Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.12.2009 um 09:10
@spiky
Mensch im Kostüm.
Schau dir mal die Ober- /Unterkörperrelation an. Wie beim Menschen. Bei allen anderen Primaten ist der OK im Vergleich zum unteren Teil grösser.
Dann schau mal auf die Beine. Das wirkt wie eine Hose, gleich breit von oben bis unten, Da seh ich keinen Muskeltonus oder -kurvatur.
Ich halts für einen schlechten Fake.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.12.2009 um 09:43
Ja ich auch sieht nicht echt aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.12.2009 um 09:43
@emanon


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.12.2009 um 11:52
An den Händen sind meiner Meinung nach, eindeutig Handschuhe.

Ein Beweis für die Existenz eines noch nicht beschriebenen Primaten ist es noch lange nicht.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.01.2010 um 21:27
bigfoot baby im baum ?



Zeigt es einen Bären, Affen oder sogar einen jungen Bigfoot ....


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/unbekanntes-wesen-im-baum.html


2x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.01.2010 um 21:33
Sieht für mich wie ein Affe aus, aber gibt es in Maine überhaupt Affen? :o


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.01.2010 um 18:52
Der letzte Beweis - Bigfoot

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/der-letzte-beweis-bigfoot.html


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.01.2010 um 18:52
Bigfoot-Video : Sitzend in einem Baum gefilmt!

http://denkwiese.blogspot.com/2010/01/bigfoot-video-sitzend-in-einem-baum.html (Archiv-Version vom 19.01.2010)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.01.2010 um 03:56
@Dawson09 da gibts genug zoos in der umgebung aus dem winterfeste affen hätten ausbrechen können, außerdem genug reiche die sich so tiere halten könnten.
bigfoot dürfte nicht so gut klettern können


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.01.2010 um 09:22
Ich find es irgendwie störend, dass man in der ganzen Szenarie kaum Außengeräusche wahrnimmt. Man hört keine Vögel...rein gar nichts....selbst wenn es Winter ist, müsste man doch was hören. Das macht mich irgendwie stutzig.

Am Anfang und bei einem Foto dachte ich erst, dass es sich um ein Stachelschwein handelt, was von hinten aufgenommen wurde...!

Wenn der Typ zurückzoomt finde ich jedoch, dass das ganze irgendwie...animiert aussieht.

Hmmm...mal wieder kein Beweis für die Existenz des Bigfoots ^^

Btw....seit wann leben Bigfoots eigentlich auf so hohen Bäumen? :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.01.2010 um 10:19
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:seit wann leben Bigfoots eigentlich auf so hohen Bäumen
Habe ich mir auch schon gedacht, ;) deshalb seh ich das wie @25h.nox - ein aus dem Zoo entflohener Affe.. :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.01.2010 um 11:32
Hmmm...laut Wikipedia kommen Affen nur in den Subtropen Amerikas vor.

Subtropen


Maine liegt aber alles andere als in den Subtropen


Also ein frei lebendes Exemplar kann somit ausgeschlossen werden.


Ich weiß aber adhoc auch nicht, was für eine Affenart das sein soll, ich schau mir dazu aber gleich nochmal das Video an und auch die Bider/das Bild.

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.01.2010 um 12:59
@arelt27
Des is en Bär... also wenn man sich das Video anschaut... Dann würd ich ganz klar sagen des is en Bär ^^

Und ja es gibt Bären, die auf Bäume klettern, vorallem kleinere und jüngere

@datrueffel
Das stimmt nichtmit Suptropen und Afrika, du hast Japan vergessen, da gibt es sogar Affen, die SChnee trotzen


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.01.2010 um 13:02
@Schdaiff

Sorry, ich habe mich da verdammt unglücklich ausgedrückt ^^ Eigentlich wollte ich schreiben, dass die Affen in Amerika nur in den Subtropen Amerikas vorkommen :D

Natürlich leben Affen auch noch woanders als in den Subtropen Amerikas :D

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.01.2010 um 17:29
@Schdaiff
ja und anscheinend mit Genuss, des öfteren...

