Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 15:11
Hier ist es vielleicht etwas klarer zu erkennen...



Youtube: Confirmed Reptilian Ex Homeland Security Secretary Michael Chertoff
Confirmed Reptilian Ex Homeland Security Secretary Michael Chertoff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch des öfteren bei ihr aufgenommen

Hillary Clinton

also ich denke es ist nichts unerklärliches....vielleicht haben ja einige mehr Ahnung die mit Filmen und Fotos zu tun haben...

Hillary Clinton

Youtube: Serpent Reptillian Senator Hillary Clinton
Serpent Reptillian Senator Hillary Clinton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 15:31
...Mensch war kurz mal nicht hier..und schon ein haufen neuer Videos...

...ich hab gewusst, dass was nicht stimmt mit den Amis......
Hab die Sache eigentlich schon als Fake abgetan , aber das Homeland Security Video..läßt mich schon wieder grübeln


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 15:35
Nach der "hohlen Erde" nun die "hohlen Reporter"?

Vielleicht aber auch nur die Nebenwirkung irgendeines Aufputschmittels?

Emodul


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 15:37
@ m11...ich denke du mußt dich nicht sorgen.... :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 15:42
@Samnang
..so schlimm ist nicht....noch nicht...oder...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 15:54
vielleicht sollte man die videos mal einem augenarzt zeigen. was der wohl dazu sagt ? ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 16:00
@M11 nein....keine Angst.

@Sani ja sage ja, gibt doch hier immer so spezalisten, die solche sachen schön entschlüsseln* läßt sich ja einiges machen...

http://www.bennewitz.com/scat/scat?command=listitem&group=kl_year_fun&itemid=302&lang=de

hatte auch schon mal grüne und bernsteinfarbene Augen..... :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 18:49
Also bei Hillary erkenne ich nicht unbedingt was..
Das in Ihren Pupilen könnte auch nur ne Reflektion sein, oder was siehst du da @Samnang ?
Bams erstes Video ist hingegen echt heftig, fast schon unheimlich.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 19:00
Ja bei Hillary seh ich das auch so.
war ja auch als Beispiel gedacht*

...aber ich denke auch bei den andern...scheint mir manipuliert zu sein., oder durch wiedrige Umstände so übertragen....im TV. Also ist meine Meinung im Moment. Normalerweise liege ich da ganz gut, aber ich werde sehen ob sich noch was rausfinden läßt.
...kann da absolut nichts fühlen, was da nicht stimmen sollte.....sieht heftig aus....aber ich denke es ist rational erklärbar...
@dawson, ich guck mal ob ich einen Fachmann finde, der mir evt. was darüber sagen kann*


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 19:07
Was ich ja komisch finde das die Beiden Videos gerade über CNN ausgestrahlt worden sind.. Zufall?
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ich guck mal ob ich einen Fachmann finde
Ja wenn du da ne Quelle kennst, könnte es zur Auflösung hilfreich sein :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 19:11
Also habe mal eben mit einem fachmann telefoniert den ich vom fernsehen kenne...der sagt das kann durchaus bei Überblendung von verschiedene kameras bei der selben einstellung entstehen....ist ja auch sehr schlechte Qualität (habs ihm geschickt (VIDEO))...kann ungewollt passieren, aber auch absichtlich hinterher verändert oder auch während dessen am Mischpult....

soweit in Kürze..... bin in Eile...aber ich versuchs noch genauer zu erfahren* LG


2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 19:50
Könnte es nicht sein, das es sich lediglich um eine kurzfristige Duplikatur edes Oberlids handelt?
Weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll, ein Teil des Oberlides, sozusagen der mittlere, flutscht unter dem Unteren durch.
Halte ich für wahrscheinlicher als die Möglickeit, dass die Reptiloiden schon die Schlüsselstellen der Macht besetzt halten. :D
Ich denke, ein Augenarzt könnte es bestimmt erklären.


2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 19:58
Zitat von emanonemanon schrieb:sozusagen der mittlere, flutscht unter dem Unteren durch.
Ok, das wäre das mit den Augen möglicherweise erklärbar, aber bei den Zähnen und der Gespaltenen Zunge beim ersten Video?

Halte es ja auch nicht für eine Alien-Theorie oder so, eine vernünftige Erklärung sollte es ja geben, bloss welche^^

Und @sam
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Überblendung von verschiedene kameras bei der selben einstellung entstehen...
Das erste Video ist je eine Live-Sendung, meinst du das da verschiedene Kameras laufen? Ich weiss ja nicht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 20:02
@all
Ihr bezieht dass alles auf die Augen, was ist mit Mimik. Oder Z.B. Mundpartien....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 20:03
Ja hab ich ja gesagt, auch generell das Verhalten des Reporters im 1. Video..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 20:08
@Dawson09
ja er wirkt wirklich nervös.....aber auch komisch wie die Videos sich ähneln...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 20:33
@ Dawson...ja mehrere kameras.....

und da verschwimmen auch gesichtspartien..dazu kommt noch oft der psychische effekt...wenn jemand lügt, sehr nervös ist, etwas wiedergibt was er nicht meint...ect. könnenn durchaus solche gesichtsentgleisungen entstehen...nur so am rande....
da können die augen regelrecht rotieren und man hat nicht immer die gewalt über die mimik.

mal sehn was ich drüber finde, um es zu verdeutlichen, also ich kann nichts ungewöhnliches dahinter entdecken....dabei mag ich spooky stories* :D

@M11
nee, ich hab schon das ganze gesicht angesehen....ich achte immer auf ALLES* :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 20:40
also nur kurz angerissen...was mir spontan noch einfällt:
Schaut jemand nach links oben, meist unbewußt, so arbeitet gerade seine linke Gehirnhälfte, und damit das kreative Zentrum seines Gehirns. Der jenige wird wahrscheinlich seine Antwort oder ansage ein wenig ausschmücken, oder eben vollkommen ausgedacht wiedergeben.

Wer hingegen nach recht oben schaut der aktiviert sein Erinnerungszentrum, und versucht sich ereignisse oder Fakten wieder ins Gedächtniss zu rufen. Dieser wir wahrscheinlich die Warheit sagen, oder sich an eine alte Lüge erinnern. Je nachdem wie verlogen derjenige ist.

Ich bemühe mich um mehr....wenns die zeit erlaubt*Soll ja kein Unsinn sein


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.12.2008 um 20:43
@Samnang

..dass weiß ich doch...;-)

der Schwerpunkt der letzten Post waren für mich nunmal sehr auf die Augen ausgelegt..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.12.2008 um 15:03
...die ziehen ja auch immer als erstes an.....hast schon recht...


Anzeige

melden