Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.11.2005 um 14:01
argh sry das hab ich jetzt nicht absichtlich gemacht :(

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!

Anzeige
melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.11.2005 um 15:51
Warum Duschst Du im Dunkeln?So schlimm kann doch keiner aussehen das man alles düster haben musst.


vk59


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

24.11.2005 um 15:19
Ich hab auch mal Gläserrücken mit paar freunden ausprobiert..ich hab mich eigentlich ganz normal gefühlt, aber plötzlich musst ich so anfangen zu heulen..war total verrückt..hab mich dann auch so merkwürdig gefühlt..aber eig war danach alles ganz normal..
Hat einer vllt ne konkrete Anleitung wie man sich so ein Brett fürs Gläserrücken bastelt und übers Gläserrücken selbst? Wir (meine freunde und ich) wollen das nochmal versuchen!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

24.11.2005 um 15:45
Also ich fühlte mich danach immer ausgelaugt als würde mir energie entzogen worden sein was auch auf meine Freunde zutrifft.

Und wegen der Anleitung, es gibt da so viele Sachen die so viele Leute meinen das man drauf achten sollte, aber Meiner Meinung nach braucht man nur ne Unterlage mit Buchstaben und ein Glas
Und Leute die Mitmachen wären auch nicht schlecht


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

24.11.2005 um 20:59
Hehe, ja, das Leute mitmachen wär ja schon ne tolle Voraussetzung ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.02.2006 um 23:07
Glauben heißt: die Unbegreiflichkeit Gottes ein Leben lang auszuhalten.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.02.2006 um 23:11
Gläserrücken, meine Lieblingsbeschäftigung ! :)

wäre das auch geklärt.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.02.2006 um 23:18
Aber nicht so gut wie Gläserheben!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 00:57
Naja, 3 Möglichkeiten:

1. Du verarscht uns.

2. Du bist paranoid.

3. Es stimmt und ein Geist besucht dich jetzt ab und an!

Nach reiflicher Überlegung halte ich die 1ste Möglichkeit für denkbar, da ich dich persönlich nicht kenne und so deine Glaubwürdigkeit nicht feststellen kann.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 19:05
Gläserrücken is schwachsinn...
Das kommt alles auf den an, der das macht...
Kommt, wenn ich richtig informiert bin, auch darauf an, was im Unterbewusstsein passiert.

Ich heb lieber Gläser, als sie zu rücken -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 19:17
jo gläser rücken ist echt und real ich mache das selbst ab und an aber geister gesehen hab ich noch nie nur auf fotografien aber fohr mir stand noch keiner zimlich unrealistisch den bedenke geister sind nicht sichtbar nur bilder oder filme zeigen sie ps las einfach das hanf weg dan sihste auch keine geister mehr X hat gesprochen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 19:20
X hat gesprochen , aber leider ohne punkt, komma, strich! Das tut weh beim lesen..

wäre das auch geklärt.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 19:23
sorry ich achte beim nechsten mal ach, mir doch egal pech gehabt.

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 21:31
lol

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 21:34
Wie funktioniert denn Gläserrücken?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 21:37
Man setzt sich im Kreis , kann aber auch ein Viereck sein oder ein Dreieck aber keine Pyramiede oder Würfel.

Dann legen alle ihre Hand auf ein Glas, was natürlich leer ist.

Da es in jeder Runde einen Witzbold gibt, scheibt dieser natürlich das Glas und alle anderen sind erstaunt

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 21:38
Über was?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 21:42
Das sich das Glas bewegt

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 21:42
über buchstaben und zahlen dadurch solst du lessen was sie dir sagen wollen aber naja meißtens ist da ein blöder sack der mit absicht schibt

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

06.02.2006 um 21:44
Ich würd auch gern mal wieder mit einer Schieben!
Also Gläser versteht sich!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


Anzeige

melden