Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 15:11
Wie auch immer ich dazu stehe, hier habe ich eini´ge Infos gefunden, un um alles zu berücksichtigen ist es vielleicht auch gant richtig...DAS zulesen...


http://members.internettrash.com/medwiss2/illuminatenkinderderschlange.htm (Archiv-Version vom 16.03.2008)

http://members.internettrash.com/medwiss2/illuminatenreptiloidealiens.html (Archiv-Version vom 20.11.2008)

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 16:03
AUGEN* ;D
https://www.youtube.com/watch?v=BDe0yRMbLas


melden
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 17:42
@Samnang

Na, dass nenn ich doch mal "AUGEN"- Videos.

Auf dich kann man sich ja verlassen….

Ich hab ja gesagt, ich bin sowieso auch von Fake ausgegangen, nur das Problem ist, dass es immer einfacher wird Sachen zu Manipulieren und es wird nicht besser, im Gegenteil.

Die Frage ist, können wir überhaupt noch ein Fake von Echtsein unterscheiden, wenn wir es sehen. Oder fangen wir nicht sofort an, es zu Hinterfragen ????


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 18:07
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, bin ich etwa gleich schlau wie vorher...

Der Aufbau der Geschichten ist ja ganz nett. Wie wärs mit einer neuen Top Ten?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 18:24
@M11

hinterfragen ist gut....und ganz sicher gibt es viele Dinge...die kein FAKE sind...absolut, absolut sicher.
Aber man sollte objektiv sein, wenn du bestimmte Dinge erkannt hast und spürst sie sind wahr...wird dich auch nichts und niemand abbringen....
natürlich wird es immer schwieriger, die technik schreitet voran und manchmal möchte das Unterbewußtsein auch manche sachen gerne haben...das ist nun mal so.
Aber man lernt zu unterscheiden* Du verstehst was ich meine...
Du kannst mich ja auch jederzeit fragen....weißt du ja* LG

@fuchs

ist fast wie bei galileo, was....

na dann mach mal*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 18:38
@Samnang

Natürlcih besser, samnang...

Na, gut als Einstieg schlage ich vor, zu eruieren, ob, und welche Geschichten einigermassen Myseriöses abzugewinnen sein könnte. Ausser, man will einfach etwelche populären Storys abhandeln. Ich persönlich finde Bigfoot nicht schlecht, es ist eine Geschichte, die sich durch die Kontinente und Kulturen zieht über einen längereren Zeitraum hinweg. Ausserdem stehen anscheinend Personen zur Verfügung, die Energie und Zeit investieren, um Beweise für eine Existent zu erlangen. Das hat Potential, das lässt sich verfolgen. Streichen würde ich hingegen die Geschichte, die auf den Zeugenaussagen von drei Kindern beruht, so wie geschildert. Ist wenig rätselhaftes darin enthalten. Wenn man die Nieten aussortiert, hat man einige Plätze auf der Liste frei, die man neu besetzen könnte.

...
10. Bigfoot, last but not least.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 18:39
@Samnang

Die Reptiloiden, was meinst Du, genügend Potential als Ersatz?...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 08:35
Wer sich einmal ernsthaft mit Genealogie beschäftigt hat, weiss das mit jeder weiteren Generation die Schwierigkeiten exponentiell steigen.
Hauptberufliche Genealogen verbringen Tage und Wochen in alten Archiven um vielleicht mal ein Stückchen weiter zu kommen, aber David Icke verfolgt verschiedene Blutlinien, die ja wohl eigentlich auch noch geheim gehalten werden sollen, rund um den Erdball, mehr als 50 Generationen zurück.
Da wären wir dann etwa bei Karl dem Grossen.
Kalkuliert eine Generation etwa mit 25 Jahren, dann könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel Generationen zurückverfolgt werden müssen bis zur Entstehung dieser Blutlinien.
Lasst uns eine kurze Minute innehalten um die Leistung dieses Mannes (D.I.) zu würdigen, der es nicht nur schafft uns alle über die Reptiloidenverschwörung aufzuklären, Blutlinien, notfalls auch ohne Aufzeichnungen, rund um die Welt, bis zum Anbeginn der Zeit zurückzuverfolgen und nebenbei noch gut zu leben, da es genügend Menschen gibt, die ihm aufgrund seiner Bücher über Verschwörungstheorien ihr sauer verdientes Geld in den Rachen werfen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 10:59
^^@ klarabella
jaja, mein Liebe.....sogar Prinz Charles und co, wären dabei, wenn ich mich richtig erinnere....


