Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Darmstadt

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:19
Etwa die weinenden Kinder von Darmstadt?

Anzeige
melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:19
ja genau....lol


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 20:48
@Dottore
gib´s zu,du bist der Geist und spuckst dort selber ;) :) :D


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:15
Das mit der puppe und dem Bild ist mir neu.Sie ist auch sicher das ihre freundin dasgeiche Haus meite?


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:16
keine ahnung....

was weißt du denn über das haus, wenn du schon weißt das dakein bild und puppe ist....

klär uns mal auf....


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:20
Ich kenne das innere des Hauses nur aus Erzählungen, aber da hat noch keiner was von nerPuppe/Bild erwähnt,was nicht heißen soll das keine da ist. Wie gesagt ich kenne es nurvon außen.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:22
ja und was haben die anderen erzählt????


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:32
Zwei Bekannt von mir waaren vor ca 6 1/2 Jahren dort und sie Berichteten von Orbs undmerkwürdigen Geräuschen, sie beschrieben sie als Kratz- und Klopfgeräuche.
Was davonwahr ist kann ich nicht sagen, aber normalerweise neigen sie nicht zu Übertreibungen.
Wir hatten uns dahmals mit der Parapsychologie auseinandergesetzt und nahmen dieSache sehr ernst.

Das innere des Hauses soll sehr verkommen sein(aufgeplatzteHolzfußböden,zerbrochene Fenster, Graffities) und außerdem soll es eine beklemmendeAtmosphäre haben.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:35
aha....


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:41
Das einzige was ich dann noch über Spuk in Darmstadt weiß wäre eine Geschichte zum weißenTurm, eine zum Schloß und eine über den Woog.
Aber die kennst Du bestimmt alle schon,sind allgemein bekannt und es gibt n Buch darüber.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:53
Interessant, ein weiteres Spukhaus. Wurden dort Geister gesichtet? Orbs sind ja nicht soschlimm und Klopfgeräusche in einem verfallenen Haus sind normal.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 21:57
Es gibt das Gerücht das es dortdrinnen spukt,aber ob Geister schon mal gesehen wurdenweiß ich leider auch nicht. Wenn ich mehr in Erfahrung bringen kann schreib ich es.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 22:08
@ Holly81

Informiere dich mal gründlicher über das Haus. Wer da gewohnt hat, wielange das Haus schon steht etc. Am besten mit Fotos (am allerbsten mit einem Video).


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 22:18
Ich kann dir vorerst die Google Earth Koordinaten geben. Sind aber etwas älter,mittlerweile ist ein rot/weißes Absperrungsband um das Grundstück.


49°52°32°02 N
8°37°37°20 E

Versuche mehr darüber rauszufinden, aberVideomaterial wirst Du so schnell von mir nicht bekommen, da ich vorerst nicht vorhabe darein zu gehen.


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 22:25
schnapp dir n paar freunde, geh da rein, mach fotos, komm raus, geh nach hause, geh aufallmystery.de und poste die bilder


melden

Spukhaus in Darmstadt

25.04.2006 um 22:29
Bin nicht in der nähe müßte hinfahren, aber morgen schau ich mal ob ichs einrichtenkann.Muß aber dazu sagen dass ich keine gute Kamera hab, hoffe also die Bilder werdenüberhaupt was :(.
Aber ich mach nur außen Photos.


melden

Spukhaus in Darmstadt

26.04.2006 um 09:02
juhu...bin auch mal gespannt....


melden

Spukhaus in Darmstadt

26.04.2006 um 12:02
Hallo, wollte nur mitteilen das ich morgen die Photos mache, komme heute nicht nachDarmstadt und außerdem Regnet es wie bekloppt.Denke mal nicht, das man auf den Photosviel erkennen könnte.


melden

Spukhaus in Darmstadt

27.04.2006 um 01:17
@coolejule
Du hast ne Nachicht von mir in der Freundesliste :)


melden

Spukhaus in Darmstadt

27.04.2006 um 01:34
Spuk Lug und Trug -_-

Ist doch immer das gleiche ;)
Ein Freund einerFreundin, deren Fetter kannte mal einen der mal ein Buch gelesen hatte wo einer sagte,dass einer meinte er kannte mal einen der ne Schwester hatte die sagte "hier Spukts" ^^

Also, Prinzip Nr. 1: In alten, sehr lange leerstehenden - zudem ausgebrannten XD- Wohnungen gibt es weder Puppen noch Bilder.
Nr. 2: Alles was alt ist und am bestennoch mit einer toten Familie zu tun hat, hat auf Menschen eine beklemmende Wirkung.

Orb gesehen + Foto gemacht = halbwegs glaubwürdig.
Spinning Pic spotted + Videoangefertigt = halbwegs glaubwürdig.
Storys ohne Beweis + Board like AllMy =unglaubwürdig :>


Anzeige

melden