Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

14.05.2009 um 16:32
Ich habs komischerweise immer dann wenn ich nicht vorm pc sitz ^^
meistens auf arbeit,schule..

Anzeige
melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 05:35
Hy,

von den Schattenwesen könnte ich ein Liedchen singen....

ich sah diese wesen ca. bis zu meinem 17 lebensjahr täglich, in einer jeden lebenssituation

hört sich schräg an, ist aber so

ich ging immer davon aus, dass sie alle kinder sehen, darum waren sie weder besonders für noch hatte ich angst vor ihnen

sie waren halt einfach da und beobachteten mich

so normal wie der täglich sonnenaufgang

erst mit über 20 jahren durch gespräche mit freunden kam ich drauf, dass diese wesen nicht alle gesehen haben.....

ab und zu dachte ich mir, ich hab sie mir vielleicht wirklich eingebildet.....

doch meine kinder belehrten mich eines besseren....

ich erzählte meinen kindern nie von diesen erfahrungen doch eines tages erzählte mir meine tochter unter tränen von diesen wesen die sei ständig sieht und auch hört...

auch mein sohn erzählte mir von ihnen

wie kann es sowas geben?

schon komisch, oder?

wir können doch nicht alle verrückt sein!

vorallem wenn ich mir die exakt selben beschreibungen dieser wesen von leuten durchlese die ich noch nie in meinem leben getroffen habe.

ich für mich weiß, dass es sie gibt......

was sie für einen auftrag haben, frag ich mich bis heute...

vielleicht weiß von euch wer mehr?

lg


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 05:50
Nach ein paar durchgemachten Nächten fang ich auch an diese Schattenwesen zu sehen. Ja wirklich!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 05:53
@Stefanie244

Ich würde zum Arzt oder Optiker gehen. Du kannst eine Augenkrankheit haben die genetisch übertragbar ist. Die würde erklären warum du in den Fernregionen deines Sichtsfeldes ab und zu schattenhafte Flecken siehst. Ich kannte jemanden der hatte sowas ähnliches.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:06
@du

tja, könnte auch eine möglichkeit sein.
man sollte ja nichts ausschließen,

dennoch habe ich diese wesen nicht der fernregion wahr genommen, sondern direkt rund um mich.
außerdem war ich schon einige male beim augenarzt...da passt alles
mir ist auch nicht bekannt, dass es solch genetische krankheit in unserer familie gibt.

kann dich gut verstehen, dass sich das abartig anhört

ist halt schwierig zum nachvollziehen wenn man selbst nicht solche erfahrungen gemacht hat...

du kennst mich ja nicht, aber glaub mir eins, ich steh fest im leben, steh mit 2 beinen auf der erde, und würde sicher online nicht solche behauptungen von mir lassen, wenn ich nicht fest davon überzeugt wär.

lg


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:09
@Stefanie244

Okay was denkst du denn was diese Lebewesen sind?

Höher-dimensionale feinstoffliche Wesen die nur wenige wahrnehmen können?
Außerirdische Wesen?
Die Seelen verstorbener?

Wenn du Kontakt mit diesen hattest müsstest du dir doch ununterbrochen gedanken darüber machen. Was denkst du was diese Schattenwesen sind?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:22
@du

wer sie sind? wie oft hab ich mich das gefragt.....etliche male....

ich kann es dir nicht wirklich sagen

sie waren halt immer rund um mich, sie griffen mich nicht an, sie waren halt einfach immer da.

ununterbrochen gedanken darüber machen.....

nein, eigentlich nicht

es belastete mich nie wirklich, ich fürchtete sie auch nie wirklich

vielleicht sollte ich mich wirklich wieder mal länger mit ihnen auseinandersetzen, mit ihnen wieder kontakt suchen, und sie einfach fragen....

es ist halt interessant, wenn man immer wieder berichte von anderen menschen liest oder hört die die selben erfahrungen machten...

keiner kann dir einen wirkliche erklärung dafür geben...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:29
@Stefanie244

Gibts in deiner Wohnung Schimmelpilze?

God's In His Heaven, All's Right With The World.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:32
@du

haha....muss echt schmuzeln mit dir

Nein, es gibt keine schimmelpilze

für mich is ja sowieso soweit alles ok....
keine panik....

fällt dir anscheinend auch nix mehr ein dazu....oder?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:34
@Stefanie244

Einige Schimmelpilzarten können halluzinogene Substanzen in den Sauerstoff absondern. Dies führt zu Halluzinationen. Besonders bei alten Gebäuden passiert das oft.
Viele Schimmelpilze erkennt man auch nicht sofort. Ich würde dein Haus einer gründlichen Untersuchung unterziehen.