Hihi, dein letzter Satz gefällt mir besonders gut.... :D


@Fuchs...ich denke Bigfoot ist tasächlich im Bereich des Vorstellbaren....es bekommt natürlich immer alles einen faden Beigeschmack durch die viele ach so witzigen Faker..die mit selbstgebastelten Füßen abdrücke machen and so on...

Ich versuche mal heute noch irgendwie was produktives zu finden....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 18:19
naja,man muss auch erwähnen das es heutzutage sehr schöne kontaktlinsen gibt die man in allen formen und farben haben kann. wen dan die aufnahme dazu nicht gut ist seht es bestimmt ähnlich aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 18:23
z.b diese hier:

Youtube: Funlinsen
Funlinsen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 22:02
Das macht mir eher Angst*

Youtube: Black Eyeball Tattoo
Black Eyeball Tattoo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Amerikaner lässt sich Augen tätowieren
Der 20-jährige Josh hat sich beide Augäpfel tätowieren lassen, damit seine Augen komplett blau erscheinen. Die riskante Prozedur haben erst wenige Menschen über sich ergehen lassen. Mehr als 40 Nadelstiche sind fürs Augen-Tattoo nötig.

der ist für mich Nr 11.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 22:04
Ja echt krank sowas, darüber kam letztens ne Doku im TV..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 22:07
^^ ja da hast du ganz recht*

Josh hingegen sieht sich als Kunstwerk. Schon als 13-Jähriger hat er seine Vorliebe für Schmerzen, Narben und Tattoos bemerkt. Es gab nach seiner Aussage keine negativen Auslöser für diese Vorlieben. Sollte man nun denken, dass er nicht ganz schlau ist, liegt man falsch. Josh hat einen IQ von 152. Er sagte, es gehe ihm gut


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

22.12.2008 um 23:54
Ja und was will uns dass mal wieder sagen, ein 13 jähriger der Vorliebe für Schmerzen hat /entwickelt ohne angebliche Hintergründe, sind es die Gene -angeboren.....normal ist dass nicht.... unabhängig vom IQ....

Dieses Phänomen kennt man auch von Massenmörder und Tierquälern, die ohne ersichtlich Grund/Umwelteinfluss in jungen Jahren, schon einen Hang zum zerstören entwickeln....
und gerade bei vielen Massenmördern ist der IQ sehr hoch...
Was ist der Auslöser ???


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.12.2008 um 03:43
ich weiß garnciht wieso das so gefährlich seien soll? das auge ist robuster als die meisten denken, und auch gegen infektionen gut gerüstet, besser als die emsiten anderen gewebe


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.12.2008 um 04:00
Das mysteriöseste Tier ist wohl der südfinnische Stukazeisig...er erreicht kurzzeitig eine Fallgeschwindigkeit von fast 420 kmh.....stürzt sich quasi direkt vom Atmosphärenrand auf sein Opfer....jedoch nur einmal, weil er den Einschlag nie überlebt.

Deshalb sieht man die Tiere so selten.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.12.2008 um 04:39
So eine Art gefluegelter Lemming, oder wie?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.12.2008 um 07:22
sorry, aber ich kann grad nicht wirklich nachvollziehen, was die augen eines menschen (tatowiert oder nicht) mit den 10 mysteriösesten kreaturen der welt zu tun hat...

*blubb*


Anzeige

melden