Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.04.2009 um 19:31
@Schdaiff
aber wen man den nagel dan rausziehen würde,dan würde es bluten.wen auch nur wennig,aber es würde bluten.oder auch innere blutungen würde es geben wenn jemandem ein säbel durch den bauch gebohrt wird.innere blutungen lassen wird es sicherlich geben.

@Kc
ich habe ja nicht gesagt das er unverwundbar ist,nur die dinge wo er gemacht hatt haben ihn anscheinend nicht gross geschadet. wen er unverwundbar wäre,dan wäre er ja auch nicht gestorben,schon klar. aber wie gesagt die säbel und dolche die man ihm durch den körper bohrte konnten ihm nix anhaben.

und noch dazu,wenn das so logisch wäre wie ihr sagt,warum köönen dan ärzte bis heute nicht genau erklären warum das so war? und die ärzte sind sich ja einig das dass kein hoax war.sie haben ja beweise,bilder,filme,röntgenbilder und und und. wen es wirklich so logisch wäre wie ihr sagt dan wäre sicherlich auch schon ein arzt darauf gekommen.

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.04.2009 um 23:00
@Bam666

Es behauptet auch keiner, dass Dajo sich nicht lauter Stichwaffen durch den Körper geschoben hat.
Aber es kann einfach nicht angehen, dass er laut eigener Aussage sogar sein Herz durchbohrt hatte, ohne Schaden davon zu tragen.
Wenn das Herz durchdrungen wurde, dann ist es nunmal kaputt und ohne ein funktionierendes Herz kann ein Mensch körperlich nicht leben.

Daher können seine Durchdringungen nur auf einem Trick beruhen. Und dafür kommen für mich eben nur besonders ausgeprägte Körperkontrolle und Training in Frage, damit nur ungefährliche Stichkanäle getroffen werden.

Die untersuchenden Ärzte und andere Beobachter können mit guter Show getäuscht werden, man denke nur mal an Uri Geller. Und für einen heutigen Beobachter sagen die Röntgenbilder nicht mehr aus, als dass er tatsächlich etwa einen Degen durch den Oberkörper hatte.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

26.04.2009 um 23:06
@Kc
aber zu der zeit wo er gelebt hatt und diese sachen gemacht hatt wurden ja unzählige untersuchungen von ärzten durchgeführt und genau untersucht. und sie hatten dazumal auch keine erklärung dafür.
wen dazumall keine ärztliche untersuchnung durchgeführt wurde könnte man schon sagen das die röntgenbilder nicht mehr viel aussagen.und dan gebe es auch keine ärztliche berichte darüber.
dan könnte man spekulieren.aber fakt ist,das dazumall auch ärzte anwessend waren und ihn untersucht haben.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 19:49
Unglaublich: Bigfoot-Fälscher versuchen es erneut
Atlanta/ USA - Ein Jahr nach einem mehr als peinlichen Auftritt in den Medien, bei dem sie verkündet hatten, den Körper eines toten Bigfoot zu besitzen, behaupten Rick Dyer und Matt Whiton erneut - oh Wunder - nun wirklich einen toten Bigfoot zu haben...


Am 15. August, also zum einjährigen Jubiläum ihres TV-Debakels, wollen die beiden, laut ihrer Homepage "bigfoottracker.com", nun tatsächlich eine Leiche des legendären nordamerikanischen Waldmenschen präsentieren. Zumindest sollen dann erste Fotos der neuen Bigfoot-Leiche veröffentlicht werden.

"Wir haben eine Leiche. Wir erwarten von niemandem, dass er uns glaubt, weil wir wissen, dass dies niemand tut (...)", so Dyer und Whiton auf ihrer erneut fragwürdige gestalteten Internetseite. Mehr ist dieser Meldung wohl nicht mehr hinzuzufügen...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/unglaublich-bigfoot-falscher-versuchen.html


unglaublich,ich hoffe doch nicht wirklich das die glauben das sie noch jemand ernst nimmt.....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 20:00
habe das gerade gefunden im netz. also ich bin mir fast sicher das es ein fake ist. das ding sehr irgend wie nicht echt aus.sehr merkwürdiges ding. habe sowas noch nie gesehen oder davon gehört.auch am schluss wo es dieses weise zeug spritz seht sehr gefaket aus. was meint ihr?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=7bda612fb0ffac6de1a3be877" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_22659_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/22659/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 20:14
na ich weiß net...... sieht schon ziemlich gefaked aus.....

zuerst sind davon 20 auf sonem hügel und plötzlich verschwinden die so schnell, und nachher liegt son ding da hilflos rum......

da müsste doch dat trüffelsche wat von wissen, oder??

@datrueffel


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 21:44
lol das sieht ja irgendwie aus wie ne gummi musc..... mit eakulation . oder ne mischung aus qualle und tintenfisch


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 21:49
@Dra2807
den ähnlichen gedanke hatte ich auch.wollte es hier nur nicht schreiben......
la la la


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 22:01
@Bam666
ja ,ich schreib schneller als ich denken kann :) und der erste gedanke ist ja meist der richtige ! <aber es hat auch sehr viel ähnlichkeit ,daskann man nicht bestreiten :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 22:08
@Dra2807
da gebe ich dir recht.meistens ist der erste gedanke der richtige. und wo ich das ding gesehen habe hatte ich den gleichen gedanke...........


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 22:54
was ist mit bloop? ein lebewesen das ein geräusch über 5000km erzeugen kann?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 23:05
@kiriakos92
habe gerade schnell ge-googelt.
Als Bloop wurde ein Ton benannt, der im Sommer 1997 mehrfach durch Sonargeräte im Ozean registriert und aufgenommen wurde. Die Quelle dieses Geräuschs ist unbekannt, der Ort der Entstehung wird westlich von Südamerika im Bereich von 50° S, 100° W-50-1007 vermutet
also wen bis heute nicht genau bekannt ist was das geräusch gemacht hatt glaube ich nicht das genau das ding das ist.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.04.2009 um 23:39
@Bam666
zum video

der eine typ leert bestimmt cola auf das gummivieh,das ist gefüllt mit mentosbonbons
und dann kommt es zur reaktion


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.05.2009 um 15:48
...ich könnte mir vorstellen..das gabs schon..mein englisch ist eingeschlafen..was soll das sein..?

/dateien/mt25921,1241272095,ataka

Quelle : http://www.americanmonsters.com/monsters/carcass/index.php?detail=article&idarticle=32 (Archiv-Version vom 05.11.2006)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.05.2009 um 16:32
a deteriorating whale corpse with its lower jaw bones splayed, creating the illusion of tusks
-> Walleiche


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.05.2009 um 16:33
....Walkadaver damit komm ich klar..nur die StoßZähne..mmh..ich glaube ich diskutiere mit mir selber..man hab ich Langeweile...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.05.2009 um 16:39
@M11
grob übersetzt:
ein verstümmelter Walkadaver mit gespreizten Unterkieferknochen, welche wie Stoßzähne aussehen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.05.2009 um 16:39
ob das stimmt kann ich nicht sagen, es stammt halt von der seite.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.05.2009 um 16:40
@M11

Stoßzähne wo sind da Stoßzähne?^^

Das sind lediglich Knochen des Brustkorps...sofern ich das richtig übersetzte...mein Englisch ist nicht unbedingt perfekt :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

02.05.2009 um 16:41
ahja^^


Anzeige

melden