Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Flüche?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 15:16
Das war doch ein Indianer oder?

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 15:19
Klar, die wirken nur nicht...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 17:17
Na, ich habe nicht abgestritten, dass ich gar net beeinflussbar bin. Nur kann ichbehaupten, dass ich nicht in diesem Fall so stark unter deren Einfluss gestanden hätte.Ja, jeder Mensch ist beeinflussbar, aber einige sind es einfach stärker...O_o So, basta!;P


melden

Gibt es wirklich Flüche?

09.05.2006 um 17:36
@ caps

nein...zigeunerin


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:23
Sagen wir mal dich verflucht der nachtbar zum Beispiel mit morgen wirst du ein Unfallhaben,wenn du auch noch feste daran glaubst geht der FLuch in Erfüllung,glaubst du nichtdaran geht er wahrscheinlich nicht in erfüllung du darfst niemals daran glauben dass duVerflucht bist den erst dann enfaltet der Fluch seine Wahre Kraft,denn dasUnterbewusstsein kann Bege versetzen und umso mehr du daran glaubst desto stärker wir derFluch dich treffen.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:38
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen...
...darum habt keine Angst undgeniesst den Augenblick.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:43
Du und deine Dummen Ratschläge
sorry aber ich musste das mal sagen
Das warernstgemeint was ich zum Thema geshrieben habe


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:46
Was du geschrieben hast geht doch konform mit meinem... Wo liegt das Problem - ich habsnur anders ausgedrückt.

So gesehen hast du doch den genau gleich "dummen"Ratschlag auch gegeben.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:50
Ach ja - noch so als kleiner RATSCHLAG *fg*
-> Lerne erstmal was konstruktive Kritikist.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:54
Zigeuner sehen hinter allem negativen einen Fluch. Sogar in Krankheiten, Grippen.. auchwenn es nur eine Erkältung ist, stets dämonischen Ursprunges...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:56
so heilen sie auch immer zusätzlich in einem Ritual, um die Dämonen zu verjagen, so, dassihm, dem Dämon in seinem momentanen zu Hause( im Körper oder Geiste des Menschen) nichtmehr gefällt, er geht...

oder versuchen ihn freundlich zu stimmen...
:D


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 11:58
jedoch gibt es Möglichkeiten, einem Dämon..
die Lust zu nehmen an seinem zu Hause,und ihn damit weg zu scheuchen..


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:01
aber du solltest nicht in Hass und Krieg dich von ihm trennen...
sondern, er solleinsehen, dass es sich für ihn nich lohnt, bei dir zu bleiben..falls überhaupt du Dämonenbesitzest..

gut, eigentlich ist es auch normal, dass ein paar Dämonen auf jedemvon uns lasten..

versuche sie zu untersuchen..
nehme mit deinen SchattenKontakt auf..untersuche deine schatten...
wenn du sie kennenlernst... wirst du sieauch wegschicken können..


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:02
@monkey

und was sind dies für möglichkeiten?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:03
jedoch vielleicht solltest du dich auch nur von deinem mann trennen, wenns nicht gutläuft.. und es dir nicht gut tut...
denn Dämonen lieben nichts mehr, als eineunglückliche Seele zu besuchen und zu quälen...


gruss monkey


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:04
uch auf Häusern können Flüche liegen zu Beispiel auf Fyvie Castle breche einfach denFluch und denke immer ich wrde Fröhlich und alles klappt
versuchs mal!!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:06
es gibt verschiedene zigeuner Rituale..

am besten sitzt man in die Badewanne..
:DWasser ist immer dabei bei Reinigungen...

Zigeuner arbeiten nur mitNaturprodukten.

mehr weiss ich jetzt auch nicht auswendig, aber ich hab zu hauseein Zigeuner Medizinbuch...
dort hab ich das mit den Dämonen gelesen..


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:12
MONKEY WENN DU KEINE AHNUNG HAST EINFACH KLAPPE HALTEN!!!!!!!!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:12
Für Zigeuner hat jede Krankheit einen dämonischen Ursprung und muss auch dem entsprechendbehandelt werden..
Das heisst nicht nur oberflächlich die Krankheit weggdrücken mitChemie usw... sondern mit einem Ritual den Dämon wegschicken, oder freudnlich stimmen...:D wie es im Buch heisst..

so dass er kein Unheil mehr anrichtet...


Und an Flüche glaube ich hundert prozentig....
aber ich glaube nicht, dass mannichts dagegen tun kann...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:14
@spookyforest

manche menschen sind mit 15-16 jahren wohl noch voll und ganz inder pubertät, was... ;p


Anzeige

melden