Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Darmstadt

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Darmstadt

27.04.2006 um 22:00
Ich hoffe ich werd nciht wegen Hausfriedensbruch angeklagt von den Geistern dieda
wohnen.

Anzeige
melden

Spukhaus in Darmstadt

27.04.2006 um 22:01
lol


melden

Spukhaus in Darmstadt

27.04.2006 um 22:03
Oh ja ich seh dich richtig vor dir, wei du lauthals lachst ...

Ich liebe dieseWort irgendwie ^^


melden

Spukhaus in Darmstadt

28.04.2006 um 10:39
Hi ich verfolge dieses board nun schon seit Beginn meiner Aubildung ( circa 1,5 jahre)und fahren lustigerweise jeden Morgen und jeden Abend mit dem F-Bus an diesem "Spukhaus"vorbei! Ich denke nicht das es in dem Haus spukt da ich nicht an sowas glaube aber ichkönnte mir vorstellen das es für Obdachlose und/oder Junkies als Unterschlupf dient!Zumal ich seit 2 Wochen einen Matraze ( auf dem Foto von Holly81 ist unten rechts einkleiner Bogen zuerkenne genau in dem Bogen) vor der Tür liegen gesehen habe!


Was mich im Moment viel mehr faziniert ist das hier ja scheinbar viel aus dem KreisDarmstadt und so kommen hat mich eben voll aus den Socken gehauen das hier ein Thread"Spukhaus in Darmstadt" steht (hab übrings auch direkt an das haus gedacht). Es is halttotal abgefuckt und runtergekommen!

aber um das nähere Umfeld des hauses malzuschildern!

Direkt dahinter st einen Bundeswehrkaseren (und ich meine DIREKTcira 10-15 m)
und schräg davor is ein Studentenwohnheim und einen christlicheHochschule oder sowas!

Also zu den Umständen warum das Haus leersteht weiß ichnix!


melden

Spukhaus in Darmstadt

29.04.2006 um 01:55
ich kenn das haus auch, aber so penner- und junkie-buden gibt es doch in vielenstädten!!!


melden

Spukhaus in Darmstadt

29.04.2006 um 12:37
Aber kein so heruntergekommenes.


melden

Spukhaus in Darmstadt

20.07.2006 um 00:54
nichts neues über das spukhaus?


melden

Spukhaus in Darmstadt

21.07.2006 um 19:18
da muss es doch was neues geben!


melden

Spukhaus in Darmstadt

22.07.2006 um 15:03
hey, is jetzt nich direkt zum thema, obwohl es mich auch sehr interessiert...
bei unsim dorf is so ne kleine holzhütte, völlig zugemüllt mit irgendwelchen alten kaputtensachen. sie steht dort schon seit ich genoren wurde...leer...
ich frage mich immerwarum, wenn man mal ältere leute fragt, soll da mal ein einsamer mann drin gewohnt haben,der dann aber irgendwann in der hütte gestorben sein soll, viele die da drin warenmeinten es is voll gruselig da drin und haben noch alle was von einer völlig (!)zerfetzten gummipuppe erzählt...
ich war mal tagsüber drin, ne gummipuppe hab ichnich gesehen aber dafür nen BH gefnden (einsamer mann!?) war tagsüber schon echt gruseligweil ich nich wusste was mich erwartet...naja seitdem war ich auch nicht mehr dort.

warum reißt man diese hütte nicht ab oder warum tun die leute, de auf der anderenstraßenseite wohnen nichts dagegen?(es sind ca.6-8 häuser)und räumen sie einfach malauf???
was kann damit sein??? ich hab noch nich gehört, das es darin spukt aberirgendwas muss da sein!!! da bin ich mir sicher


melden

Spukhaus in Darmstadt

17.08.2006 um 21:15
Das Haus ist abgerissen worden, Heul ;(


melden

Spukhaus in Darmstadt

17.08.2006 um 21:29
wann?


melden

Spukhaus in Darmstadt

17.08.2006 um 22:25
Vor ca. 2 Wochen


melden

Spukhaus in Darmstadt

18.08.2006 um 15:54
Cool das es auch mal in mainer nähe ein spukhaus gibt^^ weiss jemand ob es mehrspukhäuser in darmstadt und umgebung gibt ?


melden

Spukhaus in Darmstadt

18.08.2006 um 16:09
@jumanji

Gummipuppe............BH........