2qj93s5

2ps4ok0


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.01.2010 um 02:44
In einem youtube Video hiess es, dass die DNA vom Fell eines vermeintlichen BigFoot analysiert worden wären. Der Test ergab angeblich, dass es sich um ein Tier und nicht um einen Menschen handeln müsse, und dieses Tier wäre in ganz Nordamerika unbekannt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.02.2010 um 09:04
Video : Russische Fischer fangen Alien-Fisch

http://denkwiese.blogspot.com/2010/02/video-russische-fischer-fangen-alien.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.02.2010 um 09:15
Sieht ja lustig aus. Auch wenn das Ding beim schwimmen eine recht eingeschränkte Sicht haben müßte. Kann nicht nach vorne und nicht nach oben gucken. Nur nach unten.
Na ja...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.02.2010 um 09:21
@ekliop5
Sollte ein Geigenrochen sein. Kein Alien, noch nicht einmal etwa aussergewöhnliches.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.02.2010 um 13:10
Mysteriöses kopfloses Wesen vor Neufundland angeschwemmt
Foto des angeschwemmten Kadavers | Copyright/Quelle: Leserzuschrift: thewesternstar.com

Lower Cove/ Kanada - An der neufundländischen Küste in der Nähe von Corner Brook wurde vergangenen Woche der Kadaver eines bislang unidentifizierten Wesens angeschwemmt. Zu welcher Tierart der kopflose Körper gehört, ist selbst Experten bislang ein Rätsel. Die lokale Fischerei- und Seebehörde will den Kadaver nun eingehend untersuchen, um diesen dann auch zuordnen zu können.

Wie "TheWesternStar.com" berichtet, ist der Körper rund drei Meter lang und weist einen langen zulaufenden Schwanz auf. Augenzeugen wollen zudem auf dem Kadaver an einigen Stellen Haare erkannt haben. Erkennbar an dem Körper ist zudem zumindest eine Seitenflosse.


Obwohl der Kadaver auch unter den lokalen Fischern für großes Interesse und zahlreiche Besucher gesorgt hat, konnte bislang keiner den Körper einer bekannten lokalen Tierart zuordnen.

Bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung lag noch keine Stellungnahme des kanadischen "Department of Fischeries and Oceans" in Corner Brook vor.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/kopfloses-mysterioses-wesen-vor.html

/dateien/mt25921,1266927058,07817


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

24.02.2010 um 13:57
Dracontologie • Proben genommen für wissenschaftliche Analyse
23.02.2010, 10:05 | vor 1 Tage
John Lubar, Direktor of Conservation des Department of Fisheries and Oceans in Corner Brook, nahm nun eine Probe des mysteriösen Tiers mit der zirka sechzig Zentimeter langen Flosse. Währenddessen reisen weitere schaulustige Bewohner des Gebiets an um den "haarigen", etwa 4,5 Meter langen Kadaver zu besichtigen. Auch die Spekulationen gehen ungemindet weiter und reichen mittlerweile vom Riesenkalmar über ein Super-Seepferdchen bis hin zu einem unklassifiziertem Monster der Tiefsee. Lubar will vorerst keine genaue Expertise abgeben. Seine ersten Ermittlungen ergaben jedoch, dass es sich bei dem Kadaver nicht um ein einzelnes Tier handelt sondern vielmehr um einen Teil eines großen Meeressäugers. Ob es von einem Wal stammt, könne er noch nicht im Detail sagen auch wenn es am wahrscheinlichsten scheint.

Am Montag nachmittag kontaktierte die DFO die Presse um mitzuteilen, dass die erste Voruntersuchung des Objekts indiziert es seien die Überreste eines kleinen Wals, wie zum Beispiel eines Minkwals, oder eines Riesenhais. Näheres können jedoch erst die Analysen der Probe ergeben. Lubar merkt an, dass Wale oft mit Schiffen kollidieren und schwer verletzt werden. Von der reinen visuellen Inspektion des Kadavers und dessen Verwesungszustand sei es schwierig definitive Schlüsse zu ziehen, er merkt jedoch an, dass es keinerlei hinweis auf knöcherne Strukturen oder größere Sektionen intakter Haut gebe. Die bläulichen Punkte, die manche an Haare erinnerten, sind im übrigen womöglich nur das Ergebnis der Zersetzung von Muskelfasern.


Tissue sample sent for scientific analysis
Neue Nahaufnahme
@andreasko

Quelle Kryptozoologie-Online


Anzeige

melden