Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Flüche?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:14
SPOOKY IDIOOOT!

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:15
DU WEIßT NOCH NICHT MAL WAS EIN FLUCH IST DU DUMMER ***
bleib doch einfach mal beimThema und hör auf mit dem dummen Zigeuner stuß vertanden MOnkey 12 ?!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:18
:P


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:38
Vergess den Fluch dann wirst du sicher wieder glücklicher du glaubst sp fest daran das esdir schlecht geht und das ganze leben auch das es echt so ist.

Versuch einfachmal schöne Sachen zu amchen wo du dich freust.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 12:44
Genau hört aus Myth_B er sagt es.....erfreut euch einfach mal wieder an den Sachen dieIhr macht!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 13:04
Jawohl!!!
Jetzt ist endlich mal Schluss mit Trübsal blasen...
Blast anderes undlast es rocken!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 13:17
DU WEIßT NOCH NICHT MAL WAS EIN FLUCH IST DU DUMMER ***

Da du scheinbarin jedem Thread so lustig austickst und entweder spamst oder beleidigst, gönnst du dirnun 3 Tage an der frischen Luft.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 14:17
Interessant das sich Bine33 gar nicht mehr zu ihrem eigenen Thema äußert. Schnapsideeerkannt?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 17:56
flüche funktionieren ich habe es zweimal geschafft aber das tat mir endlich leid.
übrigens du bekommst es dreifach zurück also lieber nicht mehr fluchen :o)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 18:07
Ich Fluch den ganzen Tag

Zefix und Sakrament und Scheisse und naja egal, ihrkönnt euch das ja denken!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 18:24
Ich glaube da nicht dran.
Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen....
vonmir aus könnte derjenige 3 Wochen lang einen Fluch aussprechen der gegen mich wirkensolle...

ich würde lediglich gähnen


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 18:38
lol


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 18:48
ja angelgirl....lol trifft die ganze Sache schon
Flüche sind einfach nur lächerlichmeine Meinung nach


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 19:17
ja hab ja nicht gesagt das ich es toll finde


melden

Gibt es wirklich Flüche?

16.06.2006 um 19:19
genau...alles nur einbildung


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.06.2006 um 00:52
Ich vermute eher, daß jeder auf diesem Planeten verflucht wurde und merkt es nicht mal!!!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.06.2006 um 01:50
Es gibt schon Flüche, es sind aber nur irgendwelche Worte und nichts anderes. Man kannkeinen "verfluchen".


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.06.2006 um 05:03
@bine33

Gehe davon aus - es ist dir ernst damit !
Ein Fluch kann vieleUrsachen haben !
Diese müßte man kennen - um über die Wirkung nach zu denken !
Diese Wirkung - kannst du minimieren - alleine durch deine Willenskraft !
Mitdeiner Angst fütterst du erst den Fluch !
Denkst du negativ dabei - ziehst du weiterenegative " Dinge " an - die sich mit den schon vorhandenen verbünden !

Meine email adr - steht übrigens in meinem Profil ^^

Delon.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.06.2006 um 07:26
moin

jedenfalls scheint mein todesfluch zu funktionieren.

ich hab demehrwürdigen exuser und psiballmeister zuccini
nach langem zögern
meinentodesfluch für seine lehrerin gelehrt,
nachdem er mir eindrücklich die differenzenzwischen ihr und ihm schilderte.

seit dem hat nie je wieder einer keiner was vonmeinem alten kumpel und psiballmeister (ohne technisches equipment) zuccini
gehört !

wenn jemand von der bildfläche verschwinden soll :
ich hab da noch was inpetto -

Profil von buddel

buddel


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.06.2006 um 09:08
Tja Buddel, - iss numal so :

Unberechtigt ausgesprochene Flüche kehren sofortund mit 3 facher Wucht zum Fluchenden zurück....

War wohl ein Wenig zuviel fürZuccini...

Friede seiner Asche, -


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-


Anzeige

melden