Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

Filter einstellen
00:22

BREAKING NEWS!!! BIGFOOT SOUND CAPTURED NOVEMBER 2013, MUST SEE!!!

Na des schaut doch mal richtig interessant aus:Videobeschreibung: Here´s a Video I captured some days ago during a trip to a mining corporation.
Beitrag von spookydee1963 - am 07.11.2013
00:30

Magnapinna sp. - The Long-armed Squid

@MissMietzie Die ist ein bisschen grindig, erinnert mich an einen Strider :DIn dem Video wirkt sie aber harmonischer :)
Beitrag von Bodo - am 08.10.2013
00:26

Magnapinna Squid vs. Shell Oil

finde ich ... Naja furchtbar
Beitrag von MissMietzie - am 07.10.2013
00:31

harley hoffman bigfoot video

Was haltet ihr Skeptiker davon? ^^
Beitrag von derpreusse - am 12.02.2012
02:45

Possible Sighting

Auch sehr interessant.
Beitrag von derpreusse - am 05.02.2012
01:13

Big Foot Sighting Alaska

@Libertin @kingping @whiteIfrit @Niederbayern88 @25h.nox Wurde das Video schonmal gepostet? Was kann man davon halten?
Beitrag von derpreusse - am 04.02.2012
01:39

Incident at Loch Ness - Il trailer

Jap, is aus dem Film, hier is der Trailer, in dem die Szene sogar zu sehen ist. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 24.03.2010
01:16

Nessie showed up!

das Nessie ?
Beitrag von _Santa_ - am 24.03.2010
02:17

Erhan Elibol , Sheep Gives Birth to Human-Faced Lamb in Turkey ,İzmir, Tire

Schaf, halb Mensch soll dieses Wesen aus der Tuerkei sein.
Beitrag von Toto7SC - am 23.03.2010
00:17

MONSTER Captured on Mobile Phone - Not for Kids!

@M11 Das Video is 100% ein Fake.Hab da bei der Suche ein paar ZU ähnliche Videos gefunden.Entweder testet da jemand seine CG Skills oder es is ne Art Werbung für ne Serie.Auf jedenfall verlinken die bei fast allen Videos eine Seite dies scheinbar nimmer gibt.
Beitrag von xxstyxx - am 23.03.2010
00:30

CCTV Video of Half Man, Half Dog? - Britain's X-Files

@M11 Das Video is 100% ein Fake.Hab da bei der Suche ein paar ZU ähnliche Videos gefunden.Entweder testet da jemand seine CG Skills oder es is ne Art Werbung für ne Serie.Auf jedenfall verlinken die bei fast allen Videos eine Seite dies scheinbar nimmer gibt.
Beitrag von xxstyxx - am 23.03.2010
00:11

CCTV Footage of Monster crossing Road - Britain's X-Files

ich weiß wir hatten das vid schon..kann mich aber nicht mehr erinnern wo und was geschrieben worden ist..mir ist es wieder über den weg gelaufen :) und ich find das eigenartig ...was soll das für ein tier sein ?
Beitrag von M11 - am 22.03.2010
08:42

Irish "Lake Monster" 2009

Kryptozoologen filmen große Wesen in irischem See... : wenn ich mir das video genau anschaue kann sogar ich als laie erkennen das es sich bei 6:40 im video um einen startenden vogel auf dem wasser handelt, sehr gut zu sehen bei 6:50 ;-)da frage ich mich was ist das für ein "Kryptozoologe" der dabei war, der sollte sowas doch erstrecht erkennen können.
Beitrag von arelt27 - am 28.09.2009
05:02

Mothman Bus Tours - Point Pleasant, WV TNT Area : "Walk in the footsteps of the Eyewitnesses"

@pumpkinsna wie schön...ich mag Eulen...hatte gestern sogar das Glück einen Uhz zu streicheln...jaja, also ich fürchte mich auch nicht... danke dir * :D@alfa-speznasohh man, GEORGE , das wäre was....dann nehme sogar ich an der Jagdsaison teil....lölAlso dann wäre es gut , wenn GERORGE in enem BUSCH verschwindet...HalaliansonstenNew York/ USA - Im Alter von 79 Jahren ist der grenzwissenschaftliche Forscher und Autor des Bestsellers "The Mothman Prophecies" John A. Keel am Freitag, den...
Beitrag von Samnang - am 11.09.2009
02:04

Death Raptor aka Owl Man

kein Text
Beitrag von Truthbuster - am 14.06.2009
02:29

Bigfoot

kennt jemand das schon, finde die schreie sind krass
Beitrag von Truthbuster - am 07.06.2009
01:14

Montauk Monster found on Long Island (2009).

hatten wir den bericht und das video schon ? wenn ja löschen oder überlesen ;-) der bericht : es wirklich stimmen... "So soll es sich um das Ergebnis “genetischer Missgeschicken” in einer nahegelegenen Forschungsanstalt handeln.ist ja gruselig, möchte nicht wissen was da noch zum vorschein kommt ;-)
Beitrag von arelt27 - am 15.05.2009
00:59

Spooky photo proves life on Mars?

hattet ihr auch schon das hier
Beitrag von Truthbuster - am 15.05.2009
03:19

HELLSOUND FROM SIBERIA DIGGINGS

kennt ihr das hier, die Höllensounds aus sibirien?
Beitrag von Truthbuster - am 15.05.2009
00:32

Large Flying Creature In Hamburg

..hier vielleicht war das der Mottenmann..ich weiß das Vid ist bekannt..aber es passt zum Thema.. :D
Beitrag von M11 - am 12.05.2009
02:25

Ogopogo sightings

@M11Ne dieses Vid kenn ich nicht.Hier eine Zusammenfassung von Sichtungen.Aber (leider) mit wenig Aussagekraft.
Beitrag von samael23 - am 02.05.2009
00:26

BEAST OF GUM HILL Woodbooger (Bigfoot video)

es gibt neues vom "bigfoot" ;-) würde sagen wieder mal 2 neue fake videos...
Beitrag von arelt27 - am 12.04.2009
01:25

BIGFOOT at BigSure

es gibt neues vom "bigfoot" ;-) würde sagen wieder mal 2 neue fake videos...
Beitrag von arelt27 - am 12.04.2009
02:58

The Jacobs Creature: Photo Analysis

@verde...dann hab ich das Video wohl falsch gedeutet....
Beitrag von M11 - am 31.03.2009
00:19

Lake Van Monster In Turkey

wir ...?? @Bam666
Beitrag von M11 - am 12.03.2009
07:57

Chupacabra Mystery Finally Revealed

kein Text
Beitrag von Dra2807 - am 02.03.2009
00:25

Colorado's Yellow Top Bigfoot - AMAZING FOOTAGE!

hier ein neues bigfoot video. aber bevor jemand sich jetzt hoffnung macht:
Beitrag von Bam666 - am 27.02.2009
02:20

Schlange frisst Nilpferd

Nun sie schaffen auch Nilpferde..ui
Beitrag von Samnang - am 21.02.2009
01:39

Strange Creature, Strange animal, مخلوق غريب

kein Text
Beitrag von andreasko - am 21.02.2009
00:22

Kamel spinne

hier noch ein video von der spinne. die grösse ist unglaublich.
Beitrag von Bam666 - am 14.02.2009
01:36

Camel Spider LIVE

schaut mal diese neu entdeckte riesen spinnen art. die ist ja riesig,im irak wurden solche riesen dinger schon paar mall entdeckt. habt ihr schon mal was von diesen dinger gehört oder gesehen?
Beitrag von Bam666 - am 14.02.2009
05:13

Black Eyeball Tattoo

Das macht mir eher Angst*Amerikaner lässt sich Augen tätowierenDer 20-jährige Josh hat sich beide Augäpfel tätowieren lassen, damit seine Augen komplett blau erscheinen. Die riskante Prozedur haben erst wenige Menschen über sich ergehen lassen. Mehr als 40 Nadelstiche sind fürs Augen-Tattoo nötig.der ist für mich Nr 11.....
Beitrag von Samnang - am 22.12.2008
00:18

Funlinsen

z.b diese hier:
Beitrag von Bam666 - am 22.12.2008
02:56

Reptilian A - Sad Reality

Beispiel was man machen kann
Beitrag von Samnang - am 21.12.2008
01:34

Reptilian C - Another One

Beispiel was man machen kann
Beitrag von Samnang - am 21.12.2008
02:58

Confirmed Reptilian Ex Homeland Security Secretary Michael Chertoff

Hier ist es vielleicht etwas klarer zu erkennen...auch des öfteren bei ihr aufgenommenHillary Clintonalso ich denke es ist nichts unerklärliches....vielleicht haben ja einige mehr Ahnung die mit Filmen und Fotos zu tun haben...Hillary Clinton
Beitrag von Samnang - am 20.12.2008
01:34

