Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Magie, Poltergeist, Vertreibung
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

15.06.2006 um 20:51
Poltergeister sind keine wirklichen Geister sie entstehen im Unterbewusstsein undkönnen
sowas hervorufen.Vorallem wenn du im Streß bist oder in der Pubertät sie hörenmeistens
nach der Zeit wieder auf.Exorzismus würde ich dir dringend abraten dass istunsinn und
kann zum tode führen bei falscher anwendung
Poltergeister könennmanchmal gefährlich
werden


melden
Anzeige
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

16.06.2006 um 09:18
ich bin ganz deiner Meinung! Ich meine, das mit den Poltergeistern... na ja, da hab ichschon mal was gehört..., aber ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll. Aber dasmit dem Exorzismus das stimmt vollkommen. Dagegen bin ich! Genau so wie gegen Abtreibung- aber das tut ja jetzt nichts zur Sache!
Exorzismus ist doch eigentlich ooch vollunnormal.


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

16.06.2006 um 11:44
Die Kirche hat früher geld gebraucht und hat sich sowas ausgedacht und ausserdem war dieMedizin nicht auf dem neuesten stand


melden
diva2006
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

16.06.2006 um 12:53
danke für eure hilfe,die sache hat sich erledigt!
auch wenn die meisten antwortenschlichtweg nicht ernst gemeint waren....


melden

Poltergeist

17.06.2006 um 01:31
@diva

in welcher form hat sich das ganze denn erledigt? hats einfach aufgehörto. ...?

cya


melden

Poltergeist

29.01.2011 um 13:42
Mit Salbei-Blättern ausräuchern


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

29.01.2011 um 13:43
@Maksi
Falls du den TE ansprichst.....der ist schon längst weg

ehemaliges Mitglied ;)


melden

Poltergeist

29.01.2011 um 13:44
dachte Salbei hilft bei Erkältung?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist

29.01.2011 um 13:49
@Maksi
Wie kommst du aufs Salbei ?

Hast du deine Erfahrungen damit gemacht ?


melden
Anzeige

Poltergeist

29.01.2011 um 14:01
naja wie bekannt ist, ist ein "poltergeist" keine geistliche "fremde" Erscheinung, sondern die eigene Manifestation negativen Streßes, die sich entlädt, somit ist Salbei genauso unwirksam gegen einen Poltergeist, wie ein Palmwedel und n Cocktail.

Wer selbst seine Innere Ruhe wiederfinden, kann auch gegen einen "Poltergeist" (Das Phantom, eigener negativer Streß, Trauer, Wut) ankommen.


Beispiel:

Frau H. aus Bamberg hat einen schweren Verlust hinnehmen müssen.
Erst starb ihr geliebter Kater "Willy" an Alterschwäche und dann
ihr Mann Henry 14 Tage später an einem Herzinfakt.
Frau H. 's Trauer steigt täglich bis ins Unerträglich.
"Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll, ich hab doch nichts mehr!"
Seit ein paar Tagen berichtet uns Frau H. von komischen Ereignissen in
ihrer Wohnung.
"ich höre Schritte und oft ein Murmeln, ich glaub mein Henry
ist nach Hause gekommen!"
Falsch, ihr Streß, hier in negativer Form, muss sich endladen, die Seele muss atmen.
Das was sie hört, ist weder Henry, noch Willy, sondern ihr selbst, -in Streß / Emotion / und Angst-
aufgebauter "Poltergeist"
Es ist nicht selten, dass Menschen diese Züge entwickeln und sich einbilden, etwas zu hören, sehen oder fühlen!
Erst mit einer Trauerbewältigungsgruppe schaffte Fr H. es, ihrem leben einen neuen Sinn zu geben und ihren "Poltergeist" somit in die Wüste zu schicken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt