Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Explosion in Aachen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Aachen, Rätselhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 02:02
C12H22O11

Schrieb soeben - das ich aus sicheren Quellen weiß - das diekeinen
blassen Schimmer haben !!!
Die Untersuchungen sind weitgehend auchschon
abgeschlossen !
Hierbei spreche ich von " Wissen " - nicht von meinen -glauben !

Bin selbst mal gespannt - wie die off Stellungnahme ausfallen wird ^^
Das du mit
deiner Vertuschungstheorie - normal ganz gut liegst - bestätige ichdir gerne !!!


Gruß - Delon.

Anzeige
melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 02:06
Wie tief muß man eigentlich in diesem ganzen Eso-Ufo-Illuminaten-Sumpf drinstecken, umwirklich hinter allem und jedem irgendetwas ganz und gar Unglaubliches zu wittern und beijedem möglichen Anlass eine riesengrosse Verschwörung zu vermuten?


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 02:40
Also - ich vermute nichts derartiges dahinter !
Sehe es lediglich - wie des öfteren -das man der Welt des " Unerklärlichen " - wie so oft - hilflos gegenüber steht !!!

Delon.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 11:57
ein hohlraum kann es eigentlich auch nicht gewesen sein,wenn der einstürzt hebt der nichtden gehweg an,sondern fällt in sich zusammen


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 13:08
Na so derbe siehts gar nicht aus.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 15:11
Na da haben wir es ja:


Aachen. Die Ursache für die unterirdische Explosionin einem Aachener
Wohngebiet ist geklärt.


Die Explosion wurde ineinem illegalem Abfallbehälter der Firma Zentis ausgelöst,
indem mehrere hundertTonnen verdorbener Aachener Pflümli lagerten. Wie die
Werksleitung von Zentis soebenmitteilte, wurde das Pflümli seit Mitte
vergangenen Jahres in besagtem Behältergesammelt. Die dabei entstehenden
Fäulnisgase führten zu einer Verpuffung und damitzu besagter Explosion.

Für den entstandenen Sachschaden werde manselbstverständlich nach Prüfung
der Rechts- und Sachlage aufkommen, so der Vertreterdes Unternehmens in
einer eben gegebenen Stellungnahme.

(dpa/lnw)(11.05.2006 | 11:07 Uhr)


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 15:52
Mal sehen wie lange es nun dauert bis Zentis ins Fadenkreuz einer VT kommt.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 15:54
Habe ich es nicht von Anfang an gesagt?


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 16:39
Ich denke auch, dass es irgendwelche Faulgase waren, die sich da unten gesammelt haben.Ungewöhnlich ist es schon, aber ich halte etwas Übernatürliches für ausgeschlossen.

...Liebe...


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 16:40
Aaargh, jetzt hab ich glatt den Beitrag von The_Saint überlesen, hatte nur denEingangspost gelesen >.<

Aber immerhin stimmt das mit den Faulgasen^^

...Liebe...


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 16:45
lol, das ist doch ein Witz mit der Pflaumenmarmelade, oder? ^^
Gibts nen Link zu demOriginaltext?

Das klingt genauso albern wie "Da hat der Satan gefurzt" :D

Vergammelnde Pflaumenmarmelade sprengt eine Straße in 75m Länge.


Psych


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 16:47
Außerdem, wieso sollte eine Seriöse Marmeladenfabrik einen unterirdischen Abfallcontainermit mehreren hundert Tonnen Inhalt unter einer Straße vergraben ... achso, ohne dass esjemand merkt :D


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 16:50
Was ich mich gerade frage, wieso sammeln die illegal diese Marmelade? Wo ist da bitte derSinn?! :|

Klingt jetzt, wenn ich es mir noch mal durchlese, doch etwasmerkwürdig. Aber was es sonst gewesen sein könnte; da hat keiner eine Idee, oder? :|

...Liebe...


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 16:53
Das kommt halt davon, wenn man erst mal alles glaubt, was man liest...:|


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 17:20
... psst ...

... ich darf nicht so laut schreiben ...

... sonst findenSIE mich ...


... es ist doch ganz klar, wer hinter der explosion steckt ...

... denkt doch mal nach ...

... ihr müsst euch nur fragen, WEM dieexplosion am meisten nützt!!!!! ...


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.05.2006 um 17:21
Der örtlichen Gehwegsanierungsindustrie?


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

12.05.2006 um 19:53
Bisher keine neuen Erkenntnisse mehr !!!
Es scheint so - das die Sache vorbei ist -also totgeschwiegen wird - wie ja meistens !

Delon.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

12.05.2006 um 21:42
Ich weiss es, darf aber leider nichts sagen.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

13.05.2006 um 02:22
@ capspauldin

und ich weiß jetzt - wie man an soviele Beiträge kommt ^^

Delon.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

13.05.2006 um 02:35
und?weiss man nun an was es lag die explosion?


Anzeige

melden