weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es spukt! - Was sind Geister?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Paranormales
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 12:51
Ein Lacher nach 4 Monaten! Ich glaube das ist Rekord! :-)


melden
Anzeige

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 12:57
Ein thread mit einem meiner ersten Posts......Peinlich ich hab damals so geschwollengeschrieben. Das letzte Mal, dass etwas an mir so geschwollen war....ach lassen wir das.


melden
emanuel81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 12:57
ist nicht ALLES EINbildung, wenn mans genau nimmt? ausserdem ist die Einb. ja nicht immergleich negativ zu bewerten?


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 13:16
Wir können hier 1000 spekulationen los lassen .. eins ist und wird immer sicher sein ...Es gibt sachen .. die die wissenschaft und was weiß ich wer, nicht erklären können ... obes nun geister sind ... telekinese... wahrsagerrei oder ufos ... letztendlich werden wirda nicht so schnell drauf kommen was es gibt und was nicht .. ob nun fiktion oderrealität ...


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 13:19
eins ist und wird immer sicher sein ... Es gibt sachen .. die die wissenschaft und wasweiß ich wer, nicht erklären können





Ne das is ned sicher!


melden
emanuel81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 13:22
so siehts aus, Rasta, wenn es die Unedlichkeit gibt, gibt es auch nen unendlichenWissenschatz, den es zu entdecken gilt oder
?


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 13:27
Natürlich kann es sein das irgendwann mal irgendwer für irgendwas eine erklärung hat ...aber dann wird das evtl im zusammenhang wieder neue frage ankurbeln auf die man dannwieder nicht sofort kommt .. und ich finde für meinen teil ... das die paranormalenphänomene ... eins dieser dinge sind ...


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 14:01
Wow Emanuel, dass war ein verdammt Kluger Satz, den werd ich mir merken müssen!


melden
emanuel81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 14:03
naja, aber immer BEscheiden bleiben ............


melden
holiganbjk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 14:40
als ich klein war so 7-8 hab ich neben meiner mutter geschlafen weil mein vaternachtsschicht hatte immer und ich steh heute immernoch immer nachts auf um zu pinkelnoder wasser zu ttrinken und damals auch genau so die flur tür stand auf dann istplötzlicht ein geist(oder was auch immer) vor mir vorbei geflogen war eine frau mit rotenaugen hat mich nicht beachtet und hatte ein weisses zerissenes kleid an ohne füsse esschwebte so ungeföhr 30 cm über dem boden


melden
holiganbjk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 14:41
und dann hab ich erfahren das auf dem gebiet wo unsere wohung ist war ungefähr vor 70-90jahren ein friedhof


melden
melody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 14:46
War das Deine einzige Begegnung mit etwas geisterhaften, oder war noch öfter etwas?


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 18:48
@janette

Ein Auto aus dem 18 Jh.? Das ist ja noch mysteriöser als der Geist ansich, hrhr.


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

01.03.2007 um 21:26
Moinsen,

Nein ich denke nicht das es irgentwelche Geister gibt. Es gibt zwarunerklärliche Dinge auf der Welt, aber so etwas sind keine Paranormalen aktivitäten. Ichdenke das man so Dinge noch nicht mit unserem Wissen oder unserer Technologie erklärenkann.


melden
sniggy0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

02.03.2007 um 11:47
Ja genau, das denke ich auch. Es gibt etwas was wir Menschen uns nicht erklären könnenund deshalb wird da ziemlich viel reinprojeziert. Ich glaube daran daß es nach dem Todnoch was gibt. Ich kann mir nicht vorstellen daß es einfach Aus,Schluß und Ende ist! Ichhab zwar noch nie eine seltsame Begegnung gehabt so rein übernatürlicher Natur (voll derSatz!) aber ich bin überzeugt davon daß es da was gibt.


melden
stef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

02.03.2007 um 21:17
Mir ist bei den Beiträgen hier was aufgefallen.

Viele sagen, sie hätten als Kindeine Zeit gehabt, wo sie Geister oder so etwas gesehen hätten. Ich höre das hier nichtzum ersten mal und weiß, dass ich selbst als Kind auch so eine Phase hatte. Bei meinenKindern konnte ich das auch beobachten. Das kann doch eigentlich kein Zufall sein, oder?

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, was das zu bedeuten haben könnte.


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

16.04.2007 um 11:36
Halli hallo.

Also ich hatte soweit ich weiß keine so großen Erlebnisse mitGeistern oder sonstigem in meiner Kindheit.
Aber viele in meiner Familie haben schongruselige dinge erlebt.
Ich denke das es schon sowas wie Geister gibt. Allerdingsglaube ich aber auch das es Dämonen gibt. In einer anderen Dimension. Wir sehn sie nich.Aber sie sehn und leben unter uns un ect...! Diese Wesen find ich auch viel interessanterals Geister weil ich denke das die meisten dinge die auf der Welt geschähn nur wegen denDämonen passiert...

Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es spukt! - Was sind Geister?

17.04.2007 um 19:50
Ein Auto aus dem 18 Jh.? Das ist ja noch mysteriöser als der Geist an sich, hrhr.

*thread aufmach "die auto aus dem 18 jh. geister verschwörung" *


melden

Es spukt! - Was sind Geister?

29.07.2007 um 16:24
es gibt geister weil wodurch soll sich ein witchbord anzeiger sonst bewegen ????


melden
Anzeige

Es spukt! - Was sind Geister?

29.07.2007 um 16:35
Also ich weiß nicht, irgentwie kann ich garnicht an Geister glauben bis ich selbst maleinen gesehen habe ^^
Ich glaub als Kind bildet man sich eh alle möglichen Dinge ein;) als ich klein war hab ich mir beispielweise mal eingebildet das ne Fledermaus in meinZimmer geschwirrt ist :D ich war fest überzeugt, dass die mich aussaugen will O__o bismein Dad dann mein Zimmer mit mir abgesucht hat ^^ ...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bildungsgrad124 Beiträge
Anzeigen ausblenden