Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

05.03.2008 um 17:02
@wishmaster: Ja über Infraschall als Auslöser hab ich auch schon was gehört/gesehen. Da gab es zum Beispiel einen Deckenventilator, der irgendwie Infraschallwellen erzeugt hat und die Leute an ihrem Arbeitsplatz diese Schatten gesehen haben.

Ich hatte das mit den Schatten allrdings auch schon derart, dass sie beim Hinsehen nicht verschwunden sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

05.03.2008 um 17:18
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich hatte das mit den Schatten allrdings auch schon derart, dass sie beim Hinsehen nicht verschwunden sind.
mmhh...bist du Mann oder Frau? (keine Scherzfrage)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

26.03.2008 um 11:56
Schattenmenschen - ich denke es sind Geistwesen - und bestehen aus elektromagnetischen Wellen, d.h. sie haben keine feste Gestalt und können bei Menschen Halluzinationen hervorrufen und beeinflussen. Sie suchen gerne die Gesellschaft von Menschen auf, die alleine sind, meist in der Dunkelheit, also in der Nacht.
Eine Freundin hatte bei einer Geisterbeschwörung ein falsches Ritual angewendet, so dass bösartige Geist-Wesen in ihrer Wohnung ständig erschienen. Man sah manchmal tiefschwarze Schattengestalten am Fenster immer wieder auftauchen und Gespräche in einer fremden Sprache waren aus der Küche zu hören.
Es ging soweit, dass sie davon fast krank wurde. Erst nach einer erneuten Beschwörung durch einen Meister, verschwand allmäglich die Schattengestalt vom Fenster.

PS: Es gibt auch Menschen, die diese Gestalten im Detail beschreiben können, d.h. dass diese Wesen jede Gestalt/Form annehmen können und so auch dann Menschen gegenüber in Erscheinung treten.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

26.03.2008 um 15:25
Die Schattenmenschen :D:D:D

also... Ein schatten im augenwinkel kann auch eine wimper sein O_O

und wenn etwas ein schatten ist ist es kein mensch :D


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

10.04.2008 um 00:09
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb am 05.03.2008:Ich hatte das mit den Schatten allrdings auch schon derart, dass sie beim Hinsehen nicht verschwunden sind.
Das hab ich auch oft, z.B. bei Gegenständen oder Menschen, man kann gucken wie man will, sie gehen einfach nicht weg
...Aber bei Schatten hilft es oft, die Position der Lichtquelle zu verändern oder das Schattenwerfende Objekt umzustellen.

Quetschmann

Ach ja, PS: Schattenmenschen? Das ist ja fast so gut wie die "hinter-meinem-Kopf-Menschen", die sind immer genau (kommste selbst drauf, ne?) HINTER MEINEM KOPF!!
Egal wo ich hinschaue, sie verstecken sich sofort auf der Rückseite meines Adonis-Schädels!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

10.04.2008 um 00:34
Ach ja, hatte ich bereits von meinen Erfahrungen mit den Kackemenschen erzählt?
Immer wenn man nach`m großen Geschäft spült und die Wurst gerade Richtung Kanalisation wandert, sieht es kurz so aus, als ob da ein Mann wäre, der sich praktisch aus den einzelnen Köttel-Fragmenten zusammen-"morpht".

Müsst ihr mal drauf achten!

PS: Ich bin ein Aliens.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

10.04.2008 um 07:35
Link: www.furiacontralamaquina.com (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2013)

Meine aktuellen Recherchen haben Unglaubliches zu Tage gebracht:

Der legendäre WackenMensch existiert ebenfalls!!
Siehe Link!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

10.04.2008 um 08:28
Fies sind auch die sog. Wattemenschen, die den Frauen einfach die Schminke ausm Gesicht klauen. Aber dafür sind sie schwach und sind somit leicht in die Flucht zu schlagen: Einfach mit Wasser befeuchten und in den Mülleimer oder die Toilette werfen.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

10.04.2008 um 09:31
Schattenmenschen, öhm, ja!
Da drängt sich mir die Frage auf, wer denn da einen "Schatten" hat.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

12.04.2008 um 16:59
hatte als ich 6-8 war auch ... da hab ich auch immer schatengeister gesehen ..... fands immer schrecklich

hatte voll schiss davor

... jetzt hab ich keine probleme mehr (zum glück )


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

12.04.2008 um 18:03
@Wishmaster3:
Hm was hat das denn für eine Bedeutung? Aber ich bin ein Mann. Auchwenn ich nicht weiß was du damit jetzt anfangen willst ^^


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

24.05.2008 um 09:29
hi leute.bei mir hat es vor einem jahr angefangen dass ich schattenmenschen sehegestern habe ich zum ersten mal mit einer sehr guten freudin über meinen dad geredet.er ist bereits über ein jahr tot.so 1 stunde nach diesem gespräch sehe ich meinen schattenmenschen und er hatte diesmal das ungefähre aussehen meines dads! was haltet ihr davon?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

05.09.2008 um 17:23
ich war in österreich in den ferien und hab mich in nähe wald versteckt und als ich mich umdrehte sah ich für 7 sek. ein schatten der dann verpuffte...


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

07.03.2009 um 14:08
Ich bin vorgestern mitten in der Nacht ungewollt wach geworden und sah vor mir über meinem Bett einen schatten mit Konturen eines Menschen für etwa 2-3 Sekunden. Komisch. Aber wirklich wahr.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.03.2009 um 00:35
Na puuuuuh ein Glück, dass ihr alle eure Stoppuhr immer dabei habt!


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.03.2009 um 02:40
Zitat von kamekazekamekaze schrieb am 05.09.2008:hab mich in nähe wald versteckt
Ey Alter, voll krass, hast du dich nähe Wald versteckt...


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

08.03.2009 um 02:43
Ich bin vorgestern mitten in der Nacht ungewollt wach geworden und sah vor mir über meinem Bett einen schatten mit Konturen eines Menschen

Wenn du vor dir, über deinen Bett einen Schatten sahst, darf man davon ausgehen, dass du senkrecht schläfst?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

29.03.2009 um 14:44
Eindeutig Cybermen...
Aber keine Angst, der Doctor rettet uns!

Upps... falsches Forum :-)


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

14.05.2009 um 14:27
wow, endlich der passende thread.
schattenmenschen..
das passiert mir mittlerweile häufig..und ich dachte ich wär verrückt.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

14.05.2009 um 16:29
Das hat eigentlich jeder. GERADE wenn man am Bildschirm sitzt, und es um einen herum sonst dunkel ist. Und bei den Bewegungen aus dem Augenwinkel das kann vom flackern des Bildschirms sein, von Autos die draußen am Fenster vorbeifahren..
Oder wenn man am lagerfeuer sitzt, da sieht man erst recht solche bewegungen,
und wenn man dann Solche beiträge vorher liest,oder geschichten darüber hört, sieht man das dann dauernt^^


Anzeige

melden