Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 17:54
Fragt einfach Weishaupt... der iss Experte mit Gläser-Rücken XD

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 19:08
Hallo, ich habe einige Fragen:
Also...
1.Kann mir vielleicht jemand das Brett bzw mit den Buchstaben etc bei
paint oder so aufzeichnen und zeigen?!?! Weil ich nicht genau weis
wie die Anordnung ist...(Gläserrücken)
2.Gibt es noch anderes ausßer Gläserrücken???
Habe da mal von einem sogenannten "Gnomik" (oder so) gehört
das man eine Spruch sagen muss oder so...

MfG Mr.Snyd0r.

Lebe jeden Tag, wie deinen letzten! Nach diesem Motto lebe ich seit meinem Vorfall...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 19:25
Also ich habe Gläserrücken auch schon mit zwei freunden ausprobiert. Allerdings hat es nicht funktioniert. Ich glaube Gläserrücken ist eine Art Einbildung. Schließlich müsste man um soo viel energie erzeugen , dass es sich aus dem unterbewusstsein bewegt, dass es unmöglich ist allein gläserzurücken @ Ghost_Walker!
Man kann nur Gläserrücken wenn es mind. drei sind ansonsten ist das schwachsinn!! Schließlich habe ich es auch versucht und es klappte nicht!

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:04
Um auch das Rätsel schnell zu lösen!
Wiki sei dank!


Der Carpenter-Effekt bezeichnet den Sachverhalt, dass das Sehen einer Bewegung sowie in schwächerem Maße das Vorstellen einer oder das Denken an eine bestimmte Bewegung die Tendenz zur Ausführung eben dieser Bewegung auslöst.

Neuere Untersuchungen mit elektrophysiologischen Methoden bestätigen diese naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeit, das ideomotorische Prinzip. Es lassen sich "... mit Hilfe der Ableitung der Muskelaktionspotentiale nichtbewußte und nicht bis zur sichtbaren Ausführung gelangende schwache Muskelaktivierungen nachweisen, die strukturell im Impulsmuster den wahrgenommenen, vorgestellten bzw. gedachten Bewegungen entsprechen." (bei Hacker, 1973).

Der Carpenter-Effekt umfasst auch Vorgänge der Suggestion, des autogenen Trainings, der Ausdrucksübertragung u. a. Er wird auch für indirekte Trainingsmethoden unter arbeitspsychologischen Aspekten genutzt. So lassen sich z. B. bei praktisch wichtigen Tätigkeiten auch ohne vollständigen motorischen Vollzug beträchtliche Lerneffekte erzielen, so dass ein Einsatz hauptsächlich für das Erlernen folgenreicher und gefährlicher Arbeitsaufgaben zweckmäßig wird (Hacker, 1973).

Der englische Naturwissenschaftler William Benjamin Carpenter (1813-1885) beschrieb diesen ideomotorischen Effekt zum ersten Mal 1852. Viele esoterische Effekte von Para- und Pseudowissenschaften wie z. B. Pendeln, Gläserrücken und das Verhalten von Wünschelruten, lassen sich durch diesen Effekt erklären, auch wenn das von den jeweiligen Anhängern bestritten wird.




Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:16
@jeannedarc:

"Man kann nur Gläserrücken wenn es mind. drei sind ansonsten ist das schwachsinn!!"

Nein, deine Aussage ist Schwachsinn!^^


@Rasta:

Ich bin zwar mit dem letzten Absatzt nicht ganz einverstanden, aber gut recherchiert! ;)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:18
Ein Analphabet stirbt, ich denke mit diesem Geist wäre es sehr lustig Gläserrücken zuspeiel.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:20
Ich bin zwar mit dem letzten Absatzt nicht ganz einverstanden, aber gut recherchiert!



Deshalb steht es ja auch da!


lassen sich durch diesen Effekt erklären, auch wenn das von den jeweiligen Anhängern bestritten wird.

lol

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:24
"Deshalb steht es ja auch da!


lassen sich durch diesen Effekt erklären, auch wenn das von den jeweiligen Anhängern bestritten wird.

lol"


*gg* Ich streite es ja nicht ab, ich habe nur eine andere Erklärung dafür... (Zumindest was das Pendeln und Wünschelrutengehen angeht.)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:33
Dann is deine einfach Falsch!
Da bin ich intollerant genug für!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:43
hat bestimmt schon wer gesagt oder? naja egal: denk dir um aufmerksamkeit zu erregen nich ganz sowas schwachsinniges aus. dann glauben es dir vielleicht ein paar naive leutz.

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:43
@Rasta:

Das darfst du auch sein, da bin ich tolerant genug für! ;)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:46
Na dann sind wir uns ja einig, ich hab recht!^^
Und nur um dich nich zu kränken, tollerier ich deine Meinung!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:50
Och seid ihr lieb, aber solche Liebeleien kann man doch auch per PN machen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:51
@Rasta:

Wie liebenswürdig von dir! *gg*


"Na dann sind wir uns ja einig, ich hab recht!"

??? *räusper* ...Nun ja, die klügere gibt nach! :P


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:51
Rasta, tolerieren hat nichts mit "toll zu tun ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:51
Ne kann an nich du wannabeMod!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:52
Rasta, tolerieren hat nichts mit "toll zu tun



Ohhhhh Scheisse, dann entschuldige ich mich jetz für die letzten 2 Jahre in diesem Forum!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 22:52
Bin kein WannabeMod, nur wenn Liebeleien ausgetauscht werden will ich dabei sein!


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 23:02
Natürlich, du würdest am liebsten mit der Cam danebenstehen!
Ich sag ja nur BlowJob Factory Ent.

Muhrhrhr

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

07.02.2006 um 23:04
leute, ihr wisst bescheid, oder? ;)

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden