Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Flüche?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich Flüche?

04.03.2013 um 20:48
@EssentiaVitae
Jetzt bitte eine klare Aussage: Kannst du verfluchen oder nicht? Das wird aus deinen Texten irgendwie nicht ganz klar.

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Flüche?

04.03.2013 um 21:03
@bine33
ja das ist so eine Sache für sich...Jeder Gedanke ist eine Energie,die man "aussendet",und in verbindung mit dem Wut und Hass könnte es vielleicht auch klappen einen zu verfluchen.Ich währe da ein wenig vorsichtiger mit verwünschungen und Flüchen,den ob man es nun glaubt oder nicht,ein mullmiges Gefühl hat man,vor allem wenn man so genau nicht weis mit was man zu tun hat..Ist meine Meinung..


melden

Gibt es wirklich Flüche?

05.03.2013 um 05:49
@onuba
ja kann ich aber ich sagte auch das ich das eigentlich nicht machen will den ich denke da ja änhlich wie silvao aber kann es ja ob nun mit schwarzer magie (ich weiß da gibt es keine farblichen unterschied der unterschied liegt in dem was ich mit mague tue und da nur der mensch in gut und böse schwarz und weiß unterscheidet ) und oder voodo spielt keine rolle .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

11.03.2013 um 20:07
@EssentiaVitae
Und? Hast du mich schon verflucht?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

11.03.2013 um 21:58
@onuba
Wohl eher nicht, denn er gehört zu den jenigen Usern
hier auf der Plattform, die sich mit voll krassen Geschich-
tchen hier wichtig machen wollen, aber auf Entlarvung
von Ungereimtheiten allergisch reagieren:

Geister und Co im Schloß Ascheberg (Seite 33) (Beitrag von bennamucki)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

11.03.2013 um 23:24
@der-Ferengi
erstens bin eine frau ! zweitens ist das ja wohl völliger unsinn das ich allergisch reagiere ! nur weil ich auf dumme kommentare nicht antworte heisst das nicht das ich so oder wie auch immer reagiere.
ich weiß das man mir das nicht glaubt aber ich weiß das es wahr ist . ich will mich hier nicht rechtfertigen aber ich will das klar stellen .


2x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 07:50
Natürlich gibt es die -verflucht noch mal :D


melden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 08:47
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: nur weil ich auf dumme kommentare nicht antworte heisst das nicht das ich so oder wie auch immer reagiere.
Süße ... hatten Wir das nicht erst ... dein rumgebocke zieht sich wie ein roter Faden durch Allmy, wenn es diskussionstechnisch nicht so läuft wie es Dir zu Passe kommt!
(Subjektive, Meinungsbasierte Feststellung Meinerseits, die aber von anderen auch so wahrgenommen zu werden scheint!)
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich weiß das man mir das nicht glaubt
Woran das wohl liegen mag ...?
Hast Du da eine Idee? ich schon ...

Geister und Co im Schloß Ascheberg (Seite 34) (Beitrag von jofe)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 11:44
@jofe
erstens bin ich deine süße ! völliger unsinn du und die anderen hier haben immer noch nicht kapiert das nicht stimmt ! und das man mir nicht glaubt DAS ES GEISTER GIBT weiß ich ja . und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !


5x zitiert1x verlinktmelden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 12:45
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !
Nee, das machst Du ganz gut selbst. Da braucht niemand was zu unterstellen!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 13:04
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: völliger unsinn du und die anderen hier haben immer noch nicht kapiert das nicht stimmt !
Du hast anscheinend noch nicht kapiert, das jeder dies lesen kann und Du Dich selber schon ins Bein geschossen hast mit Deiner flunkerei im Ascheberg Thread und dem rumgeeiere wenn man Dich darauf anspricht!
Ist in allen Threads, in denen Du mit Widersprüchen konfrontierst wirst, der Fall , das du rumeierst oder Sachen svhreibst, die nichts mit dem Thema/der frage zu tun haben ... Siehe auch, als weiteres Beispiel, Seinen voodoo-Thread!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !
Diese sogenannten Unterstellungen sind doch gar keine ... es sind Fakten, die Jeder in Deinen Beiträgen selber nachlesen kann ... und wie du siehst und liest, fällt Dies wohl immer mehr Usern hier auf!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und das man mir nicht glaubt DAS ES GEISTER GIBT weiß ich ja .
Keine Panik ... in diesem Fall kann Ich Dir versichern, das Man dies anhand der Faktenlage auch anderen Usern nicht glaubt!
Btw: ... Wer schreit ist zumeist im Unrecht!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 14:22
Wie wäre es, wenn man die Flucherei mal produktiv einsetzt? So je nach politischer Glaubensrichtung bei Nordkorea, Israel...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 15:48
@rambaldi
@jofe

Das labile Menschen an Flüche glauben ist verständlich.

