Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Explosion in Aachen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Aachen, Rätselhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Explosion in Aachen

13.05.2006 um 03:16
capspauldin



4.867 Beiträge
seit
06.10.2005
Profil / Nachricht

12.05.2006
21:42 (melden)
Rätselhafte Explosion in Aachen

Ich weiss es, darf aber leider nichtssagen.



Elmar - das hattest du komplett überlesen !


Delon.

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Explosion in Aachen

18.05.2006 um 18:09
Ist leider immer noch Rätselhaft .Noch immer keine Ursache gefunden,und das nach einenMonat...


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

18.05.2006 um 19:35
naja es könnt ja doch ne fliegerbombe sein, von denen es nach recherchen hunderte unterdem dorf gibt, und aus angst einer panik in dem dorf wird das verschwiegen. oder n andrergrund halt^^.
mfg


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Explosion in Aachen

18.05.2006 um 19:41
http://www.wdr.de/themen/panorama/17/explosion_aachen/index.jhtml

http://www.wdr.de/themen/panorama/17/explosion_aachen/index.jhtml


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Explosion in Aachen

18.05.2006 um 19:46
http://www.klenkes.de/aacheninfo/meldungen/570.ursache_explosion_am_driescher_hof_bleibt_unklar.html

Ursache der Explosion am Driescher Hof bleibt unklar
16.05.2006 - 11:57 Uhr



Es gibt noch immer keine Erklärung dafür, was die vermeintliche Explosionam Driescher Hof vor gut einer Woche ausgelöst hat. Eine Spezialfirma hat jetzt imAuftrag der Polizei mit einem Radargerät den Boden unter den Garagen untersucht. Dabeiwurden aber auch keine größeren Hohlräume oder Versorgungsleitungen entdeckt. Die Garagensollen jetzt abgerissen werden. Dann will man den Untergrund nochmal unter die Lupenehmen.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

18.05.2006 um 20:03
Es ist keine Fliegerbombe


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

18.05.2006 um 21:13
@capspauldin
ja ich mein halt irgendwas was sie versuchen zu verschweigen^^ ka :P


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

09.09.2006 um 15:36
was war es denn nun?schon was neues?


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

09.09.2006 um 18:51
Ich tipp auf reptiloiden die scheise gebaut haben, wär doch ein schöner Beweiß fürLacerta. Ich schätze, dass es wirklich irgendwelche Aliens da unten gibt, das könnt dieExplosion locker erklären!!
Für alle dies nicht wissen, lacerta ist ein Interview mitnem Reptil ähnlichem Wesen, dass übers Weltall berichtet, ganz nett um seine achmuskelnzu trainieren!! (--> einfach mal googlen mit Suchbegriff Lacerta)

Riskinho


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

09.09.2006 um 18:56
Link: www.sabon.org (extern)

Für alle, hier der Link zum Lencarta Interview -->


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

09.09.2006 um 18:57
Is aber nich dein ernst odre?


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

09.09.2006 um 20:19
wie gesagt, training für die Lachmuskeln^^ :D


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

09.09.2006 um 21:23
wirklich zum lachen..sehr überzegend geschrieben,leider glauben einige wieder sowas :)


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

09.09.2006 um 21:42
Solche Leutz gibts eben, kann man nicht vermeiden!!
Zurück zur Explosion, was konntedas sein??

Riskinho


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Explosion in Aachen

11.09.2006 um 17:58
Komische sache oder?


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

12.09.2006 um 17:43
wundert mich nur das es nichts neues darüber gibt..unsere achso lieben sesselpfurzerwollen doch sonst auch alles geanu wissen :)


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

15.09.2006 um 20:50
willst du jetzt die user beleidigen??


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Explosion in Aachen

16.09.2006 um 12:59
Eine unterirdische Explosion in Aachen gibt noch immer Rätsel auf. DerKampfmittelräumdienst schloss am Montag (08.05.06) die Detonation einer Fliegerbombe ausdem Zweiten Weltkrieg als Ursache aus. Bei dem lauten Knall am Tag zuvor waren lautPolizei vier Garagen erschüttert worden. Das Mauerwerk zeige kleine Risse. Auch dasPflaster eines Bürgersteigs habe sich angehoben. Angaben wonach der Weg auf einer Längevon 75 Metern gerissen sei, bestätigten sich nicht.


Verletzt wurde niemand.Da Sicherheitskräfte keine weitere Explosionsgefahr sahen, wurde auf eine Evakuierunganliegender Häuser verzichtet, wie ein Polizeisprecher sagte. Eine Gasleitung gebe es indem Gebiet nicht. Aber es sei nicht auszuschließen, dass unterirdische Räume entstandenwaren, in denen sich explosive Gase sammelten. Die Behörden wollen nun klären, wer fürdie weitere Ursachenforschung zuständig ist.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Explosion in Aachen

16.09.2006 um 13:00
Aachen: 75 Meter Bürgersteig durch Explosion beschädigt - Ursache unbekannt
AmSonntagabend ereignete sich in Aachen unter einem Bürgersteig eine Detonation. Diesführte zu einer Beschädigung von 75 Metern Gehweg. Personen wurden nicht inMitleidenschaft gezogen.
Der Ursache des Unglücks ist unbekannt. Unter demBürgersteig befindet sich keine Gasleitung und Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg befindensich dort auch nicht.


melden

Rätselhafte Explosion in Aachen

17.09.2006 um 21:31
Eine rätselhafte Explosion?Das heißt dass es jede Minutewieder los gehen kann ? HiLFE!!!!
10


Anzeige

melden