Das hört sich für mich schonan wie ein einsamer Mann!!!
Der hat halt nur keine Frau und vergnügt sich halt in nerHolzhütte, damit es seinen Nachbarn oder so auffällt!


melden

Spukhaus in Darmstadt

18.08.2006 um 16:17
Im Schloß sucht der Geist des Erbauers noch nach seinem Geld, welches er in einem derMauersteine eingelassen hatte (zum Schutz vor Dieben).

Im Woog ist im vorletztenJahrhundert ein kleiner Junge ertrunken.Seine Mutter verfluchte den Woog darauf, dasjedes Jahr ein kleiner Junge dort sein Leben verliehrt...

In Darmstadt (soca.17-18Jhd) brannte einmal die ganze Innenstadt incl. Schloß. Zu der Zeit wurden Diebein den weißen Turm (der vorm Kaufhof) gesperrt bis ihre Straftat verhandelt wurde. Derweiße Turm mitsammt Dieb brannte ebenso lichterloh, wie der Rest der Stadt, er schrie umHilfe, doch die kam nicht und er verbrannte. Es heißt, das wenn man Nachts auf demMarktplatz steht und lauscht, manchmal die gequlten Schreie des verbrannten Diebes hörenkann.....

Es gibt ein Buch über die Darmstädter Geschichte, wo diese Geschichtenalle drin stehen.


melden

Spukhaus in Darmstadt

06.10.2006 um 00:49
Möchte nicht unbedingt einen neuen thread öffnen
und da diese Haus was ich meineauch in der nähe darmstadt ist
passt es ja


Im wald kurz vordarmstadt steht ein "Weißes Haus"
Dieses haus hat " zwei Zaune" am letzten steht ein schild mit der aufschrift
"Bleiben sie nicht stehen schauen sie sich dieses Hausnicht länger an
gehen sie weiter"
Nun frag ich mich was es mit diesem haus aufsich hat
Wir waren da wir müssten erst so ca.3 km mit dem auto durch den wegfahren also steht das haus 3km tief im wald
Wir sind gefahren weil wie schieß hattenhin zu laufen


Und als wir das so gefahren sind ging auf einmal der motoraus
es hat aber keiner am schlüßel gedreht
wir haben geguckt und waren direktneber diesem haus
wir sind zum zaun gegangen und konnten die warnung lesen
wirsind sofort zum auto
wollten die türen auf machen und auf einmal gingen die knöpferunter
schlüßel war im auto
kurze zeit später gingen sie wieder auf
wir abins auto und weg

habt irgentwelche infos zum haus



Habegehört das in darmstadt
solarhäuser gebaut wurden
und damit das könnte auchzum ausfall des motors und zum herunter gehen der Knöpfe geführt haben
Durchenergie wellen oder so


melden

Spukhaus in Darmstadt

06.10.2006 um 02:29
ompf....


melden

Spukhaus in Darmstadt

06.10.2006 um 18:34
Ich wohn komischerweise auch in der nähe von darmstadt...


melden

Spukhaus in Darmstadt

06.10.2006 um 18:38
wär schon irgendwie spannend gewesen dorthin zu gehen;
aber jetzt ist das haus jaabgerissen


melden

Spukhaus in Darmstadt

17.07.2011 um 11:22
Hmm, hab ich nie von gehört obwohl ich schon 37 Jahre in Darmstadt wohne O.o
Und wo soll dieses Haus im Wald VOR Darmstadt sein bzw. welcher Wald??


Anzeige

melden