Wenn ich z.Bsp. glaube das XY mich verflucht hat und ich am nächsten Tag auf die Schnauze fliege, dann vermute ich einen Zusammenhang zwischen Fluch und Unfall.

Obwohl es Unsinn ist.

Wie soll ein Fluch funktionieren?


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 15:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Wie soll ein Fluch funktionieren?
Gebe die Frage gerne an Jemanden weiter, der daran glaubt und das nötige, selbst bescheinigte, "Fachwissen" hat.

Sicherlich kann ein User wie z.B. @EssentiaVitae (oder Jemand anderes) uns detaillierte Auskünfte geben bzw. Einsichten in okkultes Wissen gewähren.


2x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 19:24
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:zweitens ist das ja wohl völliger unsinn das ich allergisch reagiere ! nur weil ich auf dumme kommentare nicht antworte heisst das nicht das ich so oder wie auch immer reagiere.
Hmm.

Also ich fand die Frage:
Wie erklärst du dir das?
Haben die Geister neue Fussböden eingezogen?
Geister und Co im Schloß Ascheberg (Seite 33) (Beitrag von Detritus)

Durchaus angebracht (also absolut kein dummer Kommentar), da Du ja behauptet hattest, daß dort knarrende Dielenböden wären, die Herumschleichen unmöglich machen würden.
und da das ganze schloß eine so alten holzboden hat der egal wo man hintritt es nur am knarren ist kann es nicht möglich sein das sie einfach so und auf leisen sohlen durch das schloß schleichen können .
Geister und Co im Schloß Ascheberg (Seite 31) (Beitrag von EssentiaVitae)

Deine Antwort darauf war allerdings weniger angebracht als die Frage:
was soll ich wozu sagen ? das die neue fußböden haben ? schön freut mich . das du mir nicht glaubst ? weiß ich schon .
Geister und Co im Schloß Ascheberg (Seite 33) (Beitrag von EssentiaVitae)
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und ich muss mir von niemanden irgendwas unterstellen lassen !
Die einzige Person, die hier Unterstellungen macht, scheinst mir doch eher Du zu sein.

Jedes Mal, wenn man Dich auf Deine Wiedersprüche anspricht fängst Du an rumzujammern, oder rumzuschreien.

Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber ein gepflegter Diskussionsstil ist das nicht gerade.

Ich persönlich finde es ganz schön frech und unverschämt anderen Deine Verfehlungen vorzuwerfen.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 22:01
@EssentiaVitae
Also gibt es keinen Fluch für mich, oder?

Wenn ich die links verfolge, wo man dir ganz klar bewiesen hat, dass du lügst, ist deine Glaubwürdigkeit nun ganz, ganz unten.... aber egal, das wusste ich ja auch schon vorher.

Mystisch ist nur noch, wieso user wie @EssentiaVitae weiterhin hier ihren Müll und ihre Lügengeschichten verbreiten dürfen, aber kritische user gesperrt oder verbannt werden oder ihnen das Schreibrecht entzogen wird.


3x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 22:32
Zitat von onubaonuba schrieb:Mystisch ist nur noch, wieso user wie @EssentiaVitae weiterhin hier ihren Müll und ihre Lügengeschichten verbreiten dürfen,
Ja ... ein wahres Mysterium ... andere User wurden wegen erwiesener Lügenmärchen zumindest gesperrt oder gar ohne Gnade gekickt!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich Flüche?

12.03.2013 um 23:31
@jofe
@Amsivarier
Also wenn ihr lieb seid zu mir, dann erklaer ich morgen extra für euch, wie ein fluch funktioniert ;)
Aber heute nicht mehr, bin schon reif fuers bett...


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

13.03.2013 um 00:59
@bine33

Nein.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

13.03.2013 um 08:01
@abschied
Na die Antwort hättest Du Dir an die TE auch sparen können,
    * da sie den Thread vor fast 7 (sieben) Jahren erstellte
    * der Eröffnungsbeitrag ihre einzige Äußerung auf den
    11 Seiten ist

    * und letztendlich ihr Account gelöscht ist, was dazu führt,
    das sie sich gar nicht mehr äußern kann.



Anzeige

melden