Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 21:28
@datrueffel
ne,bestimmt nicht.das nehme ich sicherlich nicht ernst. keine angst.

(aber eben,irgend wie habe ich damit gerechnet....) grins

was denkst du über das video? ist schon heftig diese aufnahmen. er spürt keine schmerzen,und bluten kein bisschen. die stechen dem mitten durch die brust und er nimmt das fasrt nicht mall war.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 21:30
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Im ersten Moment ist mir natürlich "Fake" durch den Kopf gegangen...!

Ich hab hierfür noch zu wenig Informationen, aber ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen.

Es war halt kurios und "unpassend" das auf einmal ein "Unkapputbarer" gepostet wird, obwohl wir in letzter Zeit eher bei unbekannten Tierarten waren :D

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 21:31
fake ist es bestimmt nicht. google mall ein wennig. das kannst du viele bericht über ihn lesen. das ist ja nicht neu. nur das video wurde erst wieder gefunden.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 21:34
@Bam666

Wie gesagt, ich werde mich mal schlau machen. Ich hab bis eben noch nie etwas über Ihn gehört, aber das lässt sich ändern ;)

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 21:35
@datrueffel
ja,mach das.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 21:36
@datrueffel
z.b. hier bei wikipedia:




Wikipedia: Mirin Dajo


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 22:17
@Bam666

Bei Mirin Dajo ist ja meine Theorie, dass er nicht wirklich unverwundbar war, sondern nur besonders starke Konzentration und Kontrolle über seinen Körper entwickelte, so dass er zum einen äußere Zeichen und auch die Weiterleitung von Schmerz unterdrücken und zum anderen seinen Blutfluss stark verlangsamen konnte.
Dass die Entwicklung solcher Fähigkeiten möglich ist, zeigen beispielsweise immer wieder indische/orientalische Fakire, es ist ja bekannt, was die ihrem Körper manchmal antun, ohne auch nur im geringsten mit der Wimper zu zucken, ja sie lachen sogar noch.

Und auch die willentliche Verlangsamung des Blutflusses und damit die Verhinderung, bei kleineren Wunden zu bluten, ist möglich.

Tja und der Rest war Show und sorgfältiges Training und Vorbereitung, Dajo und Helfer von ihm haben meiner Meinung nach so lange gesucht und geübt, bis sie passende Kanäle ZWISCHEN den Organen fanden, durch die sie Schwerter oder Degen durchstoßen konnten. Diese Waffen besitzen vergleichsweise geringen Umfang, besonders die Degen, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, das sie durch bestimmte Kanäle zwischen den Organen passen.

Denn das ständige tatsächliche Durchstoßen von lebenswichtigen Organen halte ich auf die Dauer für tödlich, das kann man nicht einfach so wegstecken, als wäre nichts passiert.


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 22:25
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Blutfluss stark verlangsamen
er hatte gar nicht geblutet.kein bisschen. und das kann man bestimmt nicht kontrolieren. sie haben ihm durch den bauch und rücken gestochen. bei minute 2:50 haben sie ihm mitten durch gestochen,da ist nicht nur fett gewebe,da sind auch organe.bluten müsste es auf jeden fall! die waffen hatten keinen grosen durchmesser?bei ca minute 13 hast du gesehen wie breit der dolch war?? also bitte.


naja,er ist ja auch gestorben wegen diesen aktionen. einfach so weggestdeckt hatt er es ja nicht,sonst wäre er ja nicht gestorben daran.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 22:36
Nei, man muss nicht UNBEDINGT bluten, wenn man verletzt wird.
Es gibt verschiedenste Methoden, um den Blutfluss zu verlangsamen, absichtlich und unabsichtlich.
Kälte, Flüssigkeitsmangel oder eben, was ich bei Dajo vermute, starke Konzentration und Körperkontrolle.

Ich verweise nochmal auf die Leistungen mancher Fakire, die sich wie stachelschweine spicken und trotzdem scheinbar überhaupt nichts spüren und keine Anzeichen von Verletzungen zeigen. DAS ist Tatsache und wurde schon oft dokumentiert, diese Typen schaffen ihre Leistungen oft rein durch Konzentration und Training.

Damit zeigen sie, wie stark mit unter Kontrolle über den Körper und seine Funktion möglich ist.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 22:40
wen du sagst das dass tatsachen sind,warum kann dan niemand erklären was genau bei ihm loss war? so ein fall wie bei ihm gab es noch nie, vor ihm und bis jetzt. er ist der einzige in den ausmassen. niemand kann es erklären.

und das man kein bisschen blutet wen man mit so einem dolch durchbohrt wird ist nicht normal.
es gibt fälle wo leute wenniger fest bluten als normale menschen. aber das man gar nicht blutet gabs noch nie. ausser bei ihm. er ist ein einzell fall!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 22:43
man kann in berichten nachlesen das sie bei ihm die Niere, Magen, Leber und das äußere Bauchfell durchstochen haben.er hatte keine schmerzen,blutete nicht,und die organe funktionierten weiter. auch bei wiki nachzulesen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 23:08
Nur, weil etwas bei Wikipedia steht, muss es noch lange nicht so korrekt sein ;).

Worauf basieren denn die Berichte, dass tatsächlich diese Organe durchstochen wurden? Hat das einfach nur jemand aus Außenansicht behauptet oder gibt es Röntgenfotos, die genau diesen Durchstoß durch beispielsweise Leber oder Niere zeigen?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 23:15
okok. google doch einfach mall. es gibt bücher über ihn.darin röntgen bilder,doku von ärzten,fakten und und und.

ja,die bilder gibt es.

hier auch ein auszug:
Für die wissenschaftliche Untersuchung am 15. September 1947 zeichnen erneut namhafte Mediziner verantwortlich. Die Professoren Max Lüdin, Hans Staub und Rudolf Massini leiten die Tests. Dr. Erik Undritz erstellt den Rapport über die Blutuntersuchung. Professor Massini ruhrt die elektrokardiographischen Untersuchungen über die Herztätigkeit vor, während und nach der Demonstration durch. Professor Lüdin widmet sich dem Studium der Röntgenbilder, die während der Durchstechungen gemacht werden. Alles wird minutiös gefilmt und protokolliert.
lese wennigstens den link mal durch.
es gibt so viele beweise,fakten und dokus über ihn.....



http://www.sapientia.ch/Kunterbunte%20Texte/Mirin_Dajo.htm (Archiv-Version vom 25.04.2009)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 23:20
15112003095316-4-797299

es gibt unzählige fakten über ihn....


melden
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 23:37
Also sorry, aber auf den Röntgenbildern kann ich keine durchstochenen Organe erkennen.

Ich sehe zwar etwas, was offenbar ein Degen in einem Oberkörper ist, aber keine durchstochenen Organe. Man kann meiner Ansicht nach nicht erkennen, wie die Verletzung innerhalb des Körpers aussieht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

25.04.2009 um 23:40
die verletzung inerhalb des körpers ist ja auch schwer zu erkennen wen da ein objekt drin steckt........


du glaubst echt nicht das dass pasiert ist?? nicht dein ernst,oder??

hast du jetzt mal gegoogelt? hast du dich jetzt mal etwas schlau gemacht über ihn?? oder hast du nur meine berichte gelessen?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.04.2009 um 11:42
mir ist aufgefallen das ,durch vorhandenen wunden gestochen wurde ,wie man auf seinem rücken sehen kann , und das er immer wenn das schwert, degen was auch immer raus gezogen wird er seine hand davor hält ,und dagegen drückt so stopt man blutungenen ,das sie organe durchbort haben glaube ich nicht wie man sieht hat er eine infektion nicht überlebt ,alles eine sache der übung denk ich


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.04.2009 um 12:24
@Bam666

Ich brauch nicht extra nochmal zu googeln, kenne die Geschichten um Mirin Dajo.

Und ehrlich gesagt: Nein, ich glaube nicht, dass er im tatsächlichen Sinne ,,unverwundbar" war. Denn dann hätte ihn auch eine Infektion, offenbar verursacht durch eine Wunde, nicht umbringen können.

Was ist das denn für eine Logik? Er will sich eine Stichwaffe direkt durch`s Herz gestochen haben, ohne Schwierigkeiten zu bekommen und dann stirbt er an einer kleinen Infektion?
Es gibt gewisse biologische Unmöglichkeiten und eine davon ist mit Sicherheit, dass man die Durchdringung des Herzens nicht überleben kann.

Warum hat er sich außerdem nie mal erschießen lassen oder ist aus großer Höhe irgendwo hinab gesprungen, wenn er unverwundbar war?
Bestand die angebliche Unverwundbarkeit etwa nur in Bezug auf die Durchdringung des Körpers mit mehr oder minder spitzen Gegenständen und dem Schlucken von Objekten, was viele Unterhalter schon lange vor ihm vorgeführt haben?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.04.2009 um 12:39
@Bam666
Im Schockzustand verliert man ja erst mal auch kein Blut ... also ist es für den Körper machbar...

wenn dir einer en Nagel durch die HAnd schlägt und du hast nen Schock davon, dann blutest du auch nicht sofort....

du hättest es in "Der Unverwundbare" posten können, da hätts besser gepasst ;)


Anzeige

melden