Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 23:10
Na aber ich hab doch ernsthaft nachgeforscht und das Rätsel gelöst!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!


Anzeige
melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 23:13
ja, dagegen sag ich ja auch absolut nix. ;)

aber duselt hier nicht rum mit euren privaten zankereien. machts doch per PN aus oder ignoriert euch einfach. dann muss auch der thread nicht drunter leiden.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 23:14
Und, rocket, wie war dein erstes Mal Gläserrücken?
Plauder' doch ein bisschen aus dem topic-Nähkästchen ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 23:59
ich rück nur flaschen. ;)

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:04
Dann rück mal raus die Flasche!



Ja offtopic ich weiss Tschuldige, aber das musste sein!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:07
Kennt jemand den griechischen Stuhl?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:11
na ja, ihr werdet mir nachsehen, dass ich von gläserrücken und ähnlichen praktiken rein garnichts halte. ;)

was ist der griechische stuhl?

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:12
Das is doch das selbe wie Tischerücken oder?
Finde grade leider nix im net, aber da steht ein Kleiner Tisch auf nem Grossen und ein Tischbein isn Stift, jeder legt den finger drauf, und schon schreibt der Geist!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:12
Also das war so ein kleiner Stuhl mit einem Stift als Bein , die Eltern meiner Ex haben damit immer rumgefuchtelt, naja wollte nur mal fragen ob das jemand kennt, da es ja ins gleiche Fach wie Gläserrücken fällt.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:17
die Eltern meiner Ex haben damit immer rumgefuchtelt,

wie? aus spass?

oder haben die ernsthafte beschwörungen praktiziert?

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:20
Interessant ist auch die Reise nach Jerusalem.
Ich stelle mir gerade eine Variante mit Geistern vor...
Ein menschliches Ouija-Brett :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:22
Haha Caps Ex war ne Hexe Muhrhr!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:26
Keine Ahnung wat die da gemacht haben ob nun als Spaß oder ob die da echt drann geglaubt haben keine Ahnung.

Nur ist wenn die das gemacht haben meine Ex immer zu mir gelaufen weil die dann kein Bock hatte in dem haus zubleiben, naja so konnte ich mich mehr um die "Partnerschaftlichen Pflichten" kümmern!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:27
und was das für eine hexe war, kanntest du die auch?^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:28
Wenn sie Rothaarig war ja!
Alle Hexen sind rothaarig!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 00:39
Na zum Glück hast du nicht gesagt alle Rothaarige sind Hexen^^

Aber nein sie war blond.

Nunja habe gerade mal nachgeschaut das Netz findet nix von dem Ding naja egal, kam mir gerade nur mal so in den Sinn.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 10:11
Gläserrücken, naja.
Ich habe auch Erfahrungen damit gemacht.
Vor ca. 27 Jahren habe ich für 2 Jahre in einem kleinem Dorf im Sauerland gearbeitet.
Der Chef hatte eine Unart, er versteckte sein Geld immer in einem Ofen.
Wir bekamen noch das Monatliche Geld bar ausgezahlt.
Viele Jahre später wurde ich durch Zufall zu einem "Spiel" eingeladen, Gläserrücken.
Man sollte Fragen stellen, aber nicht laut, sondern nur denken.
Ich stellete also meine Fragen und bekam gleich beim ersten mal die Antwort, ich sei zu Materiell eingestellt und man wolle mit mir nicht mehr reden.
Naja, da war schon was dran, ich hatte mir gedacht, wann bekomme ich endlich meine erste Mio (fand es war eine gute Frage).
Was mich schon ein wenig unruhig machte, war die Antwort, denn ich hatte es ja tatsächlich gedacht.
Dann verging eine längere Zeit und ich vergaß das ganze wieder.
Eines Tages rief ich meine Schwester an (sie war auch beim ersten ma dabei), wollte ein wenig plaudern halt.
Sie sagte mir, sie hätte Besuch und man würde grade Gläserrücken machen.
Spontan viel mir eine Frage ein, ich sagte ihr, sie solle doch mal den "Geist" fragen, wo der **** immer sein Geld aufbewahrt hatte.
Sie sagte, sie würde mich zurück rufen.
10 min. später tat sie das auch und sagte mir, die Gläser hätten gesagt, im Ofen im Keller.
Nun war ich platt, denn es stimmte und von den Beteiligten beim Gläserrücken konnte es keiner wissen.
Ich sage nur, da ist mehr dran, als der Menschliche Geist sich vorstellen kann und man sollte nicht leichtfertig damit umgehen.
Viele Leute verfallen der Sache so stark, dass sie nichts mehr im Leben machen, ohne vorher die Geister befragt zu haben.
Vorsicht also mit diesen "Spielen".
Es muss nicht alles erklärbar sein, manches funktioniert, ohne dass man weiß warum und wie.


Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 10:25
Nachtfalke57 , nunja schau mal so.Vielleicht kannst du mir die ANtwort geben.


Ein Geist ok, es sagen ja viele er kann auch Vasen durch die Gegend werfen, und Kichschalter etc an und aus machen etc etc etc.

Warum nimmt ein Geist nicht ein Stift und Blatt Papier und schreibt:" Hallo ich bin es Hans Peter?" Warum muss es immer so Gruppenspielchen wie Gläserrücken geben, oder so finanzielle DInge wie ein Medium?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 12:20
@capspaudin
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung.
Gebe dir ja recht und wenn ich es nicht ernsthaft selber so erlebt hätte, würde ich mit einem großen LOL auf solche Artikel antworten.
Wie das ganze nun vor sich geht, weiß ich nicht, leider, es würde mich schon interessieren warum und wie das klappt.
Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, das es echt so war.
Ich habe auch so manchen Artikel gelesen (danach) weil ich es ergründen wollte, aber alles was ich fand, war immer nur, das macht das Medium (die Anwesenden) selber, unbewusst.
Aber ich war gute 100 KM entfernt und das telefon diente ja nur zur Übermittlung "nach" der Seonce.
Ich weiß es wirklich nicht.

Ps. Ich bin 48 Jahre alt und stehe mit beiden Füssen fest im Leben, nur so am Rande.

Der Nachtfalke. Dunkelheit ist sein Element, dann beginnt seine Jagt.Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.02.2006 um 15:11
Ja ich habe ja nur gefargt ,warum es sich Geister, wenn sie doch schon Omas Geschirr durch die Ecken pfeffern können, sich nicht einen Stift nehmen und schön mal einen Text schreiben?
Da bekommt das Wort Ghostwriter eine ganz neue Bedeutung.


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



Anzeige

melden