God's In His Heaven, All's Right With The World.



melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:40
@du

wohne ja mittlerweile schon ein paar jährchen nicht mehr in meinem elternhaus, hab auch mit meinen kindern dort nie gewohnt...

das mit den schimmelpilzen ist mir bekannt, hatten keinen schimmelpilz oder sonstiges

es gibt halt noch nicht für alles auf unserer erde eine wissenschaftliche erklärung,
glaub das wird auch immer so bleiben


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:43
@Stefanie244

Ich bezweifle dass derartige Schattenwesen tatsächlich existieren.

Aus welchem Grund kannst du sie nicht mehr sehen obwohl du es als Kind konntest?
Und warum haben dich diese Viecher beobachtet?

God's In His Heaven, All's Right With The World.



melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:52
@du

ab und zu seh ich sie auch heute noch

ich glaub, dass man als kind noch weniger von unserem weltild, wie es lt. gesellschaft sein sollte, geprägt ist

kinder sind einfach offener, sie sehen und nehmen dinge anders wahr als erwachsene

als viecher kann ich sie auch nicht wirklich bezeichnen, sie waren schwarze gestalten, ca. 2 m groß, schwebten über dem boden, der umriss sah aus wie eine lange kutte, ich konnte auch keine gesichter erkennen, sie waren nur ganz schwarz, ab und zu mit leuchtenden roten augen.

blöd jetzt gesagt, aber so ähnlich wie bei herr der ringe die schwarzen reiter!

ich weiß nicht warum sie mich beobachteten, vielleicht um mir angst zu machen?
ich hatte und habe keine angst vor ihnen....

kann dir echt keine antwort darauf geben!!

leider


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 06:54
@Stefanie244

Dir hat deine blühende Fantasie einfach einen Streich gespielt. Man kann sich nicht immer auf seine Augen verlassen... hast du mal versucht die Dinger zu filmen? :D

God's In His Heaven, All's Right With The World.



melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 07:02
@du

hey, ich war ein kind....
hattest du als kind etwa schon einen fotoapparat (bin heut 32)?
außerdem wär ich nicht auf die idee gekommen sie zu fotografieren, leider...
durch dass das sie ja schon immer da waren, waren sie auch nicht sonderlich außergewöhnlich für mich.
es war halt ganz normal für mich, was soll ich machen?

hab leider keinen bildlichen oder sonstigen beweiß dafür, nur meine etlichen erinnerungen und erfahrungen.

hab mir auch langenicht großartig einen kopf darüber gemacht, bis halt meine eigenen kinder mit diesen geschichten gekommen sind....

das fährt einen dann schon gewaltig ein, dass kannst mir glauben!

und meine kids sind sicherlich nicht psychisch gestörrt, oder hatten traumen durch diese das eventuell ausgelöst hätte werden können.

aber wenns dann mal die eigenen kids betrifft, fängt man schon zu grübeln an, um was es da geht....


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 07:03
@Stefanie244

Seltsam für dich waren diese Viecher normal. Aber deine Kinder haben dir unter Tränen von ihnen erzählt. Warum ist das so?

God's In His Heaven, All's Right With The World.



melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

18.07.2009 um 07:30
@du

ja normal, schon schräg....
so normal wie die wolken am himmel, glaub dass ich darum auch nie so ein problem damit hatte und habe.

meine kids fürchteten sich vor ihnen, sie jagten ihnen angst ein...

mittlerweile haben wir das sehr gut im griff, wir haben sehr oft darüber geredet, ich hörte ihnen sehr viel zu, nahm sie ernst, unterstützte sie, gab ihnen tipps.

ist nicht einfach wenn deine kids mit solch geschichten kommen,
andere eltern die nicht solche erfahrungen wie ich machten, würden wahrscheinlich mit ihren kids sofort zum psychologen laufen, ihnen irgendwelche tabletten in den mund stecken.....
meine lösung war das nicht, und wirds auch niemals sein.

heute sehe ich, dass meine art und weise wie ich mit ihnen umgegangen bin und auch noch immer tue genau die richtige war....


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

27.07.2009 um 10:43
hm Schattenwesen ja? :)

Leute die sie kennen füchten sie meist, leute welche sie nie gesehen habe .. denke wir seien verrückt :)

Schattenwesen gibt es wirklich, sie sind keine einbildung.. man ist nich verrückt bla bla .. ihr braucht deswegen auch keine Psychische hilfe, es ist keine krankheit or sonst was!

Schattenwesen können alltäglich sein :) oder nie erscheinen ..

gibt es auch jmd, (so wie mich) welcher Schattenwesen sieht und auch hört? man versteht meist kaum was sie sagen dennoch weiß man dass sie etwas sagen?.. dennoch sind wir nicht verrückt, es sind auch keine aliens or so lol ..

Ich habe einen Hund zuhause und ich finde es echt komisch dass er immer nervös reagiert wenn ich sie sehe ..

Schattenwesen werden durch Infrawellen ausgelöst, weshalb mein hund auch reagiert .. Infrawellen sind Töne welche ein mensch nicht hören kann das sie zutief sind .. Infratöne sind ab 10- hz für menschen nicht mehr hörbar aber für Tiere schon!

Kennt noch jmd bzw überhaupt diese damalige sendung auf, ich glaub MTV war des? irgendwas mit Fear? Da hatte man ne gruppe in ein Schloss, ruine etc geschickt in welchem es angeblich gespuckt hat .. es waren niemals alte häußer or neue gebäude .. blos alte schlösser mit dicken wenden :)..

und vor laufender kamera sah ma dass diese person sich extrem füchteten .. sie hörten stimmen welche nur sie hörten .. geriten in panik und und und .. diese leute und ihre raktionen sowie ihr erlebnis war real .. bloß durch das Team der Sendung von Infrawellen ausgelöst..

Es reicht für die stimmen meist auch nur ein Stahlbetonträger in der decke oder im boden und eine starke schwingung .. und ihr hört stimmen .. :)

versucht es mal :) treibt ne infrawellen datei auf bzw geht irgendwo hin wo ihr vl. wisst dass es da für menschen nichthörbare töne gibt .. (is bisschen schwer ich weiß)

ne kleine lösung wäre auch ein Bass :) also nen musiktitel mit viel bass aufdrehn .. je nachdem in welchem stockerk ihr wohnt, so aufdrehn dass man es im keller nicht mehr hört .. und nix von wahrnimmt .. dennoch gibt es töne welche durch die schwingungen in der wand verursacht werden und als Infawelle abgegeben wird .. dann habt ihr auch, sofern eure augen gut mitspielen, einen schattenmenschen im augenwinkel :)

hoffe ich kann damit irgend jemanden beruhigen und ihr wisst nun dass man davor weder angst noch sonst was haben muss :)

und ihc labber hier kein kack :P das ist wissenschaftlich erwiesen ! :P

glg QQmorePewPew


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

01.08.2009 um 11:55
das is die gute alte natur die spielt uns einen streich bei zu viel stress aber es kann auch von elektromagnitische schwingungen


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

02.08.2009 um 03:14
man kann schattenwesen tatsächlcih mit einer technischen apparatur am kopf erzeugen

daraus schliesse ich nicht das sie einbildung sind *lach*
dann sin dsie so einbildung wei jedes ander erzeugte bild im kopf
ein realität ist dann wichtig und zu besprechen
WENN SIE WIRKT EGAL WIE

SCHATTENWESEN WIRKEN bei vielen menschen und bei andern nicht
egal was der grund ist
wichtig ist das es erlebbare wirklichkeit ist
ob phantasie oder nicht ist dann nicht wichtig

wir bauen unsere welt erst in der phantasie und dann in der wirklichkeit
indem wir unsere vorstellungen mit denen der andern kompatibel machen

manche menschen haben sich die fähigkeit bewahrt inkompatibele welten zu erleben

die meisten andern wurden durch brutale anpassungsprogramme dazu gezwungen solcherlei freiheiten ein zu tauschen gegen eine regierte wirklichkeit der mächtigen

hier sprechen wir über phänomene die uns erhalten sind
als inkompatible welten unserer eigen erlebniswelt

ein jede erklärung der schattenmenschen kann durchaus zu neurerungen
und grossem fortschritt einzelner führen

erst die vollkommen grenzenlosigkeit beschehrt uns die tiefste einsicht in uns selbst

UND WAS HABEN WIR SONST HIER VOR AUSSER LERNEN UND ERFAHREN


Anzeige

melden