Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

07.06.2006 um 18:39
diva... besorg dir das necronomicon!!! das könnt ehelfen

Anzeige
melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

08.06.2006 um 01:05
oder schrei gaaaaaanz laut "BUH!!!"


melden

Poltergeist

08.06.2006 um 01:14
jag den gottverdammten geist in die luft oder nim flashbang blende in und headshot mitdesert eagle


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

08.06.2006 um 01:15
du zockst zu viel counter strike xD


melden

Poltergeist

08.06.2006 um 01:17
stimmt nicht..... und nun wieder ontopic

hatt es was neues von deiner freundin?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

08.06.2006 um 01:17
ist besser als heut morgen =)


melden

Poltergeist

08.06.2006 um 22:14
wow, als ich deine beschreibung gelesen habe wie dein geist dich angeschaut hat bin ichzusammengeschreckt weil ein Blatt runtergafallen ist...*grusel*...ich werd bestimmtalbträume kriegen...*schmoll*...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

08.06.2006 um 23:30
diva... besorg dir das necronomicon!!

Genau, eine fiktive Geschichte wirdsicher helfen :|


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

09.06.2006 um 20:19
lol...


melden

Poltergeist

09.06.2006 um 20:37
ich bleibe bei meiner methode! unerwartet haus stü+rmen flashbang desert eagle


bei geldnot tuts auch ne starke kamera mit blitz und dan hammer


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

09.06.2006 um 20:40
loooooooool xD xD xD


melden

Poltergeist

11.06.2006 um 17:59
llooll, ich lach mich kaputt...


melden

Poltergeist

12.06.2006 um 08:18
Hey ich habs, tausch doch einfach mit deinem geist panini sammel bilder
(vielleichtstellt er nur beinchen weil er tot ist und nicht mit fiebern darf bei der WM)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist

12.06.2006 um 11:27
*lach*


melden

Poltergeist

12.06.2006 um 13:36
Mir hat mal jemand (in einem anderen Zusammenhang) gesagt, das das "Vater unser" einGebet mit sehr viel Kraft ist.

Ich hab dran geglaubt und mir hat es geholfen.Ich bin nicht sehr gläubisch und ich glaube auch nicht an Poltergeister aber ich denkedas man die damit wegbekommt. Wo auch immer die sitzen mögen (Kopf, Phantasie,Badezimmer...)

Nicht der Glaube an Gott sonder der Glaube an das Gebet kannenorm helfen!


melden

Poltergeist

12.06.2006 um 17:42
also nun mal spass bei seite, poltergeister gibt es,keine frage, aber sie können keinbeinchen stellen,sie können dich lediglich mit stimmen,klopfen oder fliegenden dingenverrückt machen das wäre ja noch schöner wenn die geister uns demnächst in den hinterntreten, nur weil denen mal was nicht in den kram passt!!


melden

Poltergeist

13.06.2006 um 20:27
ich stimme sandy zu...


melden

Poltergeist

13.06.2006 um 21:37
was ist denn nu?hat dein geist nochmal beinchen gestellt, oder fängt er gez an zubeissen??


melden

Poltergeist

13.06.2006 um 21:44
sag glaubst du es?


melden

Poltergeist

14.06.2006 um 10:28
@ Drinear
jeder glaubt an irgendetwas geister oder poltergeister können einem nichtsböses sie sind tot es gibt nette geister aber auch böse geister, die ihre ruhe nichtfinden können aus diesem grund versuchen sie uns menschen verrückt zu machen sie machengeräusche (lassen sachen fliegen daran glaube ich wiederum nicht)..ein poltergeist hat esaber eigentlich nur auf eine person abgesehen das ist meistens die, die am sensibelstenist und richtige angst hat und es spielt sich bei der person im kopf ab wir hatten mal soeinen fall in der familie meine mutter hat sich damals mitte 20mit gläserrückenbeschäftigt sie wohnte zu dem zeitpunkt schon in essen ich war damals 3oder4jahre altmeine tante hat mit ihrer familie ein haus in neuss...freitags fuhren dann mein vater ichund meine mutter dort hin um ein wochenende mit allen zu verbringen..am abend riefenmeine mutter und meine tante dann den verstorbenen geist von deren lieblingsonkel hatwohl auch geklappt..das problem an der sache, die bösen geister fühlen sich extrem durchdieses genannte gläserrücken gestört und besitzten mehr kraft sich in gesprächeeinzumischen als die guten geister..irgendwann hatten sie dann so eine freche ausgeburtder hölle mitten in der sitzung den sie nicht mehr los wurden trotz mehrfachenverabschieden und beten...als sie dann der meinung waren er ist weg beendeten sie diesitzung...das bei meiner tante fing ca. ne woche später an..sie hörte meine kinderstimmedie immer wieder monika rief obwohl ich ja mit meiner familie in essen wohnte. ihreschwiegereltern wohnten zu dem zeitpunkt im ausgebauten dachgeschoss des hauses mitten inder nacht weckte sie meinen onken sie war aufgebracht und schrie er solle mal obennachsehen gehen seine eltern würden sich laut streiten und sich fast die köpfeeinschlagen, er ging war aber nichts, die eltern schliefen tief und fest..dann hörte sieständig stimmen die sie gehässig auslachten..sie war fast ein fall für die psychartrieschlief nur noch mit bibel und betete ständig..das machte sie fast ein jahr mit bevor siemit der sprache gegenüber meiner mutter rausrückte..mama fuhr dann allein zu ihr bautedas brett wieder auf und stritt sich mit dem geist er solle ihre schwester in ruhe lassenob er sich gestört fühle und er soll verschwinden.. sie beteten für ihn damit er seinenseelenfrieden finden kann und von da an war er verschwunden..noch heute also fast 22jahrespäter kann man meine tante darauf nicht ansprechen sie weint dann und blockt sofortab...also wie gesagt es spielt sich in den meisten fällen bei den leuten im kopf ab diesensiebel sind und das wissen die höheren mächte...


Anzeige

melden