Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüner Blitz

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Forschung, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüner Blitz

26.03.2006 um 16:39
Kurze Anmerkung:

Polarlichter blitzen nicht.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 16:42
@c12h22o11

falls du mich meinst, dass mit den polarlichter war auf das bild vonjay-jay bezogen, wenn der threadsteller von nem blitz redet, fallen die also vollkommenraus

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 16:44
@anonymus88:

Nein, ich meinte nicht Dich, sondern die Polarlicht-Befürworter. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 20:35
was faselt ih rdenn hier alle schon wieder von polarlichtern? ICH habe das rätsel dochlängst aufgelöst! erkennt doch auch mal meine hart recherchierte arbeit an! menno!!!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 20:39
Und was is es jetz?

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 20:41
ähm ja na.........hmm..........keine ahnung! darüber habe ich mir ehrlich gesagt nochkeine gedanken gemacht...

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 20:44
Warum muß ich gerade jetzt an Sylvester Stallone und blaues Licht denken?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 20:45
Ich les mal den eröffnungspost!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 20:47
@c12
weil du auf meinem profil warst?

@rasta
wozu? ich hab alles gelöst!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Grüner Blitz

26.03.2006 um 23:18
Die guten Russen wurden von Rambo so fertig gemacht

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Grüner Blitz

27.03.2006 um 16:45
errinnert mich an eine partikel kanone( C&C Generals lässt grüßen)^^

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Grüner Blitz

28.03.2006 um 16:49
Ohne Wolken sit es wirklich mysteriös. Aber könnte es nicht auch ein Laser von der Diskogewesen sein, denn die getestet haben? Die müssen doch eigentlich auch mal zum TÜV.
Aber es gibt nicht nur "weiße" Blitze, dass stimmt schon. gestern hat es bei unstierisch geweittert, die Blitze kamen quer. und da war auch einer, ich saß da im AUto,dass sah aus, als ob du direkt in ein Licht von so einer Warnbarke guckst, also richtigdunkel-Orange. Und etwas später klam ein Blitz der richtig Violett war.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Grüner Blitz

28.03.2006 um 16:50
Hat es ein Geräusch gemacht?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Grüner Blitz

28.03.2006 um 20:03
MAAAAN ich hab es doch schon längst aufgelöst!!! anstatt mich zu ignorieren könntet ihrmir ruhig mal einen virtuellen schulterklopfer geben und so! das ist es was ich brauche

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Grüner Blitz

29.03.2006 um 16:25
Also wenn du diesen Blitz Morgens gesehen hast als der Himmel noch dunkel war da habe ichihn nämlich gesehen, so hättest dann mittags etwas aufmerksamer sein müssen da auf jedemfernsehsender, Radiosender und in allen Nachrichten der Einschlag eines Tennisballgroßen(oder war es Golfball groß) Meteoriten berichtet wurde der diesen Blitz ausgelöst hatte.Bei uns war er im übrigen glaub blau was aber an der Lufttrübung bzw der Luftfeuchtigkeitgelegen haben kann.

Don´t panic !


melden

Grüner Blitz

29.03.2006 um 16:27
Hallo Doppelaccount

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Grüner Blitz

29.03.2006 um 17:31
also ich finde meine erklärung viel besser! und ich glaube daran! meteoriden...pahhh istdoch langweilig!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Grüner Blitz

30.03.2006 um 22:09
Das Frauen immer das letze Wort haben müßen :)
Das ist wirklich ein mysterium vor demein grüner blitz voll
langweilig wirkt

Treasure Island is in your head


melden

Grüner Blitz

30.03.2006 um 22:17
letzter!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Grüner Blitz

30.03.2006 um 22:18
:) denkste

Treasure Island is in your head


Anzeige

melden