Serpent Reptillian Senator Hillary Clinton

Hier ist es vielleicht etwas klarer zu erkennen...auch des öfteren bei ihr aufgenommenHillary Clintonalso ich denke es ist nichts unerklärliches....vielleicht haben ja einige mehr Ahnung die mit Filmen und Fotos zu tun haben...Hillary Clinton
Beitrag von Samnang - am 20.12.2008
02:21

Un enorme calamar gigante ataca cámara submarina

unterwasser kamera filmt angriff eines Riesenkalmars im Golf von Mexiko:toll,jetzt gibt es sogar ein video von nem so einem riessen koloss.
Beitrag von Bam666 - am 05.12.2008
00:42

Strange fish-alligator in Phuket

hier ein video von einem tier. eine aligator-fisch mischung? zwar noch nie von so einem tier gehört,aber seht irgend wie danach aus. kennst jemand den namen des tieres?oder weis jemand was es sein sollte?
Beitrag von Bam666 - am 01.11.2008
00:54

Elena, no te vayas

ihr kennt ja alle das video noch von dem gnom, es gibt nähmlich ein neues video in der art. aber hier zuerst schnell das alte video(für diejenigen die es nicht kennen)aber jetzt hier das neue material:warum denkt da gleich jemand an irgend ein gnom wenn er das neue video sieht? kann ja ein kleinwüchsiger mensch sein. ist ja nicht was ausergewöhnliches zu sehen. oder findet ihr schon?
Beitrag von Bam666 - am 17.10.2008
00:11

CCTV Footage of Monster crossing Road - Britain's X-Files

hab gerade was tolles gefunden. wurde hier noch nirgenz gezeigt.irgend ein lebewessen das eine autobahn kreuzt. was denkt ihr könnte das für ein tier sein? da wo ich das video gefunden habe wurde darüber diskutiert und von einigen leuten wurde auch geschriben das es etwas wolf artiges ist. bei sek.4 wurde da geschriben. also ich denke sie meinen das bei sek.4 das ding wie ein wolf ausseht.aber ehrlich gesagt der gang des tieres erinnert micht nicht unbedingt an einen wolf,es hüpft irgend wi...
Beitrag von Bam666 - am 17.09.2008
01:49

Swedish Sea Monster Caught on Film

schwedisches see-ungeheuer????eine aufnahme die irgend ein tier zeigt,oder zeigen soll. also irgend was ist da schon zusehen,aber ob es sich gleich um ein seltenes tier handelt,keine ahnung.für was haltet es ihr?
Beitrag von Bam666 - am 29.08.2008
01:43

CNN Anderson Cooper 360 Bigfoot story Coverage Aug. 15 2008

Hier ein kleiner Bericht bei Anderson Cooper 360:Da liegt der arme Bigfoot in der Kühltruhe.
Beitrag von Larry08 - am 16.08.2008
04:51

HOAX! Georgia Bigfoot Body Found on TV

sorry...nochmal
Beitrag von volvagia1 - am 14.08.2008
04:51

HOAX! Georgia Bigfoot Body Found on TV

kein Text
Beitrag von volvagia1 - am 14.08.2008
01:06

Unknown little transparent creature

hab ein neues merkwürdiges video gefunden. ein typ filmt ein kleines wurm artiges tier mit schwanz aus dem auto. durch die scheibe. aber das tier ist transparent,also so wie kleine lebe wessen in der tiefe des meeres. aber eben, es ist auf einem feld. gibt es solche tiere?? noch nie gehört davon. also gefälscht scheint mir es nicht.weil man kann erkennen wie das gras unter dem tier sich bewegt durch die bewegungen des tieres. allso,was denkt ihr?? was ist das??
Beitrag von Bam666 - am 10.08.2008
00:07

michigan bigfoot sighting on film

wider ein bigfoot video. irgend wie gleich wie alle anderen, aber trozdem,schaut selbst
Beitrag von Bam666 - am 29.07.2008
02:06

Yeti de Bourganeuf - Is this the body of a Bigfoot?

Schnell weg....aber manchmal überlagert sich eben was........
Beitrag von Samnang - am 28.07.2008
02:57

BIGFOOT ON FILM July 19, 2008

hab gerade ein neueres BIG Foot vide endeckt.die typen auf dem video sind villeicht nicht die glaubwürdigsten,aber eben kann ja trozdem sein, komisch ist nur das der typ der pinkelt das wessen nicht gleich siet. aber was meint ihr???
Beitrag von Bam666 - am 26.07.2008
02:49

Mystery of the RODS!

kein Text
Beitrag von ferdi_tayfur - am 25.06.2008