den Fuß gefallen ist und dann musstedas ganäht werden u.s.w. Und einige Zeit danach ist mir wer aufm Füß gelaufen, es hataber kaum weh getan, und ich war mir sicher, ich habe es gefühlt das es wieder anfing zubluten es war so nass im Schuh! Als ich den Schuh ausgezogen hab war da gar nix!!!


melden

Komische Erfahrungen

20.05.2007 um 18:34
oh ja das gefühl kenn ich das kommt einem plötzlich alles so komisch vor und man kriegtangst ich denke das ist normal..XD


melden
m.e.w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erfahrungen

21.01.2008 um 21:50
regelrechte Angst in Form von Gänsehaut kenn ich kaum aber :
Folgende Situation habe ich im Abstand von ca einem halben Jahr 2 Mal sehr ähnlich erlebt:
Es ist nachmittag - Ich habe mich niedergelegt um ein Stündchen zu schlafen. Klappt wunderbar ...
Plötzlich fahre ich wie von der Tarantel gestochen auf -so als hätte mich etwas , jemand maßlos erschreckt.
Ich kann weder eine Ursache im Zimmer finden , noch mich an böse Träume erinnern , dafür bin ich hellwach und sehr sehr ratlos. In Folge sitze ich aufrecht im Bett mein Herz klopft wie nach einem Maraton.
Kennt jemand derartigen Blödsinn ???


melden

Komische Erfahrungen

22.01.2008 um 16:18
also ich hatte da auch ein paar komische erfahrungen z.B. bin ich vor vier jahren an einem normalen tag von der arbeit heim gekommen und war direkt bei ein freund gegangen ein feierabend bier drinken es war alles in ordnung bis meine schwester anrief ich soll schnell heim kommen ich sagte ja ich drinke noch mein bier dann komme ich sie sagte komm jetzt es ist wichtig ok das ende war das wie wir aufgelegt hatten und ich mir gedanken darüber machte ich wusste das mein opa tod sei und als ich dann zuhause war mir erzählt wurde dass mein opa sich das leben genommen hat das war aber nicht alles 2 jahre später sagte ich meiner schwester sieben zahlen in der richtigen reinfolge vor die sie auf ihrem laptop stehen hatte und vor kurzem sah ich in das telefonbuch für eine nummer von der freundin meiner cousine raus zu finden und ich wusste nur der nachnahme und ich sah namen wo ich dann das gefühl hatte das es die richtige sei und das war sie aber als ich dann versuchte zu erklären woher ich das weiss stieß ich auf unverständniss oder ich sehe situationen von menschen z.B. wie sie sich küssen und wo oder wie personen sich in irgendeinem moment benommen haben
aber was mich richtig ankotz ich die scheisse nicht kontrolieren kann es kommt wann es will ich kann es nicht kontrolieren genauso wenn ich an eine person denke mit diesem gefühl in mir sie in dem nächsten moment mir eine sms schreibt oder anruft ist das alles zufall wäre froh denn dann müsste ich mich nicht länger damit beschäftigen


melden

Komische Erfahrungen

22.01.2008 um 16:21
Und manschmal meine ich jemanden um mich zu haben aber keiner da ist oder was ich auch schon so oft hatte das wenn ich meine leute zu sehen aber wenn ich kurz wegblicke gar keiner da ist so gespenster oder so das macht mich alles noch verrückt vielleicht bin ich ja auch nur schizofren oder so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?
Mystery, 194 Beiträge, am 03.09.2011 von PaintingStars
PaintingStars am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 03.09.2011 »
Mystery: Angstgefühle
Mystery, 51 Beiträge, am 23.11.2004 von mulder_88
whiskylady am 14.11.2004, Seite: 1 2 3
51
am 23.11.2004 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »