Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:47
@Jekatherina
ja bin da ausgezogen, is vorbei war aber strange.

Anzeige
melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:50
@Shiiva
Dann ist ja gut:) Bei so etwas würde ich durchdrehen. Selbst wenn das nur Zufälle gewesen sein sollten... Gruselig.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:52
@Jekatherina
Hab in der Wohnung auch viele Sachen gesehen ausm Augenwinkel halt.
Einmal waren meine Ellis nicht da (Urlaub) und ich war allein zuhause, geht nachts - hab tv geguckt - einfach meine tür sperrangelweit auf und das licht im Flur war an - obwohl ich alles ausgemacht hatte. Oo
das war Strange.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

25.09.2010 um 22:54
@Shiiva
Du erzählst das alles so entspannt. Wie gesagt: Ich würde einen Anfall kriegen!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

26.09.2010 um 12:05
@Jekatherina
Naja soll ich nun, ein Jahr später noch einen Anfall kriegen?

Ich saß bei meiner Tante, mein Cousin hatte Geburtstag, Meine Tante und ich machten vorbereitungen und waren alleine, mein COusin ist zum spielen, solange wir vorbereiten, zu einen Freund rüber.
Er möchte gern Brownies haben, also backe ich ihm Brownies, die Dinger sind fertig, meine Tante und ich reden und ich seh im Augenwinkel jemanden durch den Flur laufen richtung Kinderzimmer.
Ich hab meinen Cousin gerufen und bin hinterher gelaufen und dann rief meine Tante "Das hat der kleine auch öffter, ich weiss ja nicht wem du gesehen hast aber wir beide sind alleine in der Wohnung!"

Da lief es mir auch eiskalt den Rücken runter, aber! passiert.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

26.09.2010 um 22:12
@Shiiva
Stimmt auch wieder.

Die Geschichte mit Deinem Cousin ist dann ja auch ein Beispiel für so einen Schattenmenschen. Ist schon sehr unheimlich...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

27.09.2010 um 11:31
@Jekatherina
Ja und ist gar nicht mal so lange her.
11.07


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

27.09.2010 um 22:26
@Shiiva
Und, gehst Du dort noch hin oder nicht?
Akzeptierst Du das einfach als "normal", dass dort irgendwas war? Etwas anderes bleibt einem ja kaum...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 12:55
@Jekatherina
Ich geh nach wie vor hin, man merkt auch das in der Wohnung aktivitäten sind, aber ich hab ein inniges Verhältnis zu meiner Tante und geh sie fast täglich besuchen :)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:17
@Shiiva
Wie, dort gibt es noch mehr Aktivitäten?

Ich finde es sowieso schwer, Schatten und Geräusche zuzuordnen - einer Quelle, meine ich. Manchmal hört es sich wirklich so an, als wären Einbrecher in der Wohnung, aber dann ist dort nichts. Also nimmt man es hin und denkt sich nichts dabei.

:-)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:20
@Jekatherina
Ja meine Tante hört auch manchmal ein Murmeln oder es wird gegen einen Schrank gehauen, wenn sie im Raum ist.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:28
@Shiiva
Unschön... sehr unschön. Mit dem Ignorieren wird es dann aber auch schwierig... Weißt Du was über die Geschichte der Wohnung?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:30
@Jekatherina
Nur das im Laufe der Zeit (15 Jahre- wissen das von ihrem nachbarn) 63 !!! Leute ein und dann wieder ausgezogen sind.
Wieso, wesshalb etc - keine Ahnung.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:31
@Shiiva
63? Aber nicht alle einzeln hintereinander, oder? Ich meine, da waren bestimmt auch Familien dabei mit mehreren Personen?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:33
@Jekatherina
Ja aber die sind nie lange in der Wohnung geblieben, kann auch sein, weil das Viertel echt übel gewesen ist, wo meine Tante wohnt.
Jetzt langsam in laufe der letzten 4 Jahre, die Sie da wohnt, ist es ruhiger geworden.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:35
@Shiiva
Dann hat sie es aber schon lange dort ausgehalten.
Und macht sie irgendwas gegen den Spuk?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:37
@Jekatherina
Nicht wirklich, was will sie auch großartig machen....
hat n Sohn von 9 Jahren, der das auch Wahrnimmt, aber beide wollen da nicht wegziehen.
Er wegen seinen Freunden und sie weil sie da alles im Umkreis hat.
Schule,einkaufsladen etc.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:42
@Shiiva
Wenn sie damit klarkommt, ist es ja auch in Ordnung. Wenn ich so eine Wohnung hätte, würde ich wahrscheinlich erst einmal alles Erdenkliche austesten... ob vielleicht irgendwelche Rohrleitungen oder ein Fahrstuhl die Geräusche verursachen. Und ich würde eine Kamera aufbauen, die Bewegungen mal auf Video aufnehmen - wobei das ja laut "Paranormal Activity" nicht so ratsam ist;-)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:44
@Jekatherina
Gibt keine Aufzüge, ist ein 4 Parteienhaus


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.09.2010 um 13:48
@Shiiva
Dann hilft nur noch die Kamera...


Anzeige

melden