Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Darmstadt

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Darmstadt

17.07.2011 um 14:41
@Zombienchen
Hab ich auch nie von gehört.. aber ich weiß wo es wirklich in Darmstadt Spukt:

an regnerischen tagen, bei Abenddämmerung, wenn draußen alles Grau und still ist kann man in den Fluren der TU die Geschreie der dort gepeinigten Seelen durch die Gezeiten hallen hören..

@Schdaiff
@Ultimatix
@coolejule
@Anyanca1909

Anzeige
melden

Spukhaus in Darmstadt

17.07.2011 um 14:42
Haha, das kann ich mir gut vorstellen :D


melden

Spukhaus in Darmstadt

17.07.2011 um 15:21
Ich kenn die Burg Frankenstein bei Darmstadt.

http://burgerbe.wordpress.com/2008/11/04/amerikanische-geisterjaeger-auf-burg-frankenstein/ (Archiv-Version vom 31.12.2011)


1x zitiertmelden

Spukhaus in Darmstadt

17.07.2011 um 15:27
@-ripper-
Die Doku ist Quatsch. Die Amis haben sich von Walter "Cpt Blaubär" Scheele verarschen lassen..


melden

Spukhaus in Darmstadt

17.07.2011 um 15:28
@Rumpelstil

Es ist allein schon Quatsch einem leibhaftigen Altdeutschen Adelsgeist mit Amerikanischen Wasserfallenglish gegenüber treten zu wollen :D


melden

Spukhaus in Darmstadt

17.07.2011 um 15:31
@-ripper-
Achso, wir sind auf derselben Seite... XD


melden

Spukhaus in Darmstadt

01.01.2012 um 12:07
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 17.07.2011:Ich kenn die Burg Frankenstein bei Darmstadt.
:lv:


melden

Spukhaus in Darmstadt

02.01.2012 um 22:53
ich wohnn praktisch um die ecke der burg frankenstein haha
aber das geisterhaus werde ich definitiv besuchen...allein schon der atmospäre wegen...mal sehn ob ichs finde


melden

Spukhaus in Darmstadt

20.03.2013 um 17:42
steht dieses besagte haus am hbf denn noch?


melden

Spukhaus in Darmstadt

20.03.2013 um 18:47
nein


melden

Spukhaus in Darmstadt

06.04.2013 um 11:48
;( hätt ich früher aufstehen müssen :p
hat sonst noch jemand interessantes in und um Darmstadt? oder vielleicht in Weinheim?


melden

Spukhaus in Darmstadt

07.04.2013 um 03:08
@kittyhorror
Bis auf das "Spukhaus" und Burg Frankenstein fällt mir nur noch die "Teufelskralle" am Böllenfalltor. Die Geschichte ist interessant und es liegt am "Tor zum Odenwald", man kann also da schön wandern, aber unheimlich ist es nicht..


melden

Spukhaus in Darmstadt

07.04.2013 um 17:05
Danke ;) ich google es gleich mal!


melden

Spukhaus in Darmstadt

07.04.2013 um 17:16
@kittyhorror
Ja, sorry. Hätte auch selbst kommen sollen es hier zu posten. Ich hole es nach:

http://www.darmstadt.fruehstueckstreff.de/garten_naturpark_reservat/teufelskralle-darmstadt.html?id_=4171

Übrigens hat der Teufel so fest aufgestampft, weil es reingelegt worden ist und sich unwissend am Bau der Herrgottsbergkirche beteiligt hat. :D

...aber wie bereits gesagt interessant ist die Ortschaft am Anfang des Odenwaldes durchaus, nur unheimlich oder gruselig ist es wohl eher nicht..


melden

Spukhaus in Darmstadt

07.04.2013 um 18:43
interessant reicht meiner neugier ;)


melden

Spukhaus in Darmstadt

13.07.2013 um 21:30
schade


melden

Spukhaus in Darmstadt

27.07.2013 um 18:07
Jemand Lust auf Action?


melden

Spukhaus in Darmstadt

12.10.2013 um 18:08
Burg Frankenstein ist klasse! :)


melden

Spukhaus in Darmstadt

13.10.2013 um 15:19
@Rumpelstil

Hehe, Du weißt doch ganz genau wo dieses weiße Haus steht/stand, ich ebenfalls und ihr dürft es euch jetzt auch mal anschauen. Bittesehr. Bilder sind von 2009, wenn mein altersschwacher Geist mich nicht trügt...ächz..

Und zu Burg Frankenstein. Naaja, so ganz "Ohne", scheint die Gegend nun nicht zu sein. Falls es dort bisher keine Geister gab, könnte es spätestens seit diesem Ereignis 2012 einen abgesessenen, dafür aber stilecht kopflosen Geisterreiter geben! Wahrscheinlich sind es aber mindestens 2, denn 2003 war auf einem Parkplatz unterhalb der Burg Frankenstein, schon einmal eine Leiche mit abgetrenntem Kopf gefunden worden.
Think twice.:troll:


melden

Spukhaus in Darmstadt

15.10.2013 um 06:16
@Banana_Joe
Ich weiß gar nicht mehr genau wo die steht, weiß nur dass es in Dieburg ist.

Burg Frankenstein möchte ich jetzt am ende des Monats besuchen, wegen Halloween und so.. ^^
http://www.frankenstein-halloween.de/content/e580/ (Archiv-Version vom 10.10.2013)


melden

Spukhaus in Darmstadt

15.10.2013 um 07:04
@Rumpelstil

Am Polizeirevier vorbei, in den Wald rein, soweit ich mich erinnere. Aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Könnte auch am anderen Ende von Dieburg gewesen sein, wo man auf die Landstraße nach Darmstadt kommt. Ja, genau, da wars, Richtung DA, rechts rein ;)


melden

Spukhaus in Darmstadt

15.10.2013 um 17:10
Reden wir hier wirklich von einem Haus? Ich hab nur etwas von einer Burg gehört in der es angeblich spuken soll.


Anzeige

melden