Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Magie, Poltergeist, Vertreibung

Poltergeist

30.05.2006 um 13:23
oder durch drogen ausgelöste psychokinese^^


melden
Anzeige
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

30.05.2006 um 13:23
JOa oder so!!^^


melden
gabrielle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

30.05.2006 um 13:28
schon böse erfahrungen mit drogen reymysterio? :)


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:35
warnungen vor drogen gut und schön aber ich glaub wir verlieren gerade das thema aus denaugen *g*


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:38
stimmt, also, poltergeiste gibt es nicht, aber das phänomen, is aber ungefährlich^^


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

30.05.2006 um 13:51
@gabrielle
Ach so heftige noch net!!^^

Ne zurück zum thema würd ich wohlsagen!!^^


melden

Poltergeist

30.05.2006 um 13:55
@yukichan

es wäre gut wenn du mal sagst was du für nen eindrück bei denerscheinungen gehabt hast. fühltest du dich bedroht?


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

31.05.2006 um 14:20
ja und wie!ich hab mich deswegen schon verletzt weil er/es beine stellt und so


melden

Poltergeist

31.05.2006 um 14:38
poltergeister gibt es nicht, wenn kinder im haus leben , könnte es sein das sie diezuviele ernergie austrahlen (unbewußt) und damit das alles erzeugen, aber auch erwachsenemenschen sind dazu in der lage. Das bedeutet das zuviel energie umgesetzt wird! Geh malauf google, da wird dir geholfen *g*
Und eine Energie Umstellung des Haue kann auchnicht schaden, sollte aber von einem Profi durchgeführt werden.

LG

***Sterni**


melden
yukichan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

31.05.2006 um 20:48
Aaaalso ...öhhh...ich nehm keine Drogen, also bezweifel ich, dass es daher kommen könnteOo"

Hallus??Joa...könnte schon eher sein...!Hab auch schon dran gedacht, dassich das vielleicht selber "auslöse" weil soviel Bullshit in meinem Hirn rumschwirrt...

Aber um mal zu dir zu kommen Shadow, japp, ich fühle mich sehr bedroht!!Ich habpanische Angst...hab sogar schon darüber nachgedacht nen professionellen Doc.aufzusuchen....

Energie??Puhh....davon versteh ich nicht so viel...davon malabgesehn, hab ich in letzter Zeit sogut wie keine Energie...ich vegetier eher vor michhin -.-""

XD~

Aber die Idee mit den Pentagrammen ist gar nit soübel...aber mein Traumfänger und Talismann nützen irgendwie auch nix...njaaaaa

Aber Danke für die vielen Antworten!!T.T *freuz*


melden

Poltergeist

31.05.2006 um 22:10
deine angst is unbegründet^^


melden

Poltergeist

31.05.2006 um 22:23
ok du fühlst dich bedroht aber ist das durch das permanente erschrecken, oder hatte dergeist etwas drohendes? es muss ja nicht zwangsläufig so sein das "sie" dir etwasnegatives will, das erschrecken könnte auch unbeabsichtigt sein. du sprachst ja auchbisher nur davon das sie dich "seltsam" angesehen hat. vielleicht hat sie nur einanliegen das du ihr erfüllen kannst.

cya


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

01.06.2006 um 15:44
ich finds scheiße dass alle nur yukichan antworten obwohl ICH den thread eröffnet habekönnt ihr das bitte lassen schließlich ist jeder in der lage seinen zu machen!!!!!!


melden

Poltergeist

01.06.2006 um 15:50
ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, also vielleicht wurde dir die Frage schongestellt, aber:

Wohnen in deinem Haushalt pubertierende Kinder?
Eineweitläufige Meinung über Poltergeister ist nämlich, dass es im Grunde keine Geister sind,sondern sehr häufig pubertierende (meist Mädchen) Kinder, die in dieser Zeit immensepsychische Energien aufbauen und diese durch Klopfen etc. freigeben, ohne es selbst zuwissen.


melden

Poltergeist

01.06.2006 um 17:53
@ diva2006
wenn du alle seiten lesen würdest würdest du genug informationen finden,wenn du genaueres wissen willst dann solltest du vielleicht
deine Fragen genauerstellen.


melden

Poltergeist

01.06.2006 um 17:55
sorry Diva wollten dich nicht vor den kopf stoßen!
aber wie gesagt betreibursachenforschung (geschichte) und räuchere.
und auch für dich gilt schutzsymbolesind immer nutzlich!
cya


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

07.06.2006 um 15:39
yo


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

07.06.2006 um 15:59
Poltergeister können (in den meißten Fällen) Personenbezogen sein.
In seltnen FällenOrtsbezogen.
Eine starke Pubertät könnte die Ursache sein; Da hilft KEIN Gebet.
Schildere es doch mal genauer. Was ist vorgefallen?


melden

Poltergeist

07.06.2006 um 16:23
ich denke schon, dass ein gebet hilft, wenn der glaube da ist... denn in der tat sinddiese poltergeister zum (groß)teil psychokinese. ein gebet an SEINEN (nicht irgendeinen,der dir von der gemeinde, der schule etc aufgezwungen wurde) gott kann da helfen, wennman glaubt schafft man es allein durch den glauben, dieses phänomen verschwinden zulassen, sich geborgener und sich mehr in seiner mitte zu fühlen.

andererseitsbin ich mir sicher, dass es trotz allem, geisetr gibt, energien, die sich zusammenraffenund entweder an einem ort gebündelt sind oder sich an eine person klammern, von der siesich hilfe erhoffen/(er)lösung ihrer probleme.

auf jeden fall denke ich, dass eskeine poltergeister gibt, die zum spaß menschen ärgern, ihnen angst machen wollen oderernsthaft schaden anrichten wollen.

ich weiß nicht, wie man inangst/hass/zweifel die 4. bzw 5. dimension erreichen sollte...

lösung allerprobleme wird wie immer der glaube und die liebe sein.


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

07.06.2006 um 16:53
Ja, schon möglich.
Geister... puh... das ist so ne Sache... gibt es sie oder nicht.
Ich denke auch